Desert Igel
Schanitzel König
@R@ptor:
les erstmal den Titel
DDRI 2 GB Speicherliste + OC Ergebnisse.
les erstmal den Titel
DDRI 2 GB Speicherliste + OC Ergebnisse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
R@ptor schrieb:So, hier sind meine Ergebnisse:
GSkill F1-4800DSU2-1GBFF
300 - 2,5-4-4-8 - 1T - 2.85V @ DFI nF4 SLI-DR @ AMD64-X2 4400+ @ R@ptor
Mfg
Doohan schrieb:fette Teile
einer der wenigen RAM, die den Preis wert sind
Warhead schrieb:bin ich eigentlich der einzige der seine rams bis aufs schärfste stabtestmäßig checkt??
Warhead schrieb:@testfrage.. nunja weil zb goldmem stable war...prime zickte...dann prime stable bekommen nach changes und superpi zickte...
weil prime blend testet NIE den gesamt möglichen ram, von daher eigentlich reichlich sinnfrei meiner meinung nach...wenn dann custom und rumbasteln bis windoof nur noch 1mb oder so frei hat...dann testet man auch das max...
zb krach ich auch win in nen minimalzustand und schmeiß dann soviele superpis an, bis der ram komplett voll damit ist...und dann kann die kiste sich mal ausmehren...wenner das nich schafft is was faul...
meinetwegen nehmt weiter prime...nur kein BLEND! und was soll eigentlich der mist, dass nicht einmal die ramauslastung mit angegeben wird? hat hier jemand angst oder warum trauen sich die meisten nicht die anzugeben? selbst beim forumer kann man nur ne 1 erkennen...wow -.- von zwei gig 1gig primeln lassen oder wie? ich kanns nicht nachvollziehn...die meisten ergebnisse hier im thread sind meiner meinung nach komplett fürn popo wenn keine gescheiten angaben gemacht werden!
Na ja, zum Teil gebe ich Dir Recht, aber wenn man Vergleichen möchte, dann sollte gleiche Bedingungen herrschen.Otterauge schrieb:Wer was als stabel ansieht ist doch da völlig nebensächlich.