Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh nein! Rinkeeper hat meine Leiche gefunden und jetzt startet der Server neu. Was ist das denn für eine Scheiße... Kack timing... und dabei hatte ich gerade nen Fahrrad gefunden und war aufm weg zu meiner Leiche!
Wo geht der Spielspass verloren? Natürlich machts spaß, einfach drauf los zu spielen. Aber zumindest auch mal ne Base haben, falls man verreckt oder mal mit nem Auto durch die Gegend fahren will mit Freunden. Vor allem ist so ein Lager besser wenn man einen Heli bauen will Sachen kurz ablegen usw.
Btw. wenns dringend ist, ich kann dir meinen Rucksack, Equipment, L85 usw. duplizieren. Muss aber mal schauen wie der DE204 läuft, damit ich mit nem Auto zu dir kommen kann... kb zu laufen
... ich habe Steam und den Six Updater/Launcher.
Joa, mir ist das auch egal, mit was für Modi der Server läuft, aber mit 3DP kann man ja um Ecken guckenNaja 3dp is schon ok daher werd ich wohl ohne dich spielen müssen bzw alleine...
Das ist die viel bessere FragePs : Was macht das headset olaf?
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
Joa, mir ist das auch egal, mit was für Modi der Server läuft, aber mit 3DP kann man ja um Ecken gucken
Das ist die viel bessere Frage
Six ist tw. auch echt doofLol, ich bekomme das Update nicht hin, bin immer noch 96061... dachte Six macht das automatisch.
Danke hat geklappt, war auch schon kurz auf DE 204, verdammt dunkel ohne NVG