Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja nicht unbedingt, nur ist die wahrscheinlichkeit woanders, drastisch gesunken.
irgendwo in den wieten welten der shops sind bestimmt noch einige d9gmh, aber die chance ist ehrlich sehr geirng!
@la.ultima
Zum Glück braucht man das mit anderen Boards nicht...
Hi!
So, hab mal wohl Versuchskaninchen gespielt und die Crucials mit dem Spd von den Cellshocks PC8000C4 geflasht!
Flash mit SPD Tool v0.60 ....
Wo kriegt man dieses Prog her?
mfg
hm interessant und verwunderliche ergbebnisse aber an sowas trau ich mich net ran. hauptache meine machen die 800mhz bei cl4 und wenig volt. das reihct mir^^
hab jetzt auch D9GKX drinne die das können, 4-4-4-8-30 bei 1,8V
da vergess ich glatt das die ni so gut wie die D9GMH bei CL5 und 2,1V gehn
@la.ultima bzw. majorcool
an einem tutorial oder an den spd's wäre ich sehr interessiert... natürlich, solange das nicht illegal ist will sich da nicht mal einer von euch ranwagen, oder zumindest ein link zu einem solchen hierhersetzen?
mfg
Rinser
Mit Open öffnest du eine SPD-Datei, die auf deiner HDD liegt (etwa das CellShock-SPD) und mit Write überschreibst du das SPD, das bisher auf deinen RAMs ist. Und mit Save machst du quasi ein Backup von deinem SPD, falls du es wieder zurückflashen willst. So schwer ist das doch nun wirklich nicht. Und bevor er irgendwas macht, fragt er sowieso nochmal.
Schon weil ichs nicht sonderlich fair gegenüber CellShock und anderen Firmen finde, poste ich hier keine SPDs. Entweder man sucht sich die selber zusammen, was nicht allzu lange dauern dürfte, ein mächtiges Suchtool vorausgesetzt oder man lässt es bleiben. Never change a running system.