Versandlink ist bei mir auch aufgetaucht, haben sie anscheinend nochmal nen Schwung Retourenware reinbekommen. Gehn dann aber zurück. Ich weiss auch nicht was das Problem daran ist. Das sind alles Internethändler und deren Vorteil in den niederigeren laufenden Kosten im Vergleich zum Einzelhandel muss eben auch in dem Nachteil enden das man die Ware bei nichtgefallen, egal aus welchem Grund nach 14 Tagen zurückschicken kann. Gerade deswegen gibt es ja das 14 Tage Rückgaberecht, weil wenn ich im Laden kaufen würde sehe ich ja was ich kaufe, so eben nicht. Dann muss der Internetshop auch damit leben das eben mal bei bestimmten Produkten wie hier z.B der Fall mal mehr Rückläufer da sind weil eben Faktoren vom Kauf abhängen die auf der Seite nicht einsehbar sind. Würde der Shop selber selektieren bzw. nachschauen (was er sich ja ebenfalls spart) muss er damit Leben das ich die Ware auch zurückschicke wenn andere Chips drauf sind als ich erwarte.
Beispiel: Ich kaufe nen Porsche mit 300PS, ist aber ein VW Motor verbaut mit 300PS. Das Produkt hat zwar die zugesicherten Eigenschaften, die 300PS aber eben im Detail nicht das was ich will.
Die haben nur nen Fehler im WWS und der ist folgendermaßen: Das System nimmt die Netto Preise die bereits die MWst. enthalten und verrechnet diese als Bruttopreise. Dann kommt eben zum Endpreis nochmal die MwSt. dazu, so ergibt sich der höhere Endbetrag. Stimmt nur gerade was in deren System nicht, denke das die vorherigen Preise passen.
Habe CP auf das Problem bei ihnen hingewiesen, wenn Feedback kommt schreibe ich das hier rein.
Wieso bekommt ihr eigentlich alle eure Ware per DHL, bei mir wird mit DPD verschickt?!?
Beispiel: Ich kaufe nen Porsche mit 300PS, ist aber ein VW Motor verbaut mit 300PS. Das Produkt hat zwar die zugesicherten Eigenschaften, die 300PS aber eben im Detail nicht das was ich will.
Die haben nur nen Fehler im WWS und der ist folgendermaßen: Das System nimmt die Netto Preise die bereits die MWst. enthalten und verrechnet diese als Bruttopreise. Dann kommt eben zum Endpreis nochmal die MwSt. dazu, so ergibt sich der höhere Endbetrag. Stimmt nur gerade was in deren System nicht, denke das die vorherigen Preise passen.
Habe CP auf das Problem bei ihnen hingewiesen, wenn Feedback kommt schreibe ich das hier rein.
Wieso bekommt ihr eigentlich alle eure Ware per DHL, bei mir wird mit DPD verschickt?!?
Zuletzt bearbeitet: