Gunni
Semiprofi
@ H!dek! ja die Corsair (Rev.1.2) gingen schon gut ! Aber bei den Uccc's gibt es wohl mehr die ziemlich hoch gehn (OCZ,orig.Samsungs,Mushkin,G.Skill usw.) !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinste BE-5 ? bzw. Corsair XMS C2 Rev.1.2kabauterman schrieb:genau deshalb will ich sie haben, mal schauen was so geht, wenn die 237 bei 2,5-3-3-5 schaffen sollten bin ich voll zufrieden!
auf gut glück bei mindfactory bestelltP!X3l schrieb:@t-bone
Pretestet oder auf Glück gekauft?
STONKA schrieb:Die UCCC rams mögen keinen hochen Vdimm max 2.6 !
H!dek! schrieb:Meinste BE-5 ? bzw. Corsair XMS C2 Rev.1.2
DOPIERDALACZ schrieb:Hauptsache 1:1, deshalb werden auch diese Rams für OCer uninteressant, siehe Riverna
celemine1Gig schrieb:Auf xtremesystems war ja heute von nem interessanten Phänomen bei Infineon BE-5 zu lesen. Anscheinend gibt's da sticks die bei extrem niedriger Vdimm besser laufen. Und mit extrem niedrig mein ich deutlich unter 2.5V. Der ein oder andere hat's sicher schon gelesen. Die Rede war von 2.2V. Und mit weniger wurde nur nicht getestet, weil das Board ohne Mods nicht niedriger konnte und nicht bekannt war, wie eventuell modifiziert werden könnte.
Fand ich sehr interessant den Thread. Aber xtreme is ja schon wieder down.