DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ _.~°Runner°~._: zwei oder drei smiley's hätten es auch getan. :rolleyes:

mfg deep
 
Hab eben auch noch bei Cyberport bestellt. 4 Riegel per NN.
Eine Bestätigung zur Bestellung hab ich noch nicht erhalten. :shake:

AVATRONICS hat immernoch nicht geliefert. Kann aber sein, das der Postbote geklingelt hat, aber ich unter dusche stand. Werd gleich mal in den Briefkasten gucken und schauen ob da ein roter Zettel drin ist.
 
Wie kann ich herausfinden welche chips auf meinem Ram sind, wenn er eingebaut ist? gibt es da ein Programm zum auslesen?
 
Sind die D9GCTs auch singlesided oder sind NUR die D9HNL singlesided?
 
Na klasse. Da lob ich mir doch Alternate und E-Bug. Da ist die Ware am nächsten Tag da.
Kein Wunder das die anderen Shops so gut wie keiner kennt, außer da gibts was außergewöhnliches. :haha:
 
@ Oliver-Genesis: Mit dem Beitrag wirst du dir ziemlich viel Schelte einholen. E-Bug:shot:
Die 533er gibts als Kit. Bei Cyberport zum Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rne, hab mit E-Bug noch nie Schwierigkeiten gehabt. Aber das ist ja schon wieder OT.

Bekommt man die Pappverpackung eigentlich auf ohne das man das Siegel kaputt macht?
 
Ich habe am Dienstag 2x das 2GB Kit bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
4GB bei einem ösi shop bestellt...

hier geht echt die post ab. hat schon fast den anschein als ob es irgendwo etwas gratis geben würde bei dem aufstand der hier gemacht wird ;)
 
Hi,
kann nun auch bestätigen: Ware wurde laut Cyberport an Transporteur übergeben.

Sithlord

@peltier
wann hast du bestellt?
was hast du bestellt - Kit, Einzel ?
 
Lol, würdest du mir 2GB GMHs abgebeben falls alle sechs welche sind?
 
Meine Crucials wurden laut Cyberport auch schon an den Transporteur übergeben. Erledigt / an Transporteur übergeben
Sind ja richtig flink die Jungenz da. :)
 
Meine sind laut Cyberport "Mein Konto" auf dem weg zu mir.

mfg Bangie
 
gerade nochmal 3stk bestellt :drool: da hätte ich irgendwie auch gleich 10 bestellen können :d
werde die aber erste annehmen wenn ich hier positive bestätigungen höre das auf der neuen lieferung auch gmh´s sind :shot:


EDIT: juhu meine sind auch raus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich hol mir später welche, erstmal warten ob das 667er kit bei overclockers nochmal kommt! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh