DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und welche sollen deiner Meinung nach die GKX haben? Hier hat doch wer so ein 800er kit bestellt wo keine gkx draufwaren!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte letzte woche bei alternate bestellt (533er). gekommen sind D9 HNL und die machen nicht mal 350Mhz stabil.
 
Ich hab heute mal 2GB DDRII-533er bei Alternate bestellt. Sind für nen Freund, is auch egal ob Microns drauf sind, aber schön wär's halt trotzdem :p.......weis einer, was Alternate atm lagernd hat?
 
*g* supi :bigok:

aber die betonung liegt auf KANN! Es ist ja nciht zu 100% Sicher! Oder kann man das bei 95% vernachlässigen?

Nein war nur spaß! Es is ja fast von allen bestätigt worden und auch auf den Fotos zu sehen!

Aber schreib nochmal hinzu, dass es keine Garantie gibt für die Angaben, jedoch eine fast 100%ige Wahrscheinlichkeit besteht!


Gruß,Sidewinder

ps.: ich hoffe mal, dass meine Chips morgen kommen, sonst ist der NN-Zuschlag NICHT berechtigt...
Hinzugefügter Post:
Alternate hat hauptsächlich d9nhl oder anderes, wenige d9gmhs!
Die Bewertungen, wo drinne stand, das die Wahrscheinlichkeit auf D9GMHs verschindend gering sei, da haben die kurzerhand ALLE Bewertungen gelöscht!!!
-LOOOL-


Gruß,Sidewinder
 
Zuletzt bearbeitet:
.16FD D9GMH Made in US/SG DS 16 Chip
.16FD D9GCT Made in PR DS 16 Chip
.16FB D9DPQ Made in UK DS 16 Chip
.8FE D9HNH Made in SG/US SS 8 Chip
.8FE D9HNL Made in SG SS 8 Chip
.k16FK Samsung ZC05 Made in KR DS 16 Chip


Zusammenfassung: .16FD Made in SG mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit D9GMH
 

Anhänge

  • Crucial pc4200.JPG
    Crucial pc4200.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Lol Alternate hat sich aber selber ans Bein gepisst, weil ich denke die meisten Besteller hier aus dem Fred sind und sowas peinliches spricht sich hier schnell um, daher hat die Löschaktion nur sehr wenig gebracht bis gar nichts, wenn viele Rückläufer gibt wenn die Leute feststellen dass es doch kein GMHs sind..

w00t ^^

Edit: sieht aus als hätte ich die letzte X-FI Fatal1ty Xtreme Gamer Pro Series bei CP bekommen:bigok: Hammer Produkt, taugt voll.. :banana: Jetzt hat Cyberport die Soundkarte nicht mehr auf der HP gelistet.. Und die ist sonst schlecht lieferbar z. Zt. allgemein, da hatte ich nochmals schwein gehabt, wenns schon nix mit den GMHs wurde.. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt:
Alternate.de ist ein "Bilderbuch" -> Gute Beschreibungen + Gute Bilder,
Aber jetzt komischer Umgang mit Bewertungen
(Was man da gut kaufen kann sind Lüfter von AC oder teilweise kleinkrams wie kabelbinder, IDE-Rundkabel, teilweise auch Hardware wie das Sharkoon_Rebel9 oder das Coolermaster NT!!!)


Gruß,sidewinder
 
DHL hat mir gerade die zwei bestellten Riegel von CP gebracht.
Beide CT12864AA53E.8FE.
Also SingleSide und sehr wahrscheinlich D9HNH.

mfg Bangie
 
So erster Test mit meine D9GMHs

DDRII-533 / D9GMH //__1002MHz__/__5-5-5-15__/ 2,0V /____Bastian18____/__Gigabyte P965-DS3 Rev.3.3____/

da geht sicher noch mehr, aber mir reichts erstmal ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich leider Gottes anhand dieses Kartons nicht erkennen, der sieht vom Aufrduck her auch anders aus als z.B. auf dem Screenshot. Hatte ich damals mal bei HPM gekauft.
 
Lässt sich leider Gottes anhand dieses Kartons nicht erkennen, der sieht vom Aufrduck her auch anders aus als z.B. auf dem Screenshot. Hatte ich damals mal bei HPM gekauft.
Reicht was auf dem Crucial Kleber auf dem Riegel steht, ist das gleiche wie auf dem Karton.
 
Hey Brummbär.
Hast du jetzt GMH's drauf? Oder hat die Post noch Siesta?

Vielleicht liegt er ja voll deprimiert auf dem Boden und mag gar nicht mehr aufstehen oder er freu sich so dolle das er doch noch GMH's erwischt hat und sagt es keinem. ;)
 
der wird die gleichen gekriegt haben wie ich vom Freitag.
Singlesided D9HNH. Sind ziemlich üble Krücken, die packen nichtmal die 700MHz, egal mit welchen Timings und wieviel Spannung.
 
Toll, wieso hab ich meine 2x1GB D9GMH@560MHz wieder so billig verkauft?
Ich Depp.

free
 
Made in Singapore (SG)
4x 15952XX
4x 16033XX

Alle 16FD ...
 
@Gr3yh0und
Danke, scheint sich also zu bestätigen, momentan xx.16FD + Made in SG = D9GMH
 
Hey Brummbär.
Hast du jetzt GMH's drauf? Oder hat die Post noch Siesta?

Vielleicht liegt er ja voll deprimiert auf dem Boden und mag gar nicht mehr aufstehen oder er freu sich so dolle das er doch noch GMH's erwischt hat und sagt es keinem. ;)

Hab leider gottes auch noch ein RL, in dem ich für Franze Arbeiten lernen muss :motz:
Aber jetzt gehts zur Post :)
 
@Gr3yh0und
Wann und wo hattest du bestellt?
7.04 Cyperport Kredikarte - lieferung 11.04
10.04 23:30 Cyberport Kredikarte - Lieferung 13.04

Hab hier 3x CPUs und nur eine schafft 400er FSB... wie soll ich da denn sinnvoll benchen.

Die 1600XXX sind noch eingeschweisst... ma sehen ob ich lust hab sie zu testen, sonst kriegt Sie der lechzende Pöbel hier...
 
der wird die gleichen gekriegt haben wie ich vom Freitag.
Singlesided D9HNH. Sind ziemlich üble Krücken, die packen nichtmal die 700MHz, egal mit welchen Timings und wieviel Spannung

sind das die, die du mit memtest testen wolltest ?!

meine sind auch grade per DPD gekommen, singlesided, made in SG. Endung ist 8FE
DIe laufen jetzt erstmal Memtest
 
Ja habe ich mit Memtest getestet. Liefen allerdings nur Asyncron und dann eben mit 325Mhz und 4-4-4-12.
Mit syncronen 406Mhz wollte mein BadAxe nicht booten, Bios Update hat auch nichts gebracht;


Bzw: Memtest hat zwar als 812Mhz getestet, lief auch mit 4-4-4-12 durch aber CPU-Z sagt mir dann das der Ram nicht syncron gelaufen ist. Memtest testet da anscheinend am FSB orientiert, nicht am tatsächlichen Speichertakt
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann will ich mich auch mal beteiligen:


Bestellt: 14.04. per NN bei CP
6x einzelne 533er CL4 Riegel

Geliefert: Heute 17.04.
6x .8FE "Made in SG"

3 Kartons hab ich mal vorsichtig seitlich geöffnet (geht übrigens problemlos ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen!): singlesided :-[

P.s.: Wäre schön, wenn jeder seine Bestellung mal so schildern könnte, damit mal ein wenig Überblick, über die wann/wo bestellten/gelieferten Riegel rein kommt...
 
Hab leider gottes auch noch ein RL, in dem ich für Franze Arbeiten lernen muss :motz:
Aber jetzt gehts zur Post :)

Hab auch ein RL und bin im Moment auf der Arbeit. Aber wenn ich nach Hause komme, erwarte ich schon einen roten Zettel im Briefkasten.
Muss dann meinen Nachbarn beauftragen da mal hin zu stratzen und die Dinger abzuholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh