Hab heute Mittag ebenfalls mit nem Kumpel auf DE 1219 reingeschnuppert. Gut das offenbar niemand die peinliche Vorstellung gesehen hat.
Wollten uns in Elektro beim Supermarkt treffen. Kollege hat kurz vorm Ziel nen Z gepulled und diesen in Panik mit ner AKM umgelegt. Danach haben sich jede Mege Z's auf zum Supermark gemacht. Er wollte hinten reinrennen und vorne durch Haupteingang wieder raus. Ich saß hinten links in dem kleinen Raum und hab gewartet. *plopp* Wie er den Laden betritt glitchen direkt hinter mir die ersten 3 Untoten durch die Mauer. Da blieb mir dann auch nichts anderes übrig als das Feuer zu eröffnen, in der Hoffnung den Durchgang frei zu bekommen um flüchten zu können. Pustekuchen. 3 AKM Mags später trifft mich scheinbar der zombifizierte Mike Tyson beim Fluchtversuch und knocked mich aus. Die Horde macht sich über mich her und während die Sanduhr tickt, höre ich nur noch wie mein Char unter Schreien sein Leben aushaucht. -.-
Mein Buddy hat es zwischenzeitlich ums Gebäude geschafft, konnte sich vorher bandagieren, wurde dann aber hinterm Supermarkt mit 2k Blut ohnmächtig. Tolle Wurst. Mein Wiedereinstiegspunkt war dann in der Nähe des Balota Airstrips. Bin dann zügig gen Cherno, mich mit Grundausrüstung und Medical Supplies eindecken. Mein Buddy braucht ja immerhin ne Bluttransfusion. Die Beute war mäßig. Czech Backpack, "Dinnerbell", M1911, Munition, Jagdmesser, Streichhölzer, Lebensmittel und Bloodbags & Morphine.
Auf dem Weg nach Elektro kam ich an Cap Golova vorbei. Eigentlich hab ich auf das Boot gehofft, stattdessen lehnte am Leuchtturm ein jungfräuliches Fahrrad. *yay*
Ab auf den Drahtesel und Stoff. Einen kurzen Lag später ballere ich mit über 70 nen Hügel runter (die Bremsen hat man wohl zwecks Gewichtstuning ausgebaut) und schreie um mein Leben. Bodenwelle, in meinem Kopf erklingt kurz "I believe I can fly" von R. Kelly bevor mich die harte Virtualität einholt, ich hart auf dem Boden aufschlage und das Bike iwo Richtung Meer segelt. Ohmacht, Blutung, Schock uuuuund Beine gebrochen. *trommelwirbel*
Netterweise durfte ich mich dann kurz vor erreichen der 5k Blutgrenze bandagieren, Morphine nehmen und Schmerzmittel fressen.
In s/w Ansicht bin ich dann nahezu taub und halbtot nach Elektro gestolpert. Mein Buddy hatte zwischenzeitlich aus Angst disconnected. Im Supermarkt kurz pausiert, gewartet bis mein Kollege wieder da is und gehofft, das derjenige der da wie blöde am rumballern ist, nicht mal annährend Richtung Supermarkt läuft. Haben uns dann gegenseitig Bluttransfusionen gegeben, noch n bisschen gelootet und beschlossen es für heute gut sein zu lassen.
Solltet Ihr also zwei Überlebenden namens Domme und Thor begegnen, spart euch die Kugel. Ich denke wir bekommen das mit dem Ableben ganz gut selbst hin. Ahja und hütet euch vor dem Fahrrad am Leuchtturm von Cap Golova... das ist abgrundtief böse und stammt sicherlich von Green Mountain... *schauder*