DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für alle die am Freitag oder Samastag bestellt haben:
Ich habe ne email von CP bekommen die lautete wie folgt :

Ich hoffe mal gaaaanz stark, das die neue Fuhre ganz viele GMHs hat xD!

Ich stimme euch allen zu! Da das System die am Freitag (Sogar um 23:30!!!!) Vorrätig hatte, müssten die da sein... schon seid naja Samstag oder Heute!!!
Aber mal sehen was kommt :P. Ansonsten kaufe ich mir "Aeneon DDR2 667, die gehehn auch an die 1000!!!"

Gruß,Sidewinder

Steht bei Dir der Status im Konto auf "Offen". So ist es nämlich bei mir. Wenn die noch gar nicht versendet sind, bestelle ich vielleicht noch ab. Habe per Kreditkarte bezahlt. Brauche den Speicher nicht unbedingt, weil die A-Data Vitessa Etr. Edition auch DDR1000 machen.

Also wenn mein Status bei CP auf "Offen" steht, wäre ich erst bei der nächsten Lieferung dabei?

Gruss
mc

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jign: sind zwingend D9GMH chips unter dem aufkleber? ( :hmm: )

Meine Beobachtung, dass ein "16FD" auf der Pappschachtel für doublesided steht, scheint sich ja nach den ersten Berichten hier zu bestätigen.. "16XX" für doublesided und "8XX" für singlesided, aber ich garantiere für nichts ;)

edit: Hier mal ein Bild dazu..
16fd.jpg

Wäre nicht schlecht, wenn sich dazu noch ein paar Leute äußern würden, was auf den Schachteln ihrer Module steht und halt ob sie single- oder doublesided sind.

ich hatte ja schon weiter vorn geschrieben das ich heute auch keine gmhs bekommen habe;)
bei mir stehtnach der seriennummer xxxxxxxxxxxxxxxxxx.8FE (single sided)

für jemand wie mich der nicht übertaktet, einfach als verständnis, wieso holt ihr euch nicht gleich z.b. mdt 800mhz ram, die im moment nur ca. 10euro mehr kosten und die von anfang an 800mhz(und mehr) können, sondern die crucial mit 533/667mhz und übertaktet die dann? weil:

1. wenn die gmhs draufhaben dann trotzdem besser als 800er sind?
2. ich das risiko liebe und darauf spekuliere oder zuviel geld habe?
3. k.a. ich bin mitläufer?
4. der lumpix soll ruhig sein, der hat keine ahnung! :)

wenn die meissten jetzt kaum die gmhs bekommen, aber trotzdem weiterhin bestellen und sich dann ärgern, verstehe ich nicht wieso man dann nicht einfach gleich 800er kauft?!

bitte um aufklärung

Bei mir steht 16FD hinter der Seriennummer und es sind Doublesided und Gmh's.

@Grampe
Sind ganz sicher 100% keine D9 GMH.
Sind "singlesided".
Grüße,Fourly

Is nur eine Vermutung!
Ich glaube jetzt zu wissen wie man sehen kann ob die Module Singlesided obder DS sind!

Auf den Singelsided MIT D9xxx steht "MT8...." (Auf der Verpackung xxx......xxx.8xx)

oh jau das hatte ich ganz vergessen das war ein 2 gb kitt PC 5300 (667MHz) und hier die bilder.

IMG_0595.JPG

IMG_0598.JPG

Auf den Doublesided MIT D9GMHs steht "MT16..." (Auf der Verpackung xxx.....xxx.16FD
)

[...]

[...]
Fastburn...

Ich bitte alle dies auf ihren RAMs nachzuschaeun und ggf zu bestätigen DANKE!!!

Gruß,Sidewinder
Hinzugefügter Post:
Steht bei Dir der Status im Konto auf "Offen". So ist es nämlich bei mir. Wenn die noch gar nicht versendet sind, bestelle ich vielleicht noch ab. Habe per Kreditkarte bezahlt. Brauche den Speicher nicht unbedingt, weil die A-Data Vitessa Etr. Edition auch DDR1000 machen.

Also wenn mein Status bei CP auf "Offen" steht, wäre ich erst bei der nächsten Lieferung dabei?

Gruss
mc

Ja steht es!
Ich habe doch gesagt, bzw in der eMail von CP stand, dass die die nächste Lieferung erwarten... es ist ne Frechheit, da bestellt man schonmal per Nachname und lascht satte 6€ (4€NN + 2€POST) drauf, un dann wartet man doch so lange wie bei VK *AAAAAARGH*!!!!!!!!!!!

Gruß,Sidewinder

Zuletzt bearbeitet:
Der Status meiner Bestellung kann mal nicht stimmen, da heißts "Lieferdatum 15.04." das wär ja am Sonntag.. Kann mir schlecht vorstellen, dass die Jungs am Sonntag zeug verschicken. Na gut aber wenn ich dann bis die neue Lieferung Crucials kommt warten muss, wärs für mich kein Thema, da die Wahrscheinlichkeit GMHs zu erwischen nur höher sein kann als der aktuelle Bestand.. bzw. der vom Samstag.

Anhänge

• Cyberport.JPG
    Cyberport.JPG
    7,6 KB · Aufrufe: 33
@Sidewinder: Wenn der Speicher ausgepackt ist, kann man doch auch gleich auf die Chips gucken. :fresse:

edit: Aber mal was anderes.. Die Zahlenfolge "63147" steht auf meinen beiden Pappschachteln (meiner GMHs) und auch auf den Bildern da oben von den D9GMH-Riegeln.. Was steht auf den GCT, HNH, HNL etc.?

edit2: Also auf den Samsungs von der 1. Seite steht 73330..

Zuletzt bearbeitet:
@ erwingage + Sidewinder©<╗: könnet ihr vielleicht die bildequotes rausmachen?? :wink: (einfach die -tags durch [url] ersetzen. ;))

mfg deep

Also bei Cyberport ist mir die Homepage nicht so ganz koscha.
Bestellt hab ich am Freitag 4x Crucials 1GB für insgesamt 199,60 €.
Dazu Versand, dann sind das 210,55 Öcken.
Wenn ich jetzt weiter unten lese, steht da
Lieferung 1 - 0301077296
Lieferdatum: 13.04.2007
Tracking URL: Versandlink noch nicht aktiv
Versandart: Standard-Inland Post
Betrag inkl. MwSt.: EUR 306,15

Ham die in Mathe nicht aufgepasst oder warum kommen die auf 306,15 Euro?:eek:
Wenn der Postbote 306 Euro von mir haben will, dann zeige ich dem nen Vogel und bezahle sie nicht.
Hätte ich 6 bestellt, dann würde das hinkommen.

was ein reinfall die letzte lieferwelle bei cyberport war^^
naja mal gucken wie die nächste aussieht.

Hallo Leute.

Wie siehts eigentlich derzeit mit dem 2x1024MB PC2-4200 Kit von cyberport aus @ D9GMH?

Auf früheren Lieferungen waren D9GMHs drauf.

Jemand in den letzten Tagen das Kit bestellt?

Das gleiche Problem mit dem Betrag habe ich auch.
Habe eben eine E-Mail an Cyberport geschrieben.

mfg Bangie

@ BikerKS: schau doch einfach mal auf die letzen ~5 seiten, da steht alles was du brauchst. :rolleyes:

nein, die haben alle non gmh's bekommen. ;)

mfg deep

edit: @ grampe: mach den hotlink raus. :motz: die max. bildbreite ist hier im forum 900px. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Scheint so das die Überproduktion mit D9GMH ein Ende auf den Low-Modulen hat;) .

@Biker
Möchtest Dir nicht die letzten Post's durchlesen???:lol:
Katastrophal schaut's aus.
Wer jetzt noch D9GMH's bekommt ist ein "Glücksschwein".
Ich will auch nochmal.:haha:

Hat aber richtig lange gedauert, wenn ich bedenke das andere Freitagsbesteller ihre Ware schon erhalten haben.
Vielleicht bekommen wir eine andere Lieferung nur mit GMH's. :d

GCT sind ja noch das geringste "Übel".
Kommen laut Micron gleich nach den GMH.
Gehen Laut vielen Usern 900+ (Latenzen außer acht, sind eh fast egal)...;)

Crow was genau hast du beim Öffnen seitlich verwendet??

BTW hab gerade den Versandlink bekommen... D9GCT ich warte... :fresse: :fresse: :heul:

Ja endlich sind die übergeben worden!!!!
*Jubel*

Aber was soll das denn werden?!?!

2il4-1.jpg

Gruß,Sidewinder

Dito, gerade ist bei mir auch der Versandlink aufgetaucht, letzen Dienstag relativ früh bestellt, mal schauen, was ankommt...:hmm:
Bei mir stehen oben 205€ und unten 301€, schauen wir mal, was der Postbote haben will...

Zuletzt bearbeitet:
Myzery Wann hast du bestellt? Hatte gestern bestellt und ebend (23.20uhr) auch versandlink bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh