Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
globalplayer schrieb:Mal ne Frage...
Ist 1 Stunde Prime Blend wirklich so aussagekräftig bez. der Stabiltät?
globalplayer schrieb:Mal ne Frage...
Ist 1 Stunde Prime Blend wirklich so aussagekräftig bez. der Stabiltät?
Radeon Freak schrieb:habe mal eine sehr dumme Frage. Aber ich muss es wissen und es steht irgendwie in keinem Online Shop. Sind alle 2Gb Kits Double Sided??
Ossi schrieb:wieviel volt vertragen die 1gb riegel? fangen die auch irgendwann an zu skalieren? würde meinen tsop mal gern nen bissl einheitzen :>
Milleniumdeluxe schrieb:Wie? Die Samsung laufen mit 2,5-2,6V besser als mit 2,9V?
Auch mit 3-4-4-8 war bei 260MHz nichts zu machen.
255MHz mit 3-4-4-8 hab ich gar nicht erst probiert.
Ich versau mir ja nicht wegen 5MHz die Timings.
Ansonsten heisst es bei mir:
OCZ EL Gold Gamer eXtreme XTC 2x 1024MB PC4000 (3-4-3-8):
250 - 3-3-3-7 - 1T - 2.9V @ DFI nf4 SLI-DR @ A64 Venice 3000+ @ Milleniumdeluxe
224 - 2.5-3-3-8 - 1T - 2.70v @ ASRock DUAL939 SATA2 @A64 Venice E3@mapel110schapy schrieb:ähm, alle Posts hier die nicht der Formatierung gleichen wie im ersten Post werden ignoriert .... genauso wie die geposteten Ergebnisse ohne Prime Screenshot
upps, OCZ EB PC4000 Platinumh-h-e schrieb:@Forumer: Welche sind das?
forumer schrieb:upps, OCZ EB PC4000 Platinum
jo gegen ~275 ist auf dem Asus Schicht .Resident1985 schrieb:hoffe für dich das die noch besser gehen.
es sind immer andere . Keine Sorge Das ist das letzte und einzige Paar, dass ich noch von den EB's habe. Es ist aber auch das beste.schapy schrieb:@forumer - ist das jetzt das ENDGÜLTIGE Ergebniss .... sind glaube ich ich mittlerweile 8 Einträge von Dir unter den OCZs ..... (OK auch andere CPUs & mainbaord und Timmings dabei )
Als ich damals nachgefragt hatte bzw nachgeforscht hatte, welche es denn sein sollen, wurde mir BGA gesagt.schapy schrieb:@mappel - habs sie eingetragen - waren die TSOP,oder ?