Gestern hab ich, ZweeRo und Spitzhacke (?) auf dem UK31 (Private Hive) gespielt. Alles verlief normal bis am ende nördlich von Stary Sobor oder so die 2 niedergeballert wurden.
Da war aber ein Hacker auf dem Server, nicht nur im Global Chat habens alle gesagt, sondern da gabs noch sowass:
Heute logge ich mich kurz ein, werde von Novy Sobor, wie alle 30 anderen Spieler nach Krutoy Cap Teleported. Ich habs noch schnell genug geschafft, ESC --> Abort und in Lobby zu kommen. Nachdem der Hacker gebannt worden bin, sofort rein und die Leichen gelooted, das kam dabei raus:
Da lagen noch 2 weitere Leichen mit Alice Packs und nur 2 mit guten Waffen. Einmal AKM und der andere war glaub AKS-74U. Ich hab meine M16A2 abgelegt und die FN FAL von dem einen Ghilie Typen und die AS50 vom anderen Typen. (Sogar mit AS50 Muni, die M107 Muni hatte ich schon vorher gefunden in Novy Sobor)
Nebenbei Rangefinger, Kompass, GPS, NV Googles usw. gefunden.
Wer hätte gedacht, dass so ein Hacker auch gutes für mich bedeuten kann? Btw. war das das 1. Mal, dass ich so "gehacked" wurde