[Sammelthread] Dead Island

Ich hatte gestern einen tollen Speicherbug: Mache gerade die Quest, den Truck aus der Tiefgarage zu besorgen. Hab bis zum Wachmann gespielt, bei dem man das Sicherheitssystem wieder in Gang bringen sollte, natürlich ganz ordentlich gelevelt und nach der Wachmann-Quest das Spiel beendet. Gestern Abend wollte ich noch kurz ein paar Zombies klatschen und was ist? Ich bin wieder am Savepoint bei der letzten Mission vor der Truck-Quest, hab aber alle neuen Waffen, Mods, Level, Geld etc. behalten :fresse: So kann man das Spiel auch in die Länge ziehen. Hoffentlich war das einmalig, sonst bin ich mit Level 50 immer noch bei der selben Mission ^^

Und ich weiß nicht, ob das auch ein Bug ist: Hab gestern und vorgestern einen Schläger gekillt, indem ich die ganze Zeit seinen Rücken oder so bearbeitet habe und mit jedem Hit dick Exp bekommen. Hab da für einen Gegner mehr als ein Level bekommen. Oder ist das so gewollt?

Und eine Frage noch für den späteren Verlauf: Bis zum Hotel treffe ich bislang drei Zombiearten - Geher, Infizierte und Schläger. Gibts später noch ein paar mehr oder sogar Boss- bzw. Special-Infected? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte gestern einen tollen Speicherbug: Mache gerade die Quest, den Truck aus der Tiefgarage zu besorgen....

Achte darauf wenn Du nen Quest beendest das unten links "Checkpoint" steht. Wenn nicht, weiter machen bis Du es lesen kannst. Ansonsten fängste, wie Du festgestellt hast, wieder vorne am Quest an.
 
Wie geil ist das denn? Tief im Urwald eine versteckte Hütte gefunden die von einem "Miniboss" namens Jason bewacht wird.

3x dürft ihr raten was ich in der Hütte gefunden hab -> Kettensäge :d



Wer wissen möchte wo die ist, guckt in den Spoiler :)

Der einzige Negativ Punkt, die Kettensäge lässt sich nicht reparieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt aktuell wer nen günstigen Shop in dem mit Paypal bezahlt werden kann? Aber nicht für nen Key, Hülle muss dabei sein.
 
Hat aber kein PayPal ;)

Werde da BF3 bestellen für mich und meine Kumpels, 35€ das Stück. Warte allerdings noch auf mein comdirekt Kreditkarte, die ist kostenlos, kannst ja auch machen @Andi
 
hab bisher nur den anfang gespielt und eigentlich gefällt mir das spiel ganz gut, aber das waffensystem is zum kotzen. nachdem ich mit einem brecheisen ~3 zombies erlegt habe, is dieses kaputt und nichtmehr zu benutzen. ansich ist ja schaden an der waffe nicht zwangsläufig schlecht und dass eine holzlatte oder ein paddel nach paar schlägen hin sind, erscheint durchaus logisch, aber da frage ich mich doch, ob die entwickler je ein brecheisen in der hand hatten.
mir war das dann zu blöd - ich habs ausgemacht und auch soweit abgeschrieben. bleibt nur die hoffnung, dass sich irgendwann n trainer oder cheat findet, der mir schon zu anfang ne schusswaffewaffe(+muni) beschert (vielelicht hat ja jemand sowas schon gesichtet ?).
 
Das ist halt so, dafür kannste bis zu 12 Waffen dabei haben !
Später kannste das auch skillen dass sie bis zu 30% weniger Schaden nehmen und wenn diese modifizert sind nochmal 30% sowas.. Die späteren richtig guten Waffen halten um einiges länger ;)

Was mich nervt ist dass die Waffen einfach nach dem modifizieren oder einfach mal so verschwinden, habe schon meine beiden besten Waffen (Über-Machete und Militärmachete) verloren :(
 
Das Waffen verschwinden geht mir auch tierisch auf die Eier ! Vor allem Macheten, kommt mir auf alle fälle so vor..
 
wieso verschwinden die? Die verschwinden nur wenn du die F-Taste 2 Sekunden drückst, dann wird die aktuelle Waffe mit der gefundenen ausgetauscht.
 
Hat aber kein PayPal ;)

Werde da BF3 bestellen für mich und meine Kumpels, 35€ das Stück. Warte allerdings noch auf mein comdirekt Kreditkarte, die ist kostenlos, kannst ja auch machen @Andi

Also bei zavvi und thehut kann man mit paypal zahlen, nur amazon uk hat kein Paypal (sind mit 40 Pfund, aber eh zu teuer).
 
Du bist im falschen Thread gelandet :d ?
 
Wie geil ist das denn? Tief im Urwald eine versteckte Hütte gefunden die von einem "Miniboss" namens Jason bewacht wird.

3x dürft ihr raten was ich in der Hütte gefunden hab -> Kettensäge :d



Wer wissen möchte wo die ist, guckt in den Spoiler :)

Der einzige Negativ Punkt, die Kettensäge lässt sich nicht reparieren!

Die habe ich auch nur muss man die auch finden weil sonst jason nicht down geht!! ich habe ihn so bearbeitet aber der rennt einfach weit und ein treffer und man ist platt!
 
Die habe ich auch nur muss man die auch finden weil sonst jason nicht down geht!! ich habe ihn so bearbeitet aber der rennt einfach weit und ein treffer und man ist platt!


Jason geht down ;)
Meine Schusswaffen Lady ist Level 42 und mit der Glorreichen Schrotflinte einfach auf seine Beine halten. Nach bis zu 10 Schuss, reißt es ihm ein Bein ab und er ist tot. Das Lustige ist aber, wenn man dann nach Norden zu dem kleinen Dorf geht, kommt er noch einmal :d

PS: Hab jetzt 2 Kettensägen und man kann sich die immer wieder holen.
Die Kettensäge geht auch nicht kaputt, sondern die Anzeige ist für den Sprit da. Ob man sie "auftanken" kann, weiß ich noch nicht.
 
mit der kettensäge bekommste den endboss aber auch nicht down!
Ich habe den endboss eingesperrt und mit 4granaten gesprengt! Ist echt hart gewesen!
 
So ferdich :(

Screen_0920_150113.jpg


Schade das es vorbei ist, selten sowas geiles Spielen dürfen, danke Techland :)

Werde jetzt das ganze mit dem Rapper erneut durchspielen ^^
 
18h? Lol ich habe jetzt schon 18 Stunden und bin erst in Akt 2 :d
 
Hab auch an die 18 Stunden, Stufe.23 und bin ungefähr im ersten drittel von Akt.2.
 
Das das Game so verbugt ist nervt extrem. Gerade habe ich für eine Quest die lila Military Machete bekommen, wäre meine beste Machete gewesen.
Auf zur Werkbank, Mod rein, Zack ist sie weg :fire: :wall:

Jason durfte ich gerade eben 4 mal killen, der kam jedes mal wieder sobald ich die Leiter hoch bin :fire: :wall: :grrr:
 
Das das Game so verbugt ist nervt extrem. Gerade habe ich für eine Quest die lila Military Machete bekommen, wäre meine beste Machete gewesen.
Auf zur Werkbank, Mod rein, Zack ist sie weg :fire: :wall:

Jason durfte ich gerade eben 4 mal killen, der kam jedes mal wieder sobald ich die Leiter hoch bin :fire: :wall: :grrr:

Ich spiele das vierte Mal durch. Und mir ist noch nie eine Waffe abhanden gekommen. Wenn dann war mein Inventar voll und sie lag vor der Werkbank auf dem Boden aber weg noch nie :confused:
Oder hab ich sie aus versehen gegen eine Waffe am Boden getauscht. Selbst als mir mal ein Zombie mit meinem Mindblowing Knife die Klippe runtergefallen (steckte im Körper und seine Leiche fiel die Klippe runter) ist, während ich mit Jin auf dem Weg zu einem Bunker war, konnte ich zurücklaufen, die Straße runter und die Leiche war zwar weg, aber mein besonderes Messer lag da noch.

Den einzigen schwerwiegenden Bug den ich hatte bzw. hab, ist mein Level 38 Rapper den ich nicht mehr spielen kann weil der Save scheinbar kaputt ist und zum Crash führt.

PS: Jason mit seiner Machete ist eine Anspielung auf die Halloween Horrorfilme :) Das er immer wieder kommt ist sogar Absicht. In den Filmen ist der ja auch immer wieder aufgestanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es nun mit dem Rapper durch gezockt aber da er nur für stumpfe waffen spezialisiert ist war das etwas dumm gewählt weil die stumpfe waffen kaum schaden machen!!
P.s. was bedeutet eigentlich die Schadensangabe in klammern??

Und gibt es eigentlich schon mods für das game??
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht das echt einen Unterschied :eek:
Ich hab eigentlich gedacht, dass das bei so einem Metzelgame reichlich egal sein sollte für was man sich entscheidet.
 
Hey neue Scheiß Bugs!

Ich stehe mit dem Sturmgewehr vor der Schnellreisekarte und reise irgendwohin. Mein Charakter fängt nach dem Doppelklick an zu schießen, das Bild wird dunkel und es läd. -> War ja klar wird mir von der Muni abgezogen.


Gerade eben, ich laufe draussen rum, wechsel zum Sturmgeweher, auf einmal fängt der von alleine an zu schießen. Da hilft nur Waffenwechsel oder nachladen. Sobald ich wieder zum Gewehr wechsle schießt er von ganz alleine.
Ergo Muni leer, sowas beklopptes :wall: :fire:
 
Hey Leute,

mal ne Frage, bei mir Stürzt Dead Island nach ein paar Minuten zocken jedes mal ab.

Jemand ne lösung dazu?
 
@ House

In der Stadt, spätestens im Dschungel
 
wenn man alleine zockt finde ich fast keine nervende bugs aber in koop modus? manchmal kann ich mit der tastatur nicht bewegen und andere spieler manchmal auch nicht... echt sehr nervend, ansonsten macht das game echt spaß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh