512 Mbit PSC ?
Glaube kaum, auf welchen Riegeln sollten die denn drauf gewesen sein ?
Glaube kaum, auf welchen Riegeln sollten die denn drauf gewesen sein ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Find ich auch . Ist eigentlich der einzig verbliebene interessante :/Richtig geiler Thread hier, da kann man eine Menge lernen und ordentlich fachsimpeln
man will was neues und merkt dann erst wie gut das alte eigentlich war
Mal nebenbei weil hier ja einige AMD Experten im Speicherbereich herumgeistern in letzter Zeit, wie ist die Spannungsversorgung und die Einstellmöglichkeit bei euren Boards von DFI ,Asus usw? Ich hab gestern nochmal etwas getestet und überlege ernsthaft das UD4 zurückzuschicken da ich es für eine Frechheit halte das ein Board mit angeblicher DDR2-1200 Unterstützung nur 6 Spannungseinstellungen hat(normal bis +0,5 in 0,1er Schritten) und dann auch noch absolut unpräzise real einstellt, 2,2V sind gar nicht möglich, es liegen entweder 2,13 oder knapp 2,3V an, dafür zahl ich eigentlich keine 100 Euro das ich Schrott kriege, da hatte ich schon Boards für 60€ mit besseren Einstellmöglichkeiten und besserer Spannungsversorgung.
Gruß
P.S. Ich hab das mal mit meinem langsamsten Ram getestet unter Tränen
602,7MHz | 5-5-5-15 | 2,24V | Crucial Ballistix PC2-8000 | D9GMH | 790X | websmile | Link
2,1V bricht nach ein paar Loops ab, das ist die nächste Einstellmöglichkeit
Find ich auch . Ist eigentlich der einzig verbliebene interessante :/
Mehr Spannung auf die Promos, min 2,3V!
Ich halte die OCZ eher für Elpidas. Powerchips haben imo immer nen Bindestrich in der Bezeichnung.
Bin dann für heute weg, muss mal ausschlafen, viel Spaß noch
http://ramlist.i4memory.com/ic/img/Powerchip.jpgZeige mir doch bitte mal ein Bild von "deinen" Powerchips mit dem Bindestrich.