Dark Session
Enthusiast
Dito 162mb.Steam aktualisiert bei mir gerade DayZ.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito 162mb.Steam aktualisiert bei mir gerade DayZ.
Mir haben die Finger einfach zu viel gejuckt und habe mir das Spiel auch geholt.
Gefällt mir auch ganz gut, aber ich schaffe es nicht mal über 2 Std lang zu überleben.
Zu 80% werde ich bewusstlos weil ich nichts zu essen finde. Ich grase echt alles ab, aber egal wo ich hinkomme ist schon alles ausgeräubert. Das ist mein größts Problem. Finde dann auch keine Waffe wie Axt oder dergleichen um mir die Zombies vom Hals halten zu können die irgendwie überall sind und die Suche nach etwas brauchbarem unmöglich machen. Ich schaffe es die auch nur abzuhängen wenn ich elendig weit weg renne, bleibt der Zombie (meistens min. 3stk...) dann stehen bin ich so weit weg von den Häusern dass ich keine Lust habe den ganzen Weg wieder zurück zu laufen...
Was mache ich falsch?
Oder geh erstmal auf Friendly Server da nerven dann erstmal keine Player Killer
Oder geh erstmal auf Friendly Server da nerven dann erstmal keine Player Killer
Friendly Server hab ich etwas verpasst, es wird doch auf alles geschossen was sich bewegt
Ihr lacht, es gibt Server die mit Fiendly und PvE gekennzeichnet sind da hat noch niemand auf mich geschosssen!!! (bis jetzt)
Gut für den einstieg um sich mit Steuerung und Karte vertraut zu machen.
Bei mir läuft es weinwandfrei!DayZ mittlerweile wieder spielbar?
Hätte heute mal Lust eine Runde Spieler zu jagen.
Bei mir läuft es weinwandfrei!
Ist der bug mit dem unsichtbaren Zombies behoben worden ? Wurde vor paar Tagen von einen Zombie getötet würde ohne das einer in der nähe war.