Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nett!
Hab letztens auch mal wieder nen paar D9G geschossen, 8GB OCZ VX2
Mit dem war's aber schnell vorbei, 7 von 8 Sticks defekt. -_-
Nett!
Danke hoff' ich auch. Einer scheint immerhin kooperationsbereit, der andere hat sich noch nicht gemeldet. Das ist ziemlich unverschämt von Mushkin, denn normaler Weise heißt es doch immer, man bekomme ein gleichwertiges oder besser Produkt.Bei 7 von 8 defekten kann man schon sehr glaubwürdig von vorsätzlichem Be++++ reden- hoffe du kriegst dein Geld wieder, soll der Typ sich mit der RMA rumärgern- wer weiß was du da zurückkriegst im Austausch falls es klappt, ich hab mal für ein paar 1066er Mushkin 5-5-4-12 mit GKX die ich für mein Schwester in die RMA geschickt hab 8500XP mit PSC gekriegt
Die sind von zwei Verkäufern. Onlinehandel ist halt sehr gut für ****** aller Art geeignet, weil man meiner Ansicht nach, außer Selbstjustiz, nix machen kann, wenn sich der ******** nicht dumm anstellt. Natürlich müsste man die Leute theoretisch anzeigen und mit der Zeit würden sich die Anzeigen dann stapeln und sie wären vielleicht gezwungen aufzuhören, aber das verschafft mir keine Befriedigung und ist viel zu stressig. Die Welt ist klein, mein Gedächtnis recht gut und vielleicht trifft man sich ja irgendwann mallauter assis......was sind dass bitte für leut die 8 ramsticks verkaufen , wovom 7 defekt sind?
Sie wollen mir 8500er Reaper schicken, weil die sind ja actuall better als meine weil "higher frequency with 5-5-5 timings at a much lower voltage requirement". Gerade geantwortet, komische Arbeitszeiten haben die. Vielleicht ändert ja Öffentlichkeit ihre Meinung. Ich finde es unverschämt weil glatt gelogen.
ich hab was besseres für dich
Danke, wollte gerade Lobeshymnen auf dich anstimmen .Check mal deine Mails, ich hab was besseres für dich