[Sammelthread] Dead Island

was nettes gebastelt :d
 

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Irgendwie startet das Spiel einfach nicht bei mir.
Kommt das Dead Island-Logo, und das wars dann. :( bekanntes Problem?
 
Bin mit Crysel und Dawni zusammen ein wenig rumgetuckert.

Nervig: Ingame Voice ist aktiv und das gemeinsame daddeln ist zu einfach
Dennoch macht es Laune!^^

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@ MostWanted:

Siehe Beitrag 372. Das hat bei mir geholfen.
 
4Players Test 50(ausreichend)

"Dead Island bereichert das Zombiegenre um…nichts! Es borgt und kopiert schlecht, ohne selbst frische Akzente setzen zu können. Das, was der hervorragende Trailer noch versprach, nämlich ein stimmungsvolles Abenteuer im Stile eines tragischen Überlebenskampfes für Erwachsene, wird in der plumpen Spielrealität mit ihren Schauspielern auf (schlechtem) Pornoniveau nicht eingelöst. Letztlich bekommt man erzählerisch belanglose Survival-Action ohne Terror, ohne Panik oder gar Furcht. Man begegnet dem wahren Horror nicht im Abenteuer, sondern direkt im Spieldesign mit all seinen Macken, Inkonsequenzen und Peinlichkeiten. Techland versucht es, aber sie treffen den Zombienerv mit ihrer dilettantischen Regie einfach nicht – weder erzählerisch noch stilistisch. Dead Rising ist cooler und brachialer, Left4Dead ist schneller und schrecklicher, Resident Evil 5 ist ansehnlicher und packender. Selbst Arcade-Action à la Dead Nation gelingt es besser, die untote Gefahr zu inszenieren. Trotzdem hat das Hauen und Stechen in der offenen Inselwelt seine Momente, wenn man kooperativ zu viert spielt oder eine der wenigen Adventure-Situationen erlebt. Man muss allerdings schon sehr actionausgehungert sein und einem Fetisch für scharf geschliffenes Besteck frönen, um dieses karibische Gemetzel zu mögen. Auch Alkohol kann helfen."
 
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@crysel

Danke, das wars ^^ Macht Laune, nur kommt mir das Spiel trotz 68-82 FPS bissl hakelig vor.
 
hakelig?! klar, hat auch den keyboard bug (mit controller läufts flüssig)!^^ Mikroruckler ohne Ende, zum Glück gibts nen Fix.
 
trotz der millionen bugs find ichs ne gelungene mischung aus fallout und left 4 dead. einfach mal ein fröhliches zombiegemetzel. aber irgendwie komm ich nicht weiter. ich bin fast durch und soll jetz Oke eskortieren und der will den felsvorsprung nicht runter springen und rennt stattdessen ne 10m schleife hin und wieder zurück. spielstand laden oder Oke sterben lassen, hilft alles nichts.
schon gegoogled. aber keine brauchbare lösung gefunden :/
 
Wie lange ist das Game in etwa?
Zudem wie spielt es sich,
----> Mit den 2 veröffentlichsten Patch ist das Game Grafisch sehr gut gelungen oder nur Durchschnitt, Bugs großteils behoben?
Greift SSAA beim Game bei AMD Karten,- oder das FXAA?

Dank!
 
dauert schon ne weile, ähnlich wie deus ex. je nachdem wie man spielt kann man da auch seine 30 stunden oder mehr verbraten, zombies gibts genug. wenn man nur haptquests macht schaffts man aber bestimmt auch in maximal 20 stunden. leveln ist eh unwichtig, da zombie- und waffenstärke mit deinem level steigt, aber manche nebenquests sollte man schon nicht verpassen, dort gibt es eben auch gute ausrüstung

zum zweiten patch kann ich noch nichts sagen, aber der muss schon gewaltig sein um alles zu fixen -.-

ich hab ne HD6950 und nur MSAA läuft gut, sonst machen die schatten bei mir faxen. downsampling ist aber auch ne alternative und läuft immernoch ruckelfrei mit den aktuellen karten.

auch wenn manchmal texturen matschig sind und alles bisschen eckig. die perfomance ist dafür grandios^^
 
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4Players Test 50(ausreichend)

"Dead Island bereichert das Zombiegenre um…nichts! Es borgt und kopiert schlecht, ohne selbst frische Akzente setzen zu können. Das, was der hervorragende Trailer noch versprach, nämlich ein stimmungsvolles Abenteuer im Stile eines tragischen Überlebenskampfes für Erwachsene, wird in der plumpen Spielrealität mit ihren Schauspielern auf (schlechtem) Pornoniveau nicht eingelöst. Letztlich bekommt man erzählerisch belanglose Survival-Action ohne Terror, ohne Panik oder gar Furcht. Man begegnet dem wahren Horror nicht im Abenteuer, sondern direkt im Spieldesign mit all seinen Macken, Inkonsequenzen und Peinlichkeiten. Techland versucht es, aber sie treffen den Zombienerv mit ihrer dilettantischen Regie einfach nicht – weder erzählerisch noch stilistisch. Dead Rising ist cooler und brachialer, Left4Dead ist schneller und schrecklicher, Resident Evil 5 ist ansehnlicher und packender. Selbst Arcade-Action à la Dead Nation gelingt es besser, die untote Gefahr zu inszenieren. Trotzdem hat das Hauen und Stechen in der offenen Inselwelt seine Momente, wenn man kooperativ zu viert spielt oder eine der wenigen Adventure-Situationen erlebt. Man muss allerdings schon sehr actionausgehungert sein und einem Fetisch für scharf geschliffenes Besteck frönen, um dieses karibische Gemetzel zu mögen. Auch Alkohol kann helfen."
100% /signed :coolblue:
 
Bin ja noch recht am Anfang. Wie kann man eigentlich so Waffeln " basteln "? Geht das einfach so oder bekommt man irgendwelche Blaupausen?
 
wer mich adden möchte im steam,kann dies gerne tuen :)

morpheus600
 
bekommst blaupausen. entweder durch quests oder versteckte orte wo sie liegen^^
gibt zwar recht viele mods aber im endeffekt sind es garnicht soviele. elektro feuer und gift, der einzige unterschied ist dann nur noch die stärke des effekts und die waffenart für die das ist.

find die 4players bewertung ein bisschen hart. sieht man von der technik ab, macht das spiel dennoch ne menge spaß (für mich).
dass man im zombiegenre das rad nicht neu erfinden kann sollte eigentlich klar sein. das thema ist nun ja mehr als ausgelutscht
 
Man hätte aber an den Punkten Grusel- und Survivalatmosphäre schon noch was machen können :o

das Leveldesign kommt mir auch etwas schlauchig vor


So ist es jedenfalls nur ein kurzweiliges (je nach dem wie gern man prügelt und hackt :fresse: ) Splatter und Geschnetzel Spiel,
wo man eigentlich nix verpasst, wenn man es nicht gespielt hat, meiner Meinung nach
 
4players halt die halten sich auch für die Testgötter schlechthin -.-
mir macht das game spass die 81% Durschnitt auf Metacritic sind bisl übertrieben aber 70-75 kann man schon geben
 
mir macht es auch laune.ich steh auf zombies :d
mein film nummer 1 ist auch dawn of the dead :d
 
Wir haben halt wohl alle einen "Fetisch für scharf geschliffenes Besteck".^^
Kann dem Tester in vielen Dingen zustimmen, aber das ist kein Grund dem Spiel nur 50% zu geben, ich würde so 65-75% vergeben, scho alleine wegen der schlechten Technik. Ein 80%+ Game ist das nicht wie ich finde.
 
Gestern Abend 2 Std. gezockt.. Performance war soweit gut.. gebockt hat's auch aber Langzeitmotivation... naja es geht!
70% bis jetzt von mir! Später wird weiter gezockt.. schauen wir mal!

Hatten jedoch diesen Bug das wir Dauermikrofon nicht wegbekommen haben... Rückkopplung und stotterndes Mic war die Folge.

Auch startet das Spiel bei mir sehr schwierig.. 5x Affengriff und irgendwann funzt es... Nervt!
 
So, habs nun gute 8 Stunden gezockt, jede Nebenquest gemacht die ich bekommen habe. Bin inzwischen lvl 12 (ihr?) und habe gute 10.000$ kA was ich damit alles machen soll.
Das Game macht echt sehr viel Laune obwohl ich bis jetzt nur ein Revolver habe mit dem ich noch nicht mal geschossen habe :d

Lohnt es sich Dietrich zu skillen ? Hab da schon einige Kisten entdeckt, sogar eine Rote wo man lvl 3 brauch, hat die schonmal jemand geknackt und kann mir sagen was da drinne ist ?

Das einzigste blöde an dem Game ist das Speichern, immer nur Kontrollpunkte aber das wars auch schon.

PS: 4players... aja is klar, autsch !
 
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das spiel speichert aber auch wenn man es beendet.egal wo man ist.das blöde ist nur wenn man es ladet ist man wieder in einem der gesicherten häuser und nicht an der stelle wo man aufgehört hat.
 
Kennt ihr die Reihenfolge von den Waffen?

weiß-grün-blau-lila?-orange?

Oder erst orange dann lila? Gibts noch mehr Farben?

Komisch, ich hab den Bug das ich mit jedem Char, oft NPCs nicht angezeigt bekomme. :(
Gerade der Typ am Anfang am Strand der im Surfshop rumsteht, den sehe ich bei meinem Safegame nie, der geht ins Haus und macht sich unsichtbar. :(
 
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Kennt ihr die Reihenfolge von den Waffen?

weiß-grün-blau-lila?-orange?

Oder erst orange dann lila? Gibts noch mehr Farben?

Komisch, ich hab den Bug das ich mit jedem Char, oft NPCs nicht angezeigt bekomme. :(
Gerade der Typ am Anfang am Strand der im Surfshop rumsteht, den sehe ich bei meinem Safegame nie, der geht ins Haus und macht sich unsichtbar. :(

Genau die Reihenfolge müsste es sein!
 
Mist ich muss alle Savegames und Charakter löschen, weil meine Savegames manche Charakter nicht darstellen, sowie die Frau auf der Liege.^^
 
SO mein Game startet nicht mehr oO Also das Logo ist kurz zu sehen, verschwindet dann gleich wieder und nix is, woot...
 
Ich hab eine Anleitung für Euch erstellt um den Keyboard Bug (Microruckler) zu beseitigen:

1. Geht auf Start-Systemsteuerung-Bedienung der Tastatur erleichtern


2. Stellt alles so ein wie auf dem Bild, klickt auf Anschlagverzögerung einrichten


3. Wieder alles so einstellen wie auf dem Bild und blaue Schrift klicken


4. Wieder Werte so einstellen wie auf dem Bild (0.0s) und übernehmen-ok


5. Fertig!^^

Ihr könnte die Angschlagsfunktion jederzeit deaktivieren nach dem Spiel, Symbol wird zusätzlich in der Taskleiste angezeigt.

Was das ganze bringt? --> wenn ihr euch mit dem Keyboard bewegt (WASD) vor allem mit a und d stottert das Bild unglaublich stark, wenn man die Tasteneingabe verändert ist es schön flüssig.
 
bei mir stottert nichts.
 
Mich würd eher mal interresieren wieso die Maus im Menü so brutal lahm ist. Im Inventar- und Skillmenü ebenso...
 
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