[Sammelthread] DayZ Standalone

Also der Char ist weder hungrig noch durstig.
Er ist wie gesagt ausgeblutet - kann man das durch Essen kompensieren ? Mir ist das einfach nicht bekannt. Das Saline ist doch ein Medikament was man in eine Spritze injeziert oder ? - Wie benutzt man die =?

Wenn er richtig gesättigt ist und genug Energie hat heilt er auch.
Mehr Nahrung mit viel Energie futtern Reis und Bohnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung was los ist auf manchen Servern ist die Performance abartig schlecht wie ein Diabild....
 
Das mit der performance wurde schon bestätigt, also dauert sicher nicht alnge bis das gefixt ist.

Thema blutreg

Momentan ist eine blut-transfusion das beste, nicht wie zu anfang, als eine salin bag das ganze blut aufgefüllt hat. Das gibt nun nur noch 20%. Eine transfusion über 66%. Wenn ihr also beide den test gemacht und eine kompatible blutgruppe habt, dann def. transfusion. Blutbeutel mit einer spritze (syren) versehen, in die hand nehmen und beim patienten anwenden. Blut über health bzw. energie geht natürlich auch. Dazu soviel trinken und essen bis energized und hydrated hell-grün (das ist quasi die zweite stufe, stufe 1 wird mit normalen grün unterlegt) unteregt sind. Dann sollte ziemlich bald der healign status einsetzten, der mit dem erreichen von healthy abgeschlossen ist. Dazu gibts aber auch unzähle gute guides und videos, sowie meinen post hier im thread.
 
Ihr (W4kker, RoE187 & Noname [hab, so leid es mir auch tut den Namen vergessen :( ]) hättet doch nochmal ne Runde mit über's NWE machen sollen. :)

mn0p4U_m.jpg

Hat sich noch gelohnt.
 
Glaub diese schwarze Dose gibt auch energie oder ?

Edit : Rasputin kvass meine ich gibt auch Energie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah :) Sorry!
Jup gerade eben, die gleiche Runde nur wieder zurück.

@Yale Scope hab ich leider keins gefunden. :(

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Bin eben grad an dem Airfield von heut Nacht gewesen.Hab nu endlich ne Knarre;)
Ich war aber nicht allein.Wollte grad nen Zombie mit der Axt erledigen,da wird das Vieh vor meinen Augen erschossen.
Da bin ich lieber Stifften gegangen ;)
 
Naja die Ansage is von dir als wärst du der große Macker.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
in keinem Spiel rast mein Puls so derart schnell in die Höhe wie in DayZ, das ist unglaublich!:d
 
in keinem Spiel rast mein Puls so derart schnell in die Höhe wie in DayZ, das ist unglaublich!:d

Stimmt!

Gestern Nacht um 3 Uhr nochmal eingeloggt am NWA. Außer mir waren noch 2 Spieler auf dem Server. Ich loote fröhlich vor mich hin, trotzdem immer auf Obacht.
Lauf von der Firestation gerade auf das Terminal zu, aufeinmal versucht mich jemand abzuknallen im Dauerfeuer. Ich hatte das Glück auf meiner Seite, denn:

1. Hat er so dermaßen geholzt das er nix getroffen hat.
2. Ist keine Minute später der Server abgeraucht, also Verfolgung aussichtslos :shot:

Da war mein Puls auch oben, dass kann ich dir sagen. Rechnet ja keiner damit bei 2 anderen Spielern auf dem Server das jemand ausgerechnet bei dir ist.
Hab ich mich erschrocken. Adrenalin pur!

In den BF Threads genauso. Teamkiller ist einfach der beste Shooter-Spieler ever.
Deshalb shootet er in DayZ auch jeden. Weil er so knallhart gut ist :d

Kann ja tatsächlich sein das er ultra gut ist. Meinetwegen. Das Internet bietet halt solchen Leuten genau die richtige Plattform.
So ist er halt, leben wir damit. Aufhören wird er sicherlich nicht. :)

Ich bin auch einer der wenigen die es nicht die Bohne interessiert wie wer DayZ Spielt. Dafür ist das Spiel nunmal da, jeder Spielt wie er es will bzw. für richtig hält. Wenn er ein Rücksichtsloses A..loch sein will der keine Skrupel hat, ja dann ist das so. Das Spiel wäre tatsächlich nur halb so gut wenn es genau solche nicht geben würde. Ich kann die auch nicht leiden, akzeptiere aber ihr dasein. Kann man nicht ändern. Dafür Jage ich dann solche, dafür sind sie ja auch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir macht es viel mehr Spaß die Features zu nutzen die mir das Spiel bietet.
Also versuche ich doch lieber jemanden zur Aufgabe zu zwingen als ihn direkt über den Haufen zu schießen. So hat man

1. Noch mehr Adrenalin und Spaß.
2. Geht einem das gegnerische Gear nicht flöten.
3. Lasse ich meist solche Leute dann Nackt weiter laufen :-)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh