DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind denn in allen Shops (außer ebay) die Chancen gleich, dass da micron D9 GHMs drauf sind?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei cp waren jetzt die meisten mit gmh´s oder irre ich da ? Würde einfach da bestellen preisunterschiede gibt es ja eh kaum und der hat die gerade auf lager
 
So ein .......
Ich werde nie wieder ein Kit bestellen, wenn es nicht auf "sofort lieferbar" steht.
Wann schickt Crucial endlich mal die verdammten Kits nach Cyberport. Hier werden ja scheinbar nur Einzelne Riegel verschickt...
Nehmen die denn keine Rücksicht auf die Kit-Besteller...
 
naja manche geben microngarantie, da sind die chancen natürlich besser...
und wie soll man das sonst sagen? cp verschcikt viele bei den andern wird kaum bestellt...
 
Ich wollte aber wo anders noch was bestellen und dann den Speicher gleich mitbestellen. Ist da jetzt was dran, dass bei cyberport die Wahrscheinlichkeit höher ist?
 
Bestell doch bei Mindfactory!
Wenn du von 0:00 bis 6:00 online bestellt musswte kein Versandkosten bezahlen!!! ->Ab 200€ kein Nachnahme!!! Das Heißt deine Ware wäre in 1-2Tagen da!!!!!

Mach ich auch immer so :P

Gruß,Sidewinder
 
Scheinbar hat Discount-Shop.de, zumindest nach der eMail eines Forenmitgliedes, auch D9GMHs zu verkaufen, stand auf einer der letzten Seiten. Würde da aber vorher nochmal sicher gehen und selber nachfragen.

Ansonsten sind bei CyberPort nach wie vor die Chancen am höchsten. PCTweaker.de (http://www.pctweaker.de/index.php?cat=c1279_Crucial.html&XTCsid=d2e4bce21957f16cda0b2c067fad42f7) garantiert GMH-Chips, dort kostet ein Riegel aber gute 70€. War mal kein schlechter Preis, aber dann haben ja alle Shops mit der Preisschlacht angefangen. :d Die 20€ pro Riegel wären mir das schon wert. Oder mal hier im Forum Ausschau halten, nach guten Angeboten, ne? ;)

Es haben ja einige doch mehr als für den eigenen Bedarf benötigt bestellt, da fällt sicher noch was fürs Forum ab. :)

P.S.: Wäre mal Zeit für ein Update der ersten Seite, Rinser. :d
 
Mix/Alternate hat das Lager für son Zeug automatisiert per Roboter... da kommt alles zusammen gefahren und dann gehts raus ^^

Und ja ich hab einen an der Waffel und zuviel Geld... aber leider viel zu wenig Zeit, hab die Teile schon seit 2 Tagen und konnte Sie heute erstmal auspacken... Und JA, sind 8x GMH ;) (von CP)

MFG
 
meine sind auch raus :)
vieleicht haben wir die dinger morgen schon:bigok:

Ich weiß gar nicht wie ich morgen mein Englisch Abi schreiben soll, wenn ich ständig daran denken muss das der Postbote gerade bei mir sein könnte :drool:

Ein Geschenk hab ich heute zum Geburtstag von Cyberport ja bekommen... Sie haben es immerhin schon mal raus geschickt. Jetzt müssen nur noch GMHs drauf sein ;)
 
You make my day :)
Hab ja heute auch 4x1GB bestellt ;)
"An Transporteur übergeben"

Wenns morgen noch kommt, wovon ich nicht ausgehe, wäre das logistisch echt heftig. Ansonsten kommen die eben am Montag, was solls.
Ich warte gerne, solangs GMH`s sind :d
Ich warte schon auf den DHL verfolgungs Link ;)

€dit: Das mit PC Tweaker ist echt ne feine Sache. 70€/GB GMH`s, wäre meine zweite Wahl!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein .......
Ich werde nie wieder ein Kit bestellen, wenn es nicht auf "sofort lieferbar" steht.
Wann schickt Crucial endlich mal die verdammten Kits nach Cyberport. Hier werden ja scheinbar nur Einzelne Riegel verschickt...
Nehmen die denn keine Rücksicht auf die Kit-Besteller...

ruf doch einfach bei denen an und sag das du lieber einzelne riegel haben willst mit glück gehen die dann sogar heute noch raus
 
Jup, alles per Telefon, das ist,wenns schnell gehen muss echt besser als jede Mail!
 
Soviel ich weiss liefern GLS und DPD samstags nicht...
 
KP, heute sind hier gleich mal 3 GLS Lieferwagen in der Kolonne gefahren ^^
Ansonsten, DHL liefert Samstags.
 
Weiss einer ob CP bei Nachname über DHL liefert? Ich bin nämlich immer nicht zuhause wenn der Paperguy kommt und bei DPD müsste ich etwas weiter fahren um das Ding abzuholen.. Bei DHL dagegen müsste ich keine 600 m Luftlinie laufen..
 
Weiss einer ob CP bei Nachname über DHL liefert? Ich bin nämlich immer nicht zuhause wenn der Paperguy kommt und bei DPD müsste ich etwas weiter fahren um das Ding abzuholen.. Bei DHL dagegen müsste ich keine 600 m Luftlinie laufen..
ja also bei mir wa es so sollte also auch bei dir der fall sein
 
Also kurzer Überblick, wo kann ich jetzt noch was bestellen ? Bevorzugt Mix, Mindfactory, Alternate, aber auch Cyberport..
 
Hi,
ja ach egal ob morgen oder Montag :)
( aber cyberport kriegts schon gut hin, die Nachfrage anzuheizen..."kommen keine mehr"..."5-7 Tage Wartezeit"....)

@cluten09
Na dann von mir auch alle Gute zum Geburtstag...wer weiß vll legen wir ja zusammen und schenken dir ein Modul :)
(jedenfalls wenns keine D9GMHs sind :d)
Viel Erfolg für Morgen

Sithlord
 
Ich weiß gar nicht wie ich morgen mein Englisch Abi schreiben soll, wenn ich ständig daran denken muss das der Postbote gerade bei mir sein könnte :drool:

Ein Geschenk hab ich heute zum Geburtstag von Cyberport ja bekommen... Sie haben es immerhin schon mal raus geschickt. Jetzt müssen nur noch GMHs drauf sein ;)

ales gute und viel erfolg;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh