Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei overclockers gibt es jetzt das 667er set garantiert mit D9GMHs für 169€
http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=1973&kat=290
zwar n bissl teurer, aber naja.
Hallo zusammen,
habe auch die 2BG DDR2-677 mit D9HNL die gehen aber auch 500Mhz mit 5.5.5.15 2.0V bin zufrieden für nur 110€
@realmaxpayne: solche Fragen* solltest Du besser nicht im Fred stellen, meine ich.
Was Du *privat* quatschst, muss dann keinen interessieren. Denk mal drüber nach
Wünsch Dir freilich auch GMH oder besser GKX für lau!
*Wie begehe ich einen Bankraub ohne erwischt zu werden usw., usf.
@trew
Gestern verschickt und heut schon bei dir? Ned schlecht
Da sollte das doch klappen bis zum WE, jetzt ist's ja in den "fähigen" Händen von GLS
mfg
Ich meine damit, dass es unter Umständen zu Ärger kommen könnte, durch das was einige hier hemmungslos posten.
Angenommen, hier schaut mal der support von Cyberport oder discount online rein und vergleicht die IPs oder so
- dann ist ggf. Stress bei Rücksendungen angesagt, ganz zu schweigen von dem Stress für die Betreiber hier...
Ihr solltet euer Glück nicht überstrapazieren.
Wie man geschickt Verpackungen öffnet, damit der Shop/Händler bei ner Rücksendung nix merkt, usw. gehört für mein Empfinden nicht hierher...
Dann ist´s ja gut! Bin schliesslich auch kein Papst. Viele Wege führen nach RAM...Mich hat eigentlich nur interessiert wie die Verpackung aussieht.
Bin ein neugieriger und kein böser Mensch
Ich wollte keinen Plan haben wie ich unbemerkt in sie "eindringen" kann
mfg
ok ich frag mal anderst bei welchem Shop bekommt man den noch Micron Chips D9GMH am besten 1gig Module....????
Dann ist´s ja gut! Bin schliesslich auch kein Papst. Viele Wege führen nach RAM...
Manche Details behält man besser für sich und quatscht net öffentlich drüber
Freue mich mit allen D9GMH Junkies - dem Rest: Meine aufrichtige Anteilnahme...