Wie bitte ? Ich hab die Olle auch als Mainchar und habs schwer bereut, es gibt kaum gute Waffen und wenn mal welche hast findet man sowieso kaum Munition. Munition herstellen ? Bekommste ja kaum was !
Also keine Ahnung wie du mit der so glücklich bist, hab ich wohl echt Pech gehabt Waffen und Munition zu bekommen oder ich bin zu schlecht für die
Naja, mit den entsprechenden Skills bekommst du 75% mehr Munition wenn welche auf dem Boden liegt, oder wenn du sie als Quest Belohnung bekommst.
Genau das Gleiche gilt für die Herstellung von Munition, bis zu 75% Bonus mit den Skills.
Die Munition herstellen kostet 1x Reiniger und 2x Metallschrott.
Dafür bekommst du mit dem Skill auf Level 3:
27 Schuss für die Pistole
oder
12 Schuss für die Schrotflinte
oder
36 Schuss für das Sturmgewehr
Kosten wenn du die Zutaten kaufst, ca. 300 Dollar.
Aktuell habe ich 120 Reiniger und ca. 300 Metallschrott im Inventar, gekauft bei den Händlern...
Waffen reparieren muss man ja nicht, daher schwimmt die Lady ja auch im Geld.
Meine Lady hat mehr als 50.000 Dollar auf der hohen Kante, daher kann ich, selbst wo ich jetzt neu angefangen hab und im Resort bin, weiterhin die Zutaten für die Munition kaufen und diese selber herstellen.
Bist du in Bereichen unterwegs wo es Gegner mit Waffen gibt, brauchst du nicht einmal mehr Munition herstellen.
Wo ich dir aber zustimme, es gibt nicht wirklich viele gute Schusswaffen im Vergleich zu den anderen Waffen.
Aber es gut zumindest einige wenige
Was ich aber wirklich vermisse, sind gute Baupläne für die Waffen, habe nur die mit 1% Bonus gefunden, bei den anderen Waffen gibt es aber auch welche mit 4%...
PS: Noch ein Geheimtipp, du wolltest die Munition aus aufgesammelten Waffen "entladen"? Sammel die Waffe auf aus der du die Munition haben willst, gehe in dein Inventar und lasse die Waffe wieder auf den Boden fallen. Dadurch wird diese automatisch soweit geleert, wie du Munition tragen kannst!
Mit diesem Trick kannst du auch deutlich mehr Munition mitnehmen als dir die Skills erlauben. Einfach 2 oder 3 nutzlose Waffen mit dir tragen, die aber voll geladen sind. Bei Bedarf kurz fallen lassen und so an die Munition kommen!