DDRI 2 GB Speicherliste + OC ERGEBNISSE auf Seite 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x 1GB UCCC Samsung Org... Thx an @Dopierdalacz

295Mhz 3-4-4-8 1T 2.5V @DFI SLI-DR @A64 3700SD

71973250-1_43.JPG

hehe, ich kann meine ram endlich wieder auf 220 fahren

Elixir M2U1G64DS8HB1G-5T
220 - 2,5-3-2-5 - 1T - 2.70V @ Asus A8N SLI Premium @A64 Winnie

bitte updaten

2gbram7ti.jpg

Weiß jemand welche Chips auf diesen Crucial sind? Müssten doch eigentlich Micron sein, oder?

Hm, ich weiß nicht was ich machen soll... die Ballistix noch einmal austauschen lassen oder das Angebot von 4 x 1GB CT Riegeln annehmen???

Soweit ich weiß ist Crucial eine Tochterfirma von Micron, die dadurch ihre eigenen Speicher, bzw. deren Chips verkauft. Na ja, ich würde eher bei 2 Riegeln bleiben.

STONKA schrieb:
295 - 3-4-4-8 - 1T - 2.5V @ DFI SLI-DR @A64 3700SD @ Stocka

Bitte STONKA nicht Stocka :lol:

... dann schreibt demnächst alle Informationen direkt hin wie es gewünscht ist dann passiert sowas auch nicht - werde jetzt konsequent jeden Eintrag ignorieren der nicht komplett ist o. falsch formatiert ist

hi, ich hab Samsung UCCC die bis 260 Gehen hier, kann mir mal einer die perfekten A64Tweaker einstellungen zeigen, oder einfach sagen was gut für die RAMs is wenn ich im BIOS einstelle?

Ralf_1 schrieb:
Soweit ich weiß ist Crucial eine Tochterfirma von Micron, die dadurch ihre eigenen Speicher, bzw. deren Chips verkauft. Na ja, ich würde eher bei 2 Riegeln bleiben.
Das ist klar, es kommen auch nur 2 x 1GB rein...

Die Frage ist was sich besser verkaufen lässt, 2GB Ballistix oder 4GB Crucial CT RAM???

Sorry mein Fehler :wink:
(Mittlerweile ist es schwierig in der Liste den Überblick zu behalten ;) )

Hier mal etwas von martinio;)
Prime werde ich aber noch etwas länger laufen lassen.

Dannach gehts weiter mit 295MHz.
290mhz8ry.gif

Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab meine UCCCs jetzt auch bekommen...

Leider macht Prime bei 260 3-4-4-8 1T sofort Fehler, nach vielleicht 2 Sekunden, sowohl der Blend-, als auch der In Large-FFTs-Test.
Windows ist aber erstmal stabil.

...was für ein Produktionswoche haben die? Wo und wann gekauft? :)

hi, kann mir nicht mal bitte jemand gute einstellugnen vom A64 Tweaker für UCCCs schicken?

@ seppelchen

Also hab die von ebay. Auf den Chips steht 549 und im CPU-Z wird week 73 2005 angezeigt...

Momentan lüppt prime noch fehlerfrei bei 250, aber auch erst 3,5 min...

3,5 Min *ggg*

549... bin mal gespannt was auf meinen steht, sind welche von MIX...

Hallo erstmal bin neu hier im Forum angemeldet surf aber schon seit längerer Zeit auf den Seiten von Hardwareluxx und diversen anderen Hardware sites und les regeläßig die Hardwareluxx printet ;-)
Daher auch meine Frage und zwar sind in der Ausgabe 1/2006 die Crucial Ballistix PC4000 (das 2x1GB kit) Getestet worden, die haben ja die Micron 5B-G Chips drauf und die sollen ja ziemlich gut sein nur hab ich jetzt schon überall rumgeschaut aber nirgendwo etwas gefunden wo man den Speicher kaufen kann. Ist der etwa überall ausverkauft oder stellen die den net mehr her? auch bei geizhals.at haben die den gar net drin. Deswegen wollt ich mal die Leute hier im Forum die diesen Speicher haben fragen wo sie ihn her bekommen haben? mfg

auf den seiten vorher wurde es schon oft gesagt sie werden nichtmehr hergestellt da durch die vielen RMA fälle das geschäft nicht mehr rentabel war!

Also gebraucht kaufen oder sein lassen!

Heißt das jetzt das die Speicher eher weniger zu empfehlen sind? Weil wenn es so viele RMA fälle gab dann ist das doch eher negativ zu beurteilen oder?
Ich spiele nämlich grad mit dem gendanken mir diese Speicher zu holen da ich von 1 auf 2 Gb aufrüsten möchte. Oder würdet ihr mir da andere empfehlen?
mfg

@doohan meinst du von welchen Rams ich rede? Also ich red von den Crucial Ballistix PC4000 (2x1GB kit)
würdet ihr mir die empfehlen weil kabauterman was von vielen RMA fällen gesagt hat???
oder welche Rams würdet ihr mir empfehlen wenn ich auf 2x1Gb aufrüsten möchte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh