DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen gibts mein PACKET
es wird knapp, aber bis 13:00 bin ich in dieser dummen Filiale!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werd morgen früh gleich zur Post fahren. Dann komm ich halt 15 mins zu spät, aber dann hab ich wenigstens Gewissheit.
So wie ich mein Glück kenne, hab ich 100&ig keine GMH's drauf.
Macht halt nix. Dann muss ich mich halt mit meinen 2GB MDT DDR2-800 begnügen. Diese Scheissdinger lassen sich so gut wie gar nicht übertakten.:mad:
 
Werd morgen früh gleich zur Post fahren. Dann komm ich halt 15 mins zu spät, aber dann hab ich wenigstens Gewissheit.
So wie ich mein Glück kenne, hab ich 100&ig keine GMH's drauf.
Macht halt nix. Dann muss ich mich halt mit meinen 2GB MDT DDR2-800 begnügen. Diese Scheissdinger lassen sich so gut wie gar nicht übertakten.:mad:

Ehrlich gesagt war ich froh das ich heute meine MDT's wieder in den Rechner packen konnte und die Crucials wieder rausgeflogen sind. Da sind die MDT richtig gut gegen die ;)
 
Meine MDT's und mein Board sind noch nicht wieder da. Die sind noch in der Reparatur. Das DS3P hatte den an-aus Bug, aber die ganze Zeit. Wusste net was defekt ist, also hab ich beides eingeschickt. Jetzt dümpel ich mit nem XP2200 rum mit 15GB HDD. Dat is vielleicht ne Krücke. Aber damals wars noch High-End. :lol:
 
Jo, kommt mir bekannt vor, "Th.-bred", war echt high end, aber zum surfen reicht's auch heute...:haha:
 
runner einfach nur n1 XD
lange nicht mehr so gelacht obs jetzt stimmt oder nicht aber so geil... :d
hahaha hammer
 
@ _.~°Runner°~._: ne verfilmung gibts davon aber net?? :fresse:

*hoffe immernoch das overclockers nochmal welche mit gmh's bekommt*

mfg deep
 
Hab mir grad fast die Finger an meinen GMHs verbrannt. Dabei laufen die aktuell gerade mal mit 1,9V! Nicht belüftet, die haben sicher um die 70-80°! :eek:

Edit: Nicht alle Chips sind so heiss! Die in der Modulmitte sind deutlich kühler, obwohl der Speicher komplett unter Last steht und kein Bereich besonders gekühlt ist. Es gibt keinen Luftstrom um die Modulmitte. Wie kommt sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
warte mal welche chips sind jetzt genau heiß und welche nicht? nur die auf einer seite oder nunr die auf einer seite in der mitte oder wie jetzt?
bei 1,9v kann das eig nicht sein...
 
@milliardo
Habe mir deshalb( obwohl laut Micron -85°C i.O. ist oo),mal den Corsair Air Flow Aktivkühler bestellt, und lasse ihn mit meiner Lüftersteuerung auf ca. 7V silent laufen.
Sicher ist sicher.:d
 
warte mal welche chips sind jetzt genau heiß und welche nicht? nur die auf einer seite oder nunr die auf einer seite in der mitte oder wie jetzt?
bei 1,9v kann das eig nicht sein...

Bei beiden Modulen werden die Chips an den Enden heisser. Sie sind senkrecht eingebaut. (P5W) Die Chips in der Mitte der Module sind ganz eindeutig etwas kühler. Man verbrennt sich daran zumindest nicht.

Es sind zwar nur 1,9V aber immerhin 500MHz.
 
hm gucke gleich mal bei mir muss nur eben noch n paar sachen erledigen...
miene laufen nämlich in einem warem raum bei 400 und cl4..
naja mal schauen, bis jetzt waren se aber immer recht kühl :)
 
@deepsilver
Wie machst Du es mit dem Airflow?
Habe gelesen, daß er Temp.gesteuert ist, funzt er denn mit 7V?.
Habe ihn noch nicht, ist bestellt, hab's mir so ausgedacht.
12V=lt.Corsair 5000rpm ist mir zuviel und zu laut.?
Hinzugefügter Post:
@Deep
HAALLOO, muß sonst gleich in die Heia, bin ja so gespannt, und D9GMH-"spekuliergeschädigt"-,uff:fresse:

Läuft der auf 7V ordentlich???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand am 13.04 eigentlich auch mit VorKasse bei CP bestellt?
Habe nämlich noch keine Versandbestättigung bekommen.

Naja kann auch was gutes heißen....neue Lieferung.

mfg
 
Die neue könnte dann allerdings Samsung Chips haben. Irgendwo oben schrieb das einer.
 
freitag oder ? wenn ja ich und kahm auch heute an aber nachdem was ich hier gelesen habe geht das wieder zurück muss ich ja garnicht erst annehmen
 
Naja wenn man es nicht annimmt und es sind doch GMHs gewesen? :lol:

Es scheint jetzt alles vermischt zu sein.

mfg
 
mir egal risiko zu groß und das zeug dann wieder bei ebay zu verscherbeln naja habe auch keine große lust und auserdem habe ich ja schon 6x gmh´s :d
 
6x??????
Habe 2x und möchte noch 2x.
Warten wohl einige darauf im MP einen kleinen Gewinn zu machen.
Wir starten bald den Fred, wo man auf alle mit mehr als 4GB mit faulen Eiern werfen darf ...:haha:
 
lol ich habe die alle im einsatz und bräuchte selber noch 2stk
 
Hast 2 Systeme?
Dann geht's ja gerade.
Aber wehe Du bräuchtest nur eins mit 4GB, dann faule Eier...:haha:
 
Ich hab auch noch im Moment nutzlose 2 GB D9GMHs rumliegen aber die werd ich dann wenn ich eins bekomme auf dem neuen DFI testen :)
 
Naja, ich hätte auch noch 2 Riegel hier rumliegen, nur hab ich immer noch kein Zugang zum MP, ich find 60 Tage "Mitgliedsdauer" sind einfach zu lang! :shake:

mfg
 
Ich halt schonmal die Taschentücher bereit Brummbär

Naja meine einzige Hoffnung wenn überhaupt, ist die neue Lieferung...aber ich glaub nicht, dass da sich was zum positiven ändert.

@all jetzt zieht doch nicht alle über die Leute mit vielen D9GMHs her...obwohl der Vorschlag von Satan hatte schon was....alle Non-D9GMH Besitzer dürfen die D9GMH besitzen niedermachen :d

Sithlord
 
@Brummbär. Das bei dir D9GMH drin sind, kannst 100%ig vergessen. Meine Lieferung von CP hab ich heute morgen bei der Post abgeholt, weil mir das keine Ruhe gelassen hat. Waren alle 4 Riegel SingleSide und auf der Packung stand .8FE und Made in SG drauf.
Wie es scheint ist die D9GMH Welle jetzt entgültig davon gerauscht. Scheint wohl keine mehr zu geben.

Mein Bestelldatum bei CP war am 13.04.2007 um 14 Uhr.

Wäre aber mal gut zu wissen wie die nächste Lieferung von CP aussieht. Aber ich denke mal nicht das da jemals D9GMH drauf sein werden.
 
Hallo liebe Community, ich bin neu hier! :)
Dito. Bestellt hab ich am 13.04., gestern im Shop abgeholt und leider auch nur SingleSide mit D9HNL erwischt. Vorbei, könnt ihr echt knicken. Ich denke auch, die Chancen sind generell 0, auch in 1-2 Wochen.

Falls mir jemand eine Freude machen möchte und GMHs übrig hat, PN an mich bitte.

LG
 
War gerade ma auf der Seite vom Discount-Shop!
Die haben zwar noch Crucial 533 Riegel, aber die schreiben auf der Homepage, das es sich um D9HNH Chips handelt.

mfg Bangie
 
Hab heut mein Ram bekommen.
DoubleSided !!!!!!!!!!
YEAHH !!!!!!!!

Schade nur, dass Aeneon keine Micron Chips verbaut :d

Sithlord
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh