Ich hab jetzt eine AS50 mit 3 Magazinen, G17 mit 3 Magazinen und im Backpack (24 Slot ftw) noch eine AK-74 Cobra (?). Hab in einem Zelt eine M16A2 gesehen, aber hab erstmal die AKS-74 Cobra, da im Zelt nur 2 Magazine lagen und ich 4 für AK habe
Die AS50 hab ich btw. auch im Zelt gefunden (3 Zelte nördlich von Berenzino oder wie die Stadt hieß) und lies nen Freund dann meine DMR mit 7 Magazinen nehmen. Die AS50 ist ja sogar noch viel besser als die M107, wie ich herausgefunden hab. Glück gehabt, dass irgendwelche Idioten sie im Zelt gelassen haben
Zudem hab ich 4 Blood Bags und glaub noch 6-7 Morphine, 5 Bandage, natürlich auch Painkillers noch 2 usw. Bin gerüstet für die Apokalypse (Auf jedenfall bin ich randvoll, hab ich noch 2 Soda Cans und 2 Meat damit ich nicht verhungere bis zur nächsten Stadt usw.) Heute Abend spiele ich wieder in einer 5er Gruppe mit richtig guten Leuten die zurzeit richtig gut gerüstet sind. Dann gehen wir den großen Flugplatz looten, ich werde mit nem Freund rückendeckung mit Sniper geben, falls man schüsse hört
Hab auch schon gestern 4 Leute innerhalb 1std in nem Shop in Zelenogorsk getötet, während 2 Freunde looteten. (Einer ging 1x drauf weil er gegen meinen "Befehl" hinter den Shop gelaufen ist um Gegner zu suchen, aber glücklicherweiße net weit respawned und konnte schnell zurückkehren udn sein Zeug wieder komplett an sich nehmen)
Sind jetzt grad Nördlich von Gvozdno wir 3, die 2 anderen stoßen utnerwegs zu uns, nachdem wir den kleinen Flughafen Nordöstlich gelooted haben und jeder von uns jetzt neben Kompas und Map noch ein GPS hat. Fehlt nur noch das Nachtsichtgerät, dann kann es auf Nachtserver gehen, aber die gibt es fast nirgends