Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
h-h-e schrieb:So, gestern sind von Mushkin neue 2GB eingetroffen, auch recht günstige. Wenn heute mein DFI wieder läuft (ist am Samstag gestorben ) kommen die ersten OC-Ergebnisse
Rohrspatz schrieb:Wenn man mit Prime-Blend eine Stunde testet reicht völlig aus zur Stabilitätsmessung? Und wenn Prime keinen Fehler schmeißt kann man Memtest(Dos) außen vor lassen, oder?
Ich meine wenn man ne CPU mit Prime-Large testet nimmt man ja auch wenigstes 2...
3 Stunden Prime Blend sind bei 2GB gar nichts. Das kann durchaus stabil sein, aber Aussagekraft hat es trotzdem so gut wie keine.Rohrspatz schrieb:Wenn der Speicher dann über 3h Prime-Blend stabil läuft brauch man dann Memtest(Dos) gar nicht erst testen?
romeon schrieb:3 Stunden Prime Blend sind bei 2GB gar nichts. Das kann durchaus stabil sein, aber Aussagekraft hat es trotzdem so gut wie keine.
romeon schrieb:Für verlässliche Stabilität reicht das absolut nicht, weil Prime Blend bei 1GB schon knapp 4 Stunden für 1 kompletten Durchlauf braucht. Die Rechnung ist nicht allzu schwer.
KAF schrieb:Er wird wohl 2 x 4 Stunden empfehlen, wenn 1 GB erst in 4 Stunden durchgelaufen ist.
Grinsemann schrieb:hmm, ja ist ja alles möglich.
Aber bei 2GB testen sollte doch prime 2x gestartet werden. -Ergo 2x 4Std ???
Das wird doch auf beide Riegel aufgeteilt.
Leider habe ich bezüglich der Reklamation bei HPM noch nichts gehört aber würde gerne wissen, was ich bei Prime einstellen muß wenn ich es 2x Starte um beide Riegel auf einmal zu testen, wenn ich sie dann endlich habe
doch . Irgendwo zwischen 270 und 275 ist schluss.P!X3l schrieb:@forumer
Super Ergebnis!! Gehen die auch bis 280 MHz oder hast du es noch nicht getestet?
forumer schrieb:doch . Irgendwo zwischen 270 und 275 ist schluss.
Mit dem Rechner spiele ich nicht, aber die 270+ machen sicher nur ganz wenige.Wuitz2004 schrieb:ist das auch 100% Game Stabil?!?!