[Sammelthread] Dead Island

Also mit feuerwaffen kann man sich hinterher ein haus bauen so viele es da später gibt!
Allerdings bekommt man damit die zombis kaum down dann lieber mein Schwert welches knapp 880 grundschaden macht!
Die magnum macht auch nur 660schaden!
Finde die beiden samurai schwerter noch am besten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
18h? Lol ich habe jetzt schon 18 Stunden und bin erst in Akt 2 :d

Siehst ja an seinem Level :d Erst 31! Wieder einer von denen die nur so durchs Game durchfliegen und die vielen versteckten lustigen Dinge garnicht sehen ^^

...PS: Hab jetzt 2 Kettensägen und man kann sich die immer wieder holen.
Die Kettensäge geht auch nicht kaputt, sondern die Anzeige ist für den Sprit da. Ob man sie "auftanken" kann, weiß ich noch nicht.

Juckel mit dem Dingen doch mal zur Tanke rüber!
 
Stimmt doch garnicht, hab mir viel unnötiges Zeug angeguckt und jede Quest gemacht nicht einmal auf nein gedrückt, aber hatte eben meinen eigenen Stil, hatte auch gegen Ende immer noch vom Anfang meine Machete mit High Voltage drauf usw., mit Schusswaffen hab ich mich in dem Spiel nicht so angefreundet da sie auf Lvl 30 Zombies nichts ausrichten :d

Aber jeden mm hab ich mir dann auch nicht angeguckt weil man einfach wissen wollte wies weiter geht, jedem das seine.
 
So mein Mainchar ist nun bei level 44 zuende gewesen und habe heute mal mein 2. Char angefangen hochzuziehen und mir mal gleich nur das gemacht was ich vor hatte :d



Is echt ne scheiss Sucherei gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Baupläne sind die "Secrets" im Spiel. Totenköpfe finden, Totenköpfe auf den richtigen Plätzen platzieren.

Das "Mindblowing Knife" ist absolut imba! Nicht stechen, nur werfen und das Messer geht nie kaputt und jeder normale Zombie platzt sofort!
Hab mir davon 3 Stück gebaut ;)

Bin jetzt mit meiner Schusswaffen Lady durch.

Level 47, jeden Zentimeter im Spiel abgesucht, jede Quest (132 Stück?) gemacht und bis auf 18 ID Karten, alles gefunden.

Mein Fazit zu der Stärke der Charaktere:

Platz 1. Schusswaffen Lady (die Schusswaffen auf hohen Level sind so extrem stark dank der Skills, das die Zombies nicht einmal mehr in Reichweite kommen, Bossgegner killt man mit der Shotgun mit 1 bis 2 Schuss. Der Kampf gegen den Endgegner hat genau 15 Sekunden gedauert mit einem schweren Sturmgewehr, gleich der erste Treffer hat einen Critical gelandet und er war am brennen und die nächsten Treffer waren auch dauernd Critical... zack tot :d )

Platz 2. Die "scharfe" Lady. Schneidwaffen sind im Spiel ebenfalls sehr stark, gerade am Anfang macht sich das bemerkbar wenn man jedem Zombie mit dem Hackebeil im Vorbeigehen den Kopf absäbelt. Später im Spiel mit Elektro Katanas extrem stark. Hier war der Endgegner ebenfalls ein Kinderspiel, mein Katana hat seinen Critical ausgelöst und ich konnte ihm in Ruhe Arme und Beine abhacken. Bin aber am Anfang mehrfach gestorben ;)

Platz 3: Sam B der "schlagkräftige" Rapper. Stumpfe Waffen sind nicht wirklich der Hit, die Angriffsgeschwindigkeit ist extrem langsam und bei den Schlägern z.B. muss man diesem erst mühsam die Arme brechen (bei der Schusswaffen Lady 1 bis 3 Schuss mit der Schrotflinte auf die Beine und das wars...)

Ohne Wertung, der "Werfer" bisher noch nicht gespielt.

Noch anbei 2 Bilder von meiner Level 47 Schusswaffen Lady. In einem Durchgang auf Level 47... der Survivor Skill mit +150% XP pro Kill lässt einen extrem schnell leveln.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey neue Scheiß Bugs!

Ich stehe mit dem Sturmgewehr vor der Schnellreisekarte und reise irgendwohin. Mein Charakter fängt nach dem Doppelklick an zu schießen, das Bild wird dunkel und es läd. -> War ja klar wird mir von der Muni abgezogen.


Gerade eben, ich laufe draussen rum, wechsel zum Sturmgeweher, auf einmal fängt der von alleine an zu schießen. Da hilft nur Waffenwechsel oder nachladen. Sobald ich wieder zum Gewehr wechsle schießt er von ganz alleine.
Ergo Muni leer, sowas beklopptes :wall: :fire:

Virensoftware im Hintergrund am laufen?
 
Ja Avast, aber damit liefs die Woche davor ja auch. :confused:
 
Ja Avast, aber damit liefs die Woche davor ja auch. :confused:

Hab auch Avast drauf, mal läufts mit mal nicht :d Seit dem disablen ich den Virenkiller beim Dead Island zocken.

Stimmt doch garnicht, hab mir viel unnötiges Zeug angeguckt und jede Quest gemacht nicht einmal auf nein gedrückt, aber hatte eben meinen eigenen Stil, hatte auch gegen Ende immer noch vom Anfang meine Machete mit High Voltage drauf usw., mit Schusswaffen hab ich mich in dem Spiel nicht so angefreundet da sie auf Lvl 30 Zombies nichts ausrichten :d

Aber jeden mm hab ich mir dann auch nicht angeguckt weil man einfach wissen wollte wies weiter geht, jedem das seine.

Wenn Du dir nicht jeden mm angeguckt hast, wirste auch nicht alle Quests gemacht haben können. Verdammt viele tauchen erst auf wenn Du an bestimmten Orten warst. So hab ich schon mehr als ne Handvoll Quests gefunden die sonst nicht auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja jede noch so kleine Quest gemacht und die 100% bestätigen das ja.
 
Die 100% bestätigen nur eines und zwar dass du die Haupthandlung zu 100% abgeschlossen hast. ;)
(steht ja auch so da ...)

Das Spiel hat an die 151 Quests:
Quests - Dead Island Wiki

Schau mal in die pers. Statistik deines Charakters, da steht die genaue Questzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst dich ja nicht für rechtfertigen, aber Du kannst halt einfach nicht alle Quests abgeschlossen haben. Eins das mir spontan einfällt und bei dir bestimmt nicht vorhanden ist "Cat on the roof" :d

Allein das Du zum Ende erst Level 31 erreicht hast ist nen Zeichen dafür, die hab ich bereits beim 2. Akt und der ist noch nicht zu Ende ^^
 
Hey neue Scheiß Bugs!

Ich stehe mit dem Sturmgewehr vor der Schnellreisekarte und reise irgendwohin. Mein Charakter fängt nach dem Doppelklick an zu schießen, das Bild wird dunkel und es läd. -> War ja klar wird mir von der Muni abgezogen.


Gerade eben, ich laufe draussen rum, wechsel zum Sturmgeweher, auf einmal fängt der von alleine an zu schießen. Da hilft nur Waffenwechsel oder nachladen. Sobald ich wieder zum Gewehr wechsle schießt er von ganz alleine.
Ergo Muni leer, sowas beklopptes :wall: :fire:

Man erzählt sich so, das vor allem leute mit Cracks vermehrt Probleme haben :fresse:
 
kann man eigentlich irgendwie die ingamevoice deaktivieren ? Ich würde dafür lieber teamspeak nutzen nur leider drosselt das game die sprachlautstärke und ingame hört man sich dann doppelt.
 
zum thema ingame voicce das vllt:

FIXES:

Abschalten vom ingame Voice: (Für Teamspeak 3 User)

- Workaround Windows Vista/7 -

1. Systemsteuerung > Sound > Aufnahme
2. Standard aktivieren auf ein nicht verwendetes Gerät, zb. Digital Input
3. Übernehmen
4. Teamspeak 3 > Einstellungen > Optionen > Aufnahme
5. Aufnahmegerät auf das MIC wechseln

Zeitaufwand: 2 Minuten

Rückgängig machen: Standard wieder direkt auf das MIC setzen.
 
ja die anleitung hab ich auch schon gefunden mit dem resultat, dass sie nichts bringt ^^
 
Die Baupläne sind die "Secrets" im Spiel. Totenköpfe finden, Totenköpfe auf den richtigen Plätzen platzieren.

Mein Fazit zu der Stärke der Charaktere:

Platz 1. Schusswaffen Lady (die Schusswaffen auf hohen Level sind so extrem stark dank der Skills, das die Zombies nicht einmal mehr in Reichweite kommen, Bossgegner killt man mit der Shotgun mit 1 bis 2 Schuss. Der Kampf gegen den Endgegner hat genau 15 Sekunden gedauert mit einem schweren Sturmgewehr, gleich der erste Treffer hat einen Critical gelandet und er war am brennen und die nächsten Treffer waren auch dauernd Critical... zack tot :d )

Wie bitte ? Ich hab die Olle auch als Mainchar und habs schwer bereut, es gibt kaum gute Waffen und wenn mal welche hast findet man sowieso kaum Munition. Munition herstellen ? Bekommste ja kaum was !

Also keine Ahnung wie du mit der so glücklich bist, hab ich wohl echt Pech gehabt Waffen und Munition zu bekommen oder ich bin zu schlecht für die :kotz:

@Loopi
was sind das für baupläne?
developers...

Machst du das hier :)
Dead Island - Die fnf farbigen Schdel bei spieletipps

Gibt es eig. eine Möglichkeit die Skillpunkte neu zu setzen ?
 
Wie bitte ? Ich hab die Olle auch als Mainchar und habs schwer bereut, es gibt kaum gute Waffen und wenn mal welche hast findet man sowieso kaum Munition. Munition herstellen ? Bekommste ja kaum was !

Also keine Ahnung wie du mit der so glücklich bist, hab ich wohl echt Pech gehabt Waffen und Munition zu bekommen oder ich bin zu schlecht für die :kotz:


Naja, mit den entsprechenden Skills bekommst du 75% mehr Munition wenn welche auf dem Boden liegt, oder wenn du sie als Quest Belohnung bekommst.

Genau das Gleiche gilt für die Herstellung von Munition, bis zu 75% Bonus mit den Skills.

Die Munition herstellen kostet 1x Reiniger und 2x Metallschrott.

Dafür bekommst du mit dem Skill auf Level 3:

27 Schuss für die Pistole
oder
12 Schuss für die Schrotflinte
oder
36 Schuss für das Sturmgewehr

Kosten wenn du die Zutaten kaufst, ca. 300 Dollar.
Aktuell habe ich 120 Reiniger und ca. 300 Metallschrott im Inventar, gekauft bei den Händlern...
Waffen reparieren muss man ja nicht, daher schwimmt die Lady ja auch im Geld.

Meine Lady hat mehr als 50.000 Dollar auf der hohen Kante, daher kann ich, selbst wo ich jetzt neu angefangen hab und im Resort bin, weiterhin die Zutaten für die Munition kaufen und diese selber herstellen.
Bist du in Bereichen unterwegs wo es Gegner mit Waffen gibt, brauchst du nicht einmal mehr Munition herstellen.

Wo ich dir aber zustimme, es gibt nicht wirklich viele gute Schusswaffen im Vergleich zu den anderen Waffen.
Aber es gut zumindest einige wenige ;)



Was ich aber wirklich vermisse, sind gute Baupläne für die Waffen, habe nur die mit 1% Bonus gefunden, bei den anderen Waffen gibt es aber auch welche mit 4%...


PS: Noch ein Geheimtipp, du wolltest die Munition aus aufgesammelten Waffen "entladen"? Sammel die Waffe auf aus der du die Munition haben willst, gehe in dein Inventar und lasse die Waffe wieder auf den Boden fallen. Dadurch wird diese automatisch soweit geleert, wie du Munition tragen kannst!
Mit diesem Trick kannst du auch deutlich mehr Munition mitnehmen als dir die Skills erlauben. Einfach 2 oder 3 nutzlose Waffen mit dir tragen, die aber voll geladen sind. Bei Bedarf kurz fallen lassen und so an die Munition kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm okay nice danke dir.
Ich werd nun aber noch warten aufs erneute durchspielen bis da mal ein gescheiter Patch durch kommt, hab auf die ganzen bugs keine böcke mehr.

Das mit den Waffen aufnehmen wusst ich jetzt nicht, geil.
 
Die Waffenlady fand ich am Anfang auch ziemlich mies, sie hält wenig aus und kann mit schweren Waffen kaum umgehen.

Aber
Meiner Meinung nach sind Macheten die besten Standardwaffen für die, so hab ich es jedenfalls gemacht.
Ich hatte immer eine Schockmachete mit >800 Schaden dabei um mich durch die Zombies zu schnetzeln. Zusätzlich noch ne schwere Waffe (Hammer/Hacke) für die Schläger. Dann habe ich mir immer die/das Pistole/Schrotflinte/Gewehr mit dem meisten Schaden mitgenommen und verbessert. Hat Spaß gemacht :bigok:

Ich bin jetzt Level 42 und soll jetzt die Insel verlassen und zum Gefängnis schippern.

Ich freu mich schon auf das hier :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Erschlagt mich jetzt nicht, denn ich hab echt danach gegoogled, aber nix gefunden :(
Wann/wo bekommt man denn den Bauplan für den Schocker auf Waffen? Und wann bekommt man denn die erste Waffenverbesserung, die bei scharfen Waffen was bringt?
 
weiß jemand welcher händler reiniger verkauft? ich find den iwie nich :fresse:
 
Einfach die Händler abfarmen, meiner Auffassung nach, ist es zufällig was welcher Händler verkauft. Jedenfalls verkauft keiner immer das gleiche.
 
Einfach die Händler abfarmen, meiner Auffassung nach, ist es zufällig was welcher Händler verkauft. Jedenfalls verkauft keiner immer das gleiche.

yupp stimmt! hab gestern bei einem händler völlig andere sachen angeboten bekommen.

btw. hab grad auch den scheiß savebug und konnte nur noch mit nem alten gesicherten savegame weitermachen :fire: ... wird zeit das die teccis des endlich fixen denn die foren füllen sich langsam damit ... schon dumm gelaufen wenn man nen char bei lvl42 in die tonne treten muss :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh