Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du mal 4x1024MB testen? Würd mich mal interessieren, wie die Riegel dann laufen
@che new: Wirst Du mal die Heatspreader abmachen, um nach den Chips zu schauen?
Verzerrt der Winkel des Bildes, oder sind die Chips rechteckig und nicht quadratisch??
Ist eigentlich nen Zeichen dafür das es keine Micron sind...
Ich meinte bei CSV. Habe immer noch keine. Nur, dass sie mir den Ram reserviert hatten.
Ich hab für jeden kleinen Schritt ne mail bekommen, waren ca. 4-5 Stück pro Bestellung. Übrigens ein Bekannter hat sich auch 2 Kits bestellt, siene Riegel habe auch frühere Seriennummern und schaffen keine 1066MHz in meinem System, egal mit welcher Spannung.
welche Seriennummer haben denn deine, denn ich hatte mir auch welche bestellt konnte sie aber noch nicht testen, da ich noch nicht meine neu CPU bekommen habe von mindfactory. lol
ich hab auf Kingston Value 667 Elpidas entdeckt
wie kann man denn von aussen abschätzen ob die gut sind, oder nicht?
na ich denke mal das kann man nur ausprobieren wie gut die sind.
Servuz,
ich bin nun auch stolzer Besitzer von Crucial 800er.
Habe soeben meine Bestellung bei der Post abgeholt und siehe da es sind GKX verbaut ( wer hätte das gedacht ; ).
Hab bei Komplett.de bestellt, 2mal 2048er Kit Crucial 800er und 2 mal OCZ XTC Cooler fürn Ram.
Werde CPU erst am 22.07.2007 bestellen und werde mit (hoffentlich) guten OC Werten mich dann wieder melden.
MfG Kaik
Dabei ist mir auch aufgefallen das sie bei 550Mhz CL5 weniger speicherdurchsatz haben als mit 500Mhz CL4 !!!