GuzManX schrieb:das sind doch Lesedurchsatz 100% und die werte passen auch gut dafür
schade hätte klappen können
Das soll also ein Fake sein oder wie?
Hier kommt lesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GuzManX schrieb:das sind doch Lesedurchsatz 100% und die werte passen auch gut dafür
schade hätte klappen können
GuzManX schrieb:das höre ich selber zum ersten mal. vllt, 1500 mb.
Ich denke auch das ddr2 jetzt im kommen ist und ich glaube die bringen die guten speicher erst jetzt raus sonst hätte es ja nichts gebracht den der fsb bei Intel hat nicht die nötige bandbreite um ddr2 voll ausfahren zu können.
Sind eben schlau die Hersteller.
DerMagier schrieb:Also geht der Preis aber in Ordnung, oder sehe ich das falsch?
Möchte evtl meine MDTs ersetzen.
DerMagier schrieb:Das ist doch mal ein Wort. Die hab ich auch noch im Auge.
*in die glaskugel schau*nights schrieb:Hallo,
ich habe da mal einige konkrete Fragen:
ca. im 1 Quartal 2008 will ich mir den nächsten High-End-PC kaufen und da soll alles wieder neu sein, besonders in Sachen Arbeitsspeicher...
1.Kann ich da erwarten nen 2GB Kit sogar mit mehr als DDR2-1000 erwerben zu können der unter 400 Euro kostet?
2.Und wird es evtl. das schon DDR3 geben?
Klar das niemand darauf mit Sicherheit anworten kann aber hat jemand schon was in der Richtung gehört?
4.Und wie sieht das mit den Latenzen aus?
PS: du hast 3.) vergessen
h-h-e schrieb:Selbst einzeln wollen die nicht ???? Male den FSB auf 200 gelassen und timings auf Auto