DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gottseidank is das jetzt rum mit diesem Billigspeicher, der hat die Preise für die guten Kits total zerstört!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find ich auch, solange die chips drauf gut sind (= gmh's) kann man die doch kaufen. :)

mfg deep
 
Hi,

weisst jmd ob es bald 2 Gb Riegel von Crucial gibt :rolleyes: mit Micron wäre das doch nicht schlecht mit 4 GB zu OCen.
 
weisst jmd ob es bald 2 Gb Riegel von Crucial gibt :rolleyes: mit Micron wäre das doch nicht schlecht mit 4 GB zu OCen.

ich denke mal das die 2gb riegel erst bei den teueren kits verkauft werden, irgendwann später folgen dann auch die values. ;)

mfg deep
 
Ich hab bei mir z.Z 4*1gb Crucial ddr 667 riegel drin hab meinen e4300 auf 3,2Ghz und die ram auf ddr850 was will man mehr :d
MEhr wie 4gb wird man im nächsten jahr nicht brauchen....


GRuß Alex
 
aber naja mal gucken wie lange ne...

vor gut 3/4 jahr (wo ich meinen rechner zusammengebaut hatte) dacht ich mir auch die 2gb ram reichen locker aus, da brauch ich erstmal nicht aufrüsten.
nun ja, vista mit 2gb ram ist für mich unerträglich da ich nach dem starten schon gut 1387mb verbrauche. :fresse:

mfg deep
 
lol was hast du auch vista? XD
Hinzugefügter Post:
Jap ich ...2gb von Overc. und 2 Gb von HPM ...laufen aber zusammen nicht mehr als 800 Cl4 ...aber was will ich mehr :)

sag mal sind das ein 667er und ein 553er kit. die laufen?
wenn ja freu ich mich n keks weil an die 533er kommt man besser ran als an die 667er und dann sind 4gb auch später noch drin^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs um 10:22 schon gesagt, dass nix mehr da ist :P
Fragt man sich jetzt, was bestellen?
Ab 150€ gibts halbwegs anständige 2 GB kits, oh man, 50€ drauf und man hätte 4 GB GMH gehabt...
 
ist es sinnvoll jeden Ram einzeln zu testen oder einfach mal 4GB rein?

MFG
 
Naja damit kannste das maximum Pro Riegel ausloten.
Demnach ist dann bekannt, wo es hakt, wenn mal alle 4 hochtakten möchte.



Hat jetzt heute nochmal jemand bestellt?
Wie siehts mit Emails von den Shops aus?
 
kommt drauf an was du damit vor hast ...

Edit: Meine Antwort war jetzt eher auf 24/7 bezogen ...
Naja wenn du übertaktest und beim benchen das meiste rausholen willst lohnt sich das sicherlich

Edit2: Irgendwie gibts auf die Frage ziemlich viele Antworten ^^ bitte nochmal etwas präziser fragen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs um 10:22 schon gesagt, dass nix mehr da ist :P
Fragt man sich jetzt, was bestellen?
Ab 150€ gibts halbwegs anständige 2 GB kits, oh man, 50€ drauf und man hätte 4 GB GMH gehabt...

Ach Quatsch. :)

Bestellste dir einfach die A-Data Vitesta Extreme Micron Edition bei HPM. Kosten 134,90€ und sind garantiert Microns drunter. :d

Das ist dann auch nen sehr ordentliches Kit ungefähr zu dem Preis den auch die Values hatten bevor die Händler mit dem Preisdumping anfangen mussten... ^^
 
Ach Quatsch. :)

Bestellste dir einfach die A-Data Vitesta Extreme Micron Edition bei HPM. Kosten 134,90€ und sind garantiert Microns drunter. :d

Das ist dann auch nen sehr ordentliches Kit ungefähr zu dem Preis den auch die Values hatten bevor die Händler mit dem Preisdumping anfangen mussten... ^^

Was glaubste mit welchen Shop ich mailverkehr hatte, der sicht nicht um Crucial Values gedreht hat?!?
Ich will nur noch nicht glauben, dass es vorbei ist mit den Values samt GMH`s.
Die Adata Vitesta Extreme sind meine erste wahl, für 128€ auch zahlbar. Des weiteren ham die nen HS. Nun bin ich mir noch nicht sicher, welche Microns genau unter den Adata dingern sind. Wenns keine GMHs bzw. GKX
sind muss ich schon wieder [berlegen, was ich nehme

und Edit, http://geizhals.at/deutschland/a215158.html kosten bei HPM unter 130euro

Trotzdem sind das 64Euro PRO GIGABZTE ... AH MEINE TASTATUR, MOMENT, NEUSTART, DANN NOCHMAL EDITIEREN
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe mich nun auch in die Schlange bei Cyberport angestellt: 2GB Kit Crucial DDR2-667.

Mal sehen was denn der Paketdienst so bringt (in 3-7 Tagen ?!)

Joe
 
Morgen ...meine 4 gb wollen noch net so wie ich will DDR800 will mit 2,00 net (Prime nach 4,5 Std fehler)...gleich mal 2,10 testen ...wer hat den noch 4gb auf einem DS3 laufen?
 
Jo ich hab auch ein DS3. Ich hab 4GB von Discuont Shop bekommen -> Micron D9GMH!!! Ich hab den FSB auf 450 gestellt, somit hab ich einen Ram Teiler von 1:1
Mein Multi musste ich aber auf 8 runterstellen, aber das DS3 hält so einen FSB locker aus.
 
Was glaubste mit welchen Shop ich mailverkehr hatte, der sicht nicht um Crucial Values gedreht hat?!?
Ich will nur noch nicht glauben, dass es vorbei ist mit den Values samt GMH`s.
Die Adata Vitesta Extreme sind meine erste wahl, für 128€ auch zahlbar. Des weiteren ham die nen HS. Nun bin ich mir noch nicht sicher, welche Microns genau unter den Adata dingern sind. Wenns keine GMHs bzw. GKX
sind muss ich schon wieder [berlegen, was ich nehme

und Edit, http://geizhals.at/deutschland/a215158.html kosten bei HPM unter 130euro

Trotzdem sind das 64Euro PRO GIGABZTE ... AH MEINE TASTATUR, MOMENT, NEUSTART, DANN NOCHMAL EDITIEREN

Es sind schon länger keine GMH mehr. Die haben afaik auf Elpida oder ProMos gewechselt
 
@peltier
wann hast du bestellt?
edit: was hast du bestellt? Kit, Einzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich hab auch ein DS3. Ich hab 4GB von Discuont Shop bekommen -> Micron D9GMH!!! Ich hab den FSB auf 450 gestellt, somit hab ich einen Ram Teiler von 1:1
Mein Multi musste ich aber auf 8 runterstellen, aber das DS3 hält so einen FSB locker aus.



Kann ich die Restlichen Einstellungen auch bekommen ?! BITTE
 
schon mal wieder ein stück näher an die riegel rangekommen!:lol:


Dresden, 13.04.2007


Sehr geehrter Herr...,

wir moechten Sie darueber informieren, dass Ihre Vorkassen-Ueberweisung
fuer die nachfolgende Bestellung bei uns eingegangen ist:

Bestellnr.: ...............

Pos. Art.-Nr. Menge Beschreibung Betrag EUR
------------------------------------------------------------------------
1 2405-043 2 1024 MB Crucial DDR2-533 CL4 RAM 99,80
2 VERSANDP 1 Versandporto incl. Versicherung DE S1 4,95
------------------------------------------------------------------------
Gesamtsumme: EUR 104,75
========================================================================
Im Preis enthalten sind:
Logistikpauschale 3,00
Mehrwertsteuer 19,00 % 16,72
Nettobetrag 88,03
------------------------------------------------------------------------


Die bestellte Ware wird entsprechend der angegebenen Verfuegbarkeit
schnellstmoeglich ausgeliefert. Sobald Ihre Bestellung unser Lager
verlaesst, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestaetigung.


Mit freundlichen Gruessen

Ihr Cyberport-Team
 
Jep,
nächste Woche werden hier einige (einschließlich meiner Wenigkeit :) ) den Erhalt ihrer D9GMHs bestätigen :)

Sithlord

damits nicht unter geht:
@peltier
wann hast du bestellt?
edit: was hast du bestellt? Kit, Einzel
 
also irngedwie hab ich es geschafft diesen thread über ein monat zu ignorieren..
umso mehr bin ich jetzt geschockt und überrascht....auf 533Mhz riegeln sind D9 chips verbaut und noch dazu zu so einem preis..

einfach nur WAHNSINN!! :)
 
Gibt es viele von euch die ihre Crucial DDR-533 bei cyberport bestellt haben und D9GMHs drauf haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol was hast du auch vista? XD

ja, ich habs seit dem 28. januar drauf. :bigok: (auch wenn ichs schon mehrmals neu installieren musste, da es nichtmehr starten wollte. :fresse:)

ist es sinnvoll jeden Ram einzeln zu testen oder einfach mal 4GB rein?

wenn dir z.b. 500mhz reichen, dann kannst du die auch alle zusammen testen. wenn du aber ein kit mit max. takt suchst musst du jeden einzelnen testen, aber das kann dauern. ;)

MEINE BESTELLUNG VON OVERCLOCKERS IST RAUS!!! :banana:

mfg deep
 

Jetzt gehts los ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh