h-h-e
Semiprofi
An alle Shop's! Erzieht mal eure Lieferanten richtig!
Die Speicherhersteller dürfen so nicht mehr weitermachen.
Es gehört einfach die genaue Angabe der verbauten Chip's dazu.
Ich kaufe mir auch kein Mainboard mit Chipsatz???-läuft schon...
Außerdem sind Speicherchip's relative Billigware zu weit überteuerten Preisen, auch heute noch.
Sollen sich auch mal an "Highperformance" zum angemessenen Preis gewöhnen.
Letzten Herbst, als 2GB Arbeitsspeicher teurer waren als z.Bsp. ein C2duo 6600 konnte man ja wirklich das Kotzen bekommen, ist ja so, als ob beim Auto die Reifen teurer wären als der Motor... ...Haut mich ruhig, wenn's zu krass war
Ähm, schau dir doch einfach mal den Thread-Titel an - da steht ein Wort namens "VALUE" . Bei Value-Speichern schwankt nunmal die Bestückung der Module, je nachdem was da ist das wird draufgepackt Und glaubst du echt das Crucial nen Mann hinsetzt der alle zu beliefernden Shops per Email im Stundentakt informiert welche Chips gerade vom Band laufen Wenn du Sicherheit haben willst dann musst du halt mehr bezahlen ... Aber ~ 50 € für 1GB Arbeitsspeicher PC4200 ausgeben und vorraussetzen das hochwertige Chips verbaut werden geht leider nicht ...
Aber natürlich darf dem Kunden bei 2 bestellten Riegeln nicht einmal single- und einmal doublesided geliefert werden, das sehe ich auch so