[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dich... olaf is ehh dauer gemuted :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
achso ich bin allerdings heute nicht mehr am zocken. Wir können aber gern mal die tage ne runde zocken bin dann allerdings alleine weil mein kollege wieder beim bund ist. Aber vielleicht gesellen sich dann noch ein paar überlebende dazu.
 
Mal ne Frage...

Die Karte von DayZDB oder die IngameKarte... letztere geht wesentlich weiter nach Norden, will man also zum nördlichen Kartenende nach der DayZDB Karte oder nach der Ingame Karte?
Ende der DayZDB Karte ist nämlich ca bei der Koordinate 20, die Ingame geht halt doch noch nen ganzes Stück weiter nach Norden

---------- Post added at 20:48 ---------- Previous post was at 19:58 ----------

1219... This server will stop in 30 Seconds... are u fucking kidding me?

Wann kommt er wieder?
 
auf dmax grad future weapons mit as50 :-)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Highlight! :fresse:

Haben nen Van gefunden, sind einmal KOMPLETT um die Insel mit der Karre gekachelt.
Mittendrin haben wir auf einmal jemanden im Heli gesehen und sind ihm einfach davongefahren :fresse:
Wir haben die Runde rechts oben in der Nähe des NE Airstrips begonnen, haben nen Kumpel in Solnichny aufgegabelt, sind dann nach unten gefahren und in Kamyshovo richtung Staroye gefahren, von da nach Norden, ganz oben richtung Westen, ganz im Westen wieder in Süden, ganz im Süden dann "Haters gonna Hate"-like durch Cherno gefahren. Zwischen Cherno und Elektro haben wir dann noch nen neuankömmling aufgegabelt (keine ahnung wen) und ihn mit nach Elektro genommen. Leider war die Karre so laut, dass ich nicht weiter verstanden habe was genau sein Plan war, ihn da also einfach rausgeschmissen.
Als wir ihn rausgeschmissen hatten haben wir den Heli wieder entdeckt. Er uns leider auch. Er uns also schießender weise hinterher und wir hinter einer Halle geparkt (Diese wo man auch nach oben kann, die so vergammelt ist mit den vielen Fenstern) sind rein. Von da hat Ringkeeper dann den Gunner rausgeschossen. Dann ist der Huey auch abgezischt. Als wir gerade hinterher wollten und 100m gefahren waren kam er uns wieder entgegen und wir haben uns sicher gefühlt, da wir den Gunner tot geglaubt hatten. Als er uns aber hinterhergeflogen ist flogen uns wieder die Geschosse um die Ohren.
Wir schmeißen uns aus dem Auto, rennen in den Wald und ein Schuss von Ringkeeper... ohnes gleichen! Ein Schuss und der Pilot war tot!

Heli ist abgestürzt, die Leiche die noch aus dem Huey fiel haben wir nicht wieder gefunden, dafür dann aber zurück zum Gunner, der hatte noch ne M4A1 CCO SD dabei, NVGs, Rangefinder etc.

Danach dann ausgeloggt :fresse:













Alles Bilder von der Tour! :bigok:
Vom Boot waren wir etwas enttäuscht... das ist ja Sacklahm.

Und ich möchte betonen, dass alle 3 Ghillies ehrlich gefunden sind! Nichts geduped oder gehacked oder so! :bigok:

€: Den Van haben wir btw 2 Stunden lang repariert... was ne Aktion ey :fresse:

---------- Post added 09.09.12 at 00:09 ---------- Previous post was 08.09.12 at 23:42 ----------

Okay... also :fresse:
Es gibt einen lustigen Nachtrag zu der Huey-Geschichte :fresse:

Also, Ringkeeper hat den Gunner als erstes erschossen, dann ist der Huey abgehauen und kam uns wieder entgegen.
Dann hat er den Piloten abgeschossen und der Huey ist abgeschmiert.

Den gunner habe ich aufm Weg zum abgestürzten Huey noch mal überfahren, weil er frisch gespawnt war und den CoPiloten habe ich nachdem wir uns mit "Hi" via Textchat begrüßt haben mit einer Salve ins Gesicht erschossen, nachdem auch er direkt neben dem Huey wieder gespawnt war :fresse:
Keine Gnade, waren alles Bandits... und sie wollten und erschießen, obwohl wir ihnen Friendly entgegen gerufen haben :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Tag... und das an meinem 50 DayZ Geburtstag (im wahrsten Sinne :fresse:)! Siehe Joshudes Post :d

Unser tolles, super schnelles Boot... direkt stehen gelassen...
arma2oa2012-09-0821-1hos8e.jpg


2h haben wir gebraucht um den Van zu reparieren, ein super tolles Auto! Wenn auch etwas staubig :fresse:
arma2oa2012-09-0822-08ls3m.jpg


Zwischenzeitlich noch nen Bus gefunden.... mal geparkt für eventuelle spätere Verwendung :fresse:
arma2oa2012-09-0822-213qah.jpg


Und noch ein Auto gefunden, da fehlten aber irgendwie 4 Reifen...
arma2oa2012-09-0822-3costx.jpg




Und hier ist unser unglaubliches Video.... wir waren grad von unsere Kartenumrundung zurück, kurz nach Cherno lief uns ein frischer Survivor zu, den wir Taxitechnisch mit nach Elektro genommen haben.
Wir hatten ihn gerade abgesetzt, als wir am Horizont einen Heli erspäht haben (Der hat uns zu Anfang schon einmal überflogen, hatte vermutlich Spass daran, den ganzen Abend in Elektro Leute zu killen...).
Naja und was dann passierte, siehe Video (Leider hatte Fraps meine Mikroeinstellung vergessen, deswegen sind nur Joshude und Sitem zu hören, wundert euch also nicht).
Spenden für den Milliondollarshot bitte an mich :fresse:


 
Gerade mit ein paar Leuten aufm DE21 gezockt und wir haben es geschafft innerhalb von 10 Minuten 2 Heli's zu crashen :fresse2:
 
Gerade mit ein paar Leuten aufm DE21 gezockt und wir haben es geschafft innerhalb von 10 Minuten 2 Heli's zu crashen :fresse2:

da war ich eben auch noch ...
vllt trifft man sich ja mal im ts

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Epischer Schuß Ringelkeeper!

Wollt eben aufs Airfield versuchen zu looten Server war allerdings fast voll (30/xx) Ich hab gedacht da traut sich außer mir sicher keiner hin... sehe als erstes wen der die Hangars lootet ca 450m leg mein M24 an Ein Schuß und Treffer... Check die Lage sehn immer noch Zombies... auf einmal nen Kopf im Tower von nem Sniper o_O eben auf 300m genullt und Feuer wieder ein Schuß und Down :d renn danach in den Tower loote den Kerl und schau raus seh ich nen Sniper ca 700-800m entfernt als ich mich zu ihm hin drehte und anlegte rannte er weg... FEIGLING! :whistling: Ich will grad runter hör ich nen LKW der genau neben dem Tower anhält... kommt noch nen Whookie rein gerannt den ich direkt mit der L85 nieder gestreckt hab (Die Waffe hab ich endlich das erste mal :d von dem ersten Sniper aussem Rucksack im Tower :P) Der LKW brettert davon sah noch 1-2 hinten drauf sitzen... genauso Feiglinge lassen einfach ihren Kamaraden da liegen... geh aus der Tür raus läuft einer von Rechts auf die Hangars zu... ich wieder rein auf M24 gewechselt ~400m wieder ein Schuß und erledigt^^ Ich wollte eigentlich noch die leichen looten bin aber einfach nur noch Weg gerannt vom Airfield zuviel Adrenalin auf einmal :thumbsup: wunder das ich da Lebend raus gekommen bin :d
 
Aufm de21 hat spitzhacke gestern auch 2-3 leute weg geholt . Er hatte aber zwei kameraden in der firestation übersehen. Ich hab mich dann durch den wald durchgeschlagen bis zur baracke am ende des airfields und neben meiner g36c noch ne dmr gefunden. Leider ohne muni sonst hätte ich die jungs aus der firestation geholt die den heli bewachten :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Hätte ich mir eigentlich denken können,der Typ am Heli guckte noch kurz vor seinem erliegen,in meine Richtung.Er wurde wahrscheinlich von seinen Kumpels auf mich aufmerksam gemacht.
Ärgerlich! :d

Habe mich gerade auf dem DE21 einfach mal so in den Wagen des Admins gesetzt,fanden die Drei scheinbar nicht so gut und haben mich kurze Zeit später erledigt. :d

War schon ne ziemlich blöde Idee gewesen.
 
LOOOOL was für ein Schuss! Der wird geflucht haben...

Allerdings hattens die ja nicht wirklich drauf, normalerweise sollte man gegen einen Heli mit zwei Gunnern keine Chance haben.
 
Hätte ich mir eigentlich denken können,der Typ am Heli guckte noch kurz vor seinem erliegen,in meine Richtung.Er wurde wahrscheinlich von seinen Kumpels auf mich aufmerksam gemacht.
Ärgerlich! :d

Habe mich gerade auf dem DE21 einfach mal so in den Wagen des Admins gesetzt,fanden die Drei scheinbar nicht so gut und haben mich kurze Zeit später erledigt. :d

War schon ne ziemlich blöde Idee gewesen.

Hehe Du dreißter survivor ;-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
@ringkeeper

Wie hast du fraps eingestellt das es nicht lagt? Fraps halbiert meine fps in dayz

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
das ist wohl auch normal... ich nehm halbe auflösung (960x600) bei 24fps, das geht ganz gut
 
Ringkeeper hat ohne Fraps zwischen 60 und 100 fps, da ist die Hälfte noch genug :bigok:
 
Danke für die Blumen :fresse:

Ich recorde mit Fraps bei voller Auflösung und 30fps, ruckelt zwar ganz leicht, aber das ists mit Wert! ;)
 
schönes Video :)
Spannung pur,da war euer Puls bestimmt schön auf 180? :d
Guter Scharfschütze vor allem der letzte Schuß :bigok:
 
Nachher noch ne run de?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Freut mich, dass es euch bei uns gefällt :)
Wir planen heute Abend gegen 20:00 eine neue Version unseres DayZ Extended Mods zu releasen.
Diese beinhaltet neben zahlreichen kleineren Fixes auch noch ein neues Bandit Model, da die meisten Leute das Kopftuch des jetzigen Banditen nicht wirklich gut finden :)

Hier ein Bild, wie die Banditen dann aussehen:
GUE_Soldier_3.jpg
 
coopmine, weiß nicht ob es ein Lag war oder sehr starker Desync. Hab aber vorhin mit nem Freund aus der Burg südlich von Vishnoye nach Vishnoye reingeschaut. Plötzlich spawnen Zombies, einer läuft aus nem Wald kurz darauf und aus dem nichts steht da plötzlich ein roter Golf 4 (?... Meinten, der ist schon richtig so eingefügt auf dem Server) und der Typ fährt weg? Entweder stand das Auto schon ewig da und durch lag/desync plötzlich gesehen, oder ich weiß ja nicht :/
 
Hmm, ich habs jetzt auch und bin auch auf dem Server de21 gejoint. Nur leider versteh ich den Sinn des Spieles noch nicht so richtig.:shot: Ich flüchte am Anfang nur vor Zombies und kann mich nicht wehren.

Hat mal jemand einen Tip für mich?

Edit: Musste vor Zombies ins Hafenbecken springen und find jetzt nicht mehr raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh