Rohrspatz
Semiprofi
Bei mir nicht. Selbst paar fehlerfreie Memtest Nr.5 Durchläufe haben noch keine Primestabilität gebracht. Bei Crucial Ballistix und OCZ EB's wars wieder ander rum. Naja wer weiß worans liegt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SilverWizard schrieb:
H!dek! schrieb:Also komischerweise ist es bei meinen Infineons so, wenn Memtest ne weile läuft das auch Prime und sämmtliche Spiele laufen !
Wernersen schrieb:Bei den OCZ EB PC-4000 2x1GB Platinum Edition OCZ5002048EBPE sollte die Leute auch den Unterschied zwischen PrimeBlend-stable und Gamestable angeben. Das macht bie dem Speicher nämlich ein ganzes Stück aus ca. 15-20MHz
Grinsemann schrieb:ist doch schon ein Supi Ergebnis für ZX
Meine Hatten Damals ein Super Eindruck bei 200mhz mit den niedrigen Latenzen gemacht, aber sobald es an´s OC ging mussten die passen.
Mehr als 205 war nicht drin
Aber auch nicht ganz so schlecht! Aber du hast schon recht, die Latenzen der beiden anderen Einträge sind natürlich besser. Aber wer weiß, vielleicht geht ja noch was. War ja nur ein erster Versuch!schapy schrieb:... also wenn ich mir die Einträge in der Liste anschaue, ist das Ergebniss nicht wirklich toll
MikeKort schrieb:
schapy schrieb:... also wenn ich mir die Einträge in der Liste anschaue, ist das Ergebniss nicht wirklich toll
PS: Hattes Du ein DFI? Auf den laufen die Hynx Module net so toll!
ja sind sie. ich habe ihn gefragt (wenn du resident1985 meinst)Wernersen schrieb:Gibt es denn hier noch nicht mehr OC-Ergebnisse von Mushkin Redline 2x1024MB?
nur einer hat die bei 270MHz getestet und gleich mit den Latenzen hoch gehen müssen und ob die 270MHz auch Gamestable sind wäre ja auch mal interessand.
Cyclops88 schrieb:ja sind sie. ich habe ihn gefragt (wenn du resident1985 meinst)
also ich lese lt. cpu-z 3.0-4-4-15 2TDimitrij schrieb:Aktualisiere mal bitte meinen "alten" Wert.
265 MHz - 3.0 - 4 - 4 - 8 - 1T @ 2.6V @ DFI NF4 Ultra-D @ Opteron 146 @ Dimitrij
BarcelloImperia schrieb:@schapy
Hat mal jemand die Patriot 2x1GB PC4000 (PDC2G4000ELK) getestet und Ergebnisse ?
Kann mir nicht vorstellen, das die in der ersten Post gelisteten 3 Einträge alles sein soll ??
Habe sie mir von drüber bestellt und z.Zt. bei 270MHz (9/10) laufen (3-4-3-8@1T) auf dem DFI....aber noch nicht PRIME-stable. Würde mich interessieren, WAS für UCCC drauf sind. Habe vorher mit den G.skill HZ getestet (von 0604..), gingen nur etwas über den 250MHz. Schätze mal, habe nicht so gute UCCC erwischt.