- DDR2/DDR3 Max.Clock list [all CAS] Teil 2-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laufen recht gut, ich bin angenehm überrascht- da hab ich bei ungetestetem Ram in der Verkaufsstelle schon ganz andere Sachen erlebt:asthanos:- Schwein gehabt:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, kein Wunder das die Ram-Preise steigen wenn stunny alles hamstert:d
500MHz | 4-4-4-10 | 2,04V | 2x1GB Cumpustoxx Diablo OCR PC2-9600 | D9GMH | P45 | websmile | Screen

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich suche 2x2GB Mushkins mit Schwarzen Kühlern, am besten mit den Timings 1000 @ 5-5-5-12 mit 2,05v die laufen wenigstens mit 800Mhz 4-4-4-12

Zuletzt bearbeitet:
Bucht? Würde mich nicht verwundern, hoffe mal du hast die günstig gekriegt(falls ungetestet)- der Versuch einer RMA sollte sich trotz des damit verbundenen Stresses möglichwerweise lohnen:coolblue:

Sollten alle funktionieren :rolleyes:. Hab schon ma RMA beantragt, aber wenn ich die Verkäufer dazu bewegen kann, mir das Geld wieder zu geben, dann mach ich das. Die Leute werden wirklich immer dreister..

Bei 7 von 8 defekten kann man schon sehr glaubwürdig von vorsätzlichem Be++++ reden- hoffe du kriegst dein Geld wieder, soll der Typ sich mit der RMA rumärgern- wer weiß was du da zurückkriegst im Austausch falls es klappt, ich hab mal für ein paar 1066er Mushkin 5-5-4-12 mit GKX die ich für mein Schwester in die RMA geschickt hab 8500XP mit PSC gekriegt:kotz:

Techtrancer, das sind alles unterschiedliche ICs, von Microns über Powerchips, Promos, Elpida usw....alles dabei. Selbst D9HNL habe ich hier liegen. Es wird aber noch dauern mit dem Testen, ich komme zur Zeit kaum dazu.

Bei 7 von 8 defekten kann man schon sehr glaubwürdig von vorsätzlichem Be++++ reden- hoffe du kriegst dein Geld wieder, soll der Typ sich mit der RMA rumärgern- wer weiß was du da zurückkriegst im Austausch falls es klappt, ich hab mal für ein paar 1066er Mushkin 5-5-4-12 mit GKX die ich für mein Schwester in die RMA geschickt hab 8500XP mit PSC gekriegt:kotz:
Danke hoff' ich auch. Einer scheint immerhin kooperationsbereit, der andere hat sich noch nicht gemeldet. Das ist ziemlich unverschämt von Mushkin, denn normaler Weise heißt es doch immer, man bekomme ein gleichwertiges oder besser Produkt.
lauter assis......was sind dass bitte für leut die 8 ramsticks verkaufen , wovom 7 defekt sind?
Die sind von zwei Verkäufern. Onlinehandel ist halt sehr gut für ****** aller Art geeignet, weil man meiner Ansicht nach, außer Selbstjustiz, nix machen kann, wenn sich der ******** nicht dumm anstellt. Natürlich müsste man die Leute theoretisch anzeigen und mit der Zeit würden sich die Anzeigen dann stapeln und sie wären vielleicht gezwungen aufzuhören, aber das verschafft mir keine Befriedigung und ist viel zu stressig. Die Welt ist klein, mein Gedächtnis recht gut und vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal :shot::coolblue:

wenn blos selbstjustiz erlaubt wäre :-(

onlinehandel ist warlich für ***** ohne gewissen perfekt!

ich hab heuer schon ein getriebe bekommen wo fast alle bohrungen abgebrochen waren und nen spoiler der kein originaler war obwohl er mir als originaler verkauft wurde und anstelle "fast wie neu" schlimm beinander war

paypal war beides so wurscht wie der winter vor 10 jahren.....da frag ich mich echt wozu der käuferschutz zu gebrauchen ist!

Ps.: deffekte rams hab ich auch einige oder garnicht bekommen ==> weder ebay noch paypal hat was dagegen unternommen

Zuletzt bearbeitet:
--
Ich weiß nicht ob das besser wäre :P

In den paar Jahren, die ich mich inzwischen schon bei eBay und hier tummle, hab ich schon einges an Schrott bekommen, vor allem bei Ram ist es schlimm, aber dafür bin ich jetzt auch klüger.

Paypal ist dazu gut um Leute abzuziehen, Käuferschutz gibt's nur, wenn der Verkäufer sich dumm anstellt.
--
OCZ hat mir nen mehr als schlechtes Angebot gemacht, aber ich werd's mal noch nicht öffentlich machen -_-

Ich kann mir schon vorstellen was die dir angeboten haben- zu dem Tausch bei Mushkin- ich weiß nicht ob die noch Rams mit GMH/GKX da hatten, also haben die mir das Nachfolgemodell geschickt, ich bin da nicht mal sicher ob ich da sauer sein soll, die haben sich auf jeden Fall bemüht

Hab gerade mal bei Mushkin geguckt, die schreiben man bekommt nen ähnliches Kit, das hast du wohl bekommen, also denk ich es ist okay und die Mushkin Leute sollen ja auch nett und kulant sein.
OCZ schreibt man bekommt was gleichwertig- oder besseres..hab entrüstet geantwortet, mal sehen.

hehe. und was wollen sie besseres als GMH/GKX schicken?

aber eventuell schicken sie dir ja 2gb sticks oder DDR3 zu

Sie wollen mir 8500er Reaper schicken, weil die sind ja actuall better als meine weil "higher frequency with 5-5-5 timings at a much lower voltage requirement". Gerade geantwortet, komische Arbeitszeiten haben die. Vielleicht ändert ja Öffentlichkeit ihre Meinung. Ich finde es unverschämt weil glatt gelogen.

Du hattest die Titanium Alpha 1000 4-4-4-15, oder? Die hatte ein Freund von mir, die sind nicht schlecht, 600 C5 32M mit 2,08V bei ihm- auf die neuen Reaper kannst du da mit dem Hammer hauen und die schaffen das wohl nicht, geschweige denn 1000C4- ich find das schon etwas bedenklich was die dir da erzählen, entweder haben die keine Ahnung oder die halten dich schlicht für blöd:stupid:
P.S. Wenn sie halt keine Microns mehr da haben sollen sie wenigstens ehrlich sein- dann kann man da unter Umständen auch Verständnis entwickeln, herbeizaubern können die die sicher auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
naja. sie werden hald keine GMH mehr liefern können, weil die ja seit ende 2007 nicht mehr hergestellt werden

versuch sie zu übrreden, dass sie dir OCZ Blade zuschicken. auf die rams warten e schon ur viele!

falls nicht, versuch dass sie dir DDR3 schicken .....du willst dir ja e ein AM3 board holen

Zuletzt bearbeitet:
Nene, ich bleib bei AM2+. Die UDxP gibt's dafür auch..Natürlich können sie keine D9G mehr liefern, obwohl Cellshock das noch kann, naja, aber sie versprechen auf der Page, dass man gleichwertigen oder besseren Ram bekommt und das sind 8500er Reaper mit Sicherheit nicht.
@ Michael
Jo genau, Roman hatte die ja auch und war begeistert.
Das letztere nehm ich an. :d Ich hab allerdings auch nicht den Ramguru raushängen lassen, weil ich den Eindruck habe es brächte sowieso nichts. Der Typ ist nen Sadist :rolleyes: Ich mach hier morgen nen Thread auf, mal sehen wie's weiter geht. Hier treibt sich ja ein OCZ Mitarbeiter rum, ansonsten gibt's ja noch das OCZ Forum. Vielleicht hilft nen bisschen Wind..

Zuletzt bearbeitet:
denk dadurch machst du ihn nur wütend. war ja bei mir und dem CFX ja zu 939 acuh so, falls du dich noch erinnern kannst

versuch ihm besser zu erklären, dass du kein 0815 user bist

Ich hatte nen Expert und hab die Sachen zum CFX alle überlesen :d. Wie soll ich sein Argument entkräften, ohne gegen die Garantiebedingungen zu verstoßen? Keine Ahnung, war nen langer Tag, werd erstmal ne Nacht drüber schlafen..

Sie wollen mir 8500er Reaper schicken, weil die sind ja actuall better als meine weil "higher frequency with 5-5-5 timings at a much lower voltage requirement". Gerade geantwortet, komische Arbeitszeiten haben die. Vielleicht ändert ja Öffentlichkeit ihre Meinung. Ich finde es unverschämt weil glatt gelogen.

Check mal deine Mails, ich hab was besseres für dich :)

Das lese ich gern, fair geht halt vor;)
BTT:coolblue:
533 MHz | 4-4-4-12 | 2,18V | 2x1GB Crucial Ballistix PC2-8000U | D9GMH | P965 | websmile | Screen

Meine Test-Rams auf dem Commando ROG:asthanos:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh