[Sammelthread] Dead Island

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen 38ger hab ich auch noch gesichert. hab dann gestern aber von 38 auf 42 gelevelt und genau der save iss fratze. da hat das saven vom 42ger auch nix mehr gebracht :fresse:

na mal abwarten, der ps3 patch 1.02 ist wohl seit heute online, der pc patch ist laut di.forum wohl noch in arbeit. hoffentlich lassen die sich nich zu lange zeit. hab auf dem char aktuell 160 deobomben auf tasche :d ... aber das wird wohl auch das problem gewesen sein :fresse:
 
Sammal läggt das nu wie SAU?!^^

So gebts Euch mal diese Bilder, Nvidia High End kanns ja net darstellen bislang (shadowsize 4096)^^
Dank FXAA Mod sind die Kanten nice geglättet und Texturen nachgeschärft.

 
Zuletzt bearbeitet:
moinsen,

kann ich bestätigen, die händler verkaufen immer unterschiedlich, hatte mir schon 40 reiniger geholt, fand dann aber nirgens einen der metallschrott hatte. einfach öfter per "schnelle reise" hin und der reisen, dann haste evtl. glück das einer was hat. jedenfalls kann ich nun ne menge muni basteln...

gestern auf level 32 gespielt, und hab in einer quest so eine art kantana bekommen, mit 770 grundschaden mein ich, heute abend das ding fein hochtunen, dann gehts ab^^

also meiner meinung nach, bestes game ever... ne bssel verbugt, aber hab noch nie soviel fürs geld (spiel ps3 version) geboten bekommen weit über 30 stunden dabei, und noch in chapter 12^^ aber ich such auch in jeder ecke rum, naja ausser in moresby, da hab ich eigendlich immer schiss^^.

mfg
 
Kann mir jemand mal sagen, wo ich die savegames von dead island finde ? Würde da auch ganz gerne mal nen backup machen ^^
 
Bei mir verschwindet inzwischen jede 3. -4. Waffe nachdem ich sie gemoddet hab.
Es scheint auch egal zu sein ob man nur für nen Mod die Werkbank benutzt oder mehrere Sachen macht... plöde
 
Kann mir jemand mal sagen, wo ich die savegames von dead island finde ? Würde da auch ganz gerne mal nen backup machen ^^

Save
X:\Program Files (x86)\Steam\userdata\<id>\91310\remote\out\save\sa v_0.sav

Profil
X:\Program Files (x86)\Steam\userdata\<id>\91310\remote\out\profile s\default.pro

Hier noch ne Wichtige Seite !

Klick da steht alles was man wissen muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand mal sagen, wo ich die savegames von dead island finde ? Würde da auch ganz gerne mal nen backup machen ^^

X:\Progra...\...\Steam\userdata\DEINE-USER-ID\91310

wo auch immer du steam hingepackt hast. am besten immer den ganzen 91310-Ordner komplett saven! und am besten immer erst wenn du DI beendet hast damit DI bzw. steam den fortschritt auch wirklich weggespeichert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir verschwindet inzwischen jede 3. -4. Waffe nachdem ich sie gemoddet hab.
Es scheint auch egal zu sein ob man nur für nen Mod die Werkbank benutzt oder mehrere Sachen macht... plöde

hast wahrscheinlich zu viele items im inventar und/oder (jins)lager! irgendwie kommt DI nicht mit (zu) vielen items klar. wird mit dem kommenden patch wohl auch nicht gefixt wie ich irgendwo gelesen hab. einfach mal das inventar reduzieren, dann sollten die probs aufhören.

btw. ich hab grad mein kaputtes savegame repariert :banana: :
Save Game won't load - Crashes - Steam Users' Forums -> und da dann nach "Link to Tool Post:" suchen !!!
hat sogar geklappt mit dem tool !!!
 
besteht da keine ban gefahr wenn du die savegames editierst????
keine ahnung, kann ich mir aber nicht vorstellen, da hier ja nicht wirklich ins technische system o.ä. eingegriffen wird. abgesehen davon kriegen die das (glaub ich) auch gar nicht wirklich mit. savefiles ändern sich ja inhaltlich ständig z.b. wenn du offline spielst (z.b. DI starten und dann das kabel ziehen). dann müssen die daten beim nächsten steam-connect ohnehin synchronisiert werden. nachder tool-nutzung kam wohl ne meldung daß die files mit der steam-cloud nicht übereinstimmen würden, aber dann wurde nur gefragt welche files ich denn nun verwenden möchte :d ... sollte also kein problem sein!
abgesehen davon ist der savebug bei steam ja auch kein geheimnis mehr :fresse:
 
Bin ja noch nicht so weit mit meinem Char, aktuell Lv8 glaub ich.
Jetzt mal ne Frage an die "Highlevler": Machen bestimmte Skills Sinn? Also z.B. die erhöhten HP während Fury, oder die erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit während Fury?
Man scheint ja die Skills nich zurücksetzen zu können, von daher bin ich die ganze Zeit am überlegen und hab noch 2 oder 3 Skillpunkte über, weil ich mich nicht "traue" da was unnützes zu skillen :fresse:
Und noch ne Frage: Die verschlossenen Kisten kann man nur mit dem Dietrich-Skill öffnen? Oder gibt es die auch später mal zum Herstellen oder so?
 
Bin ja noch nicht so weit mit meinem Char, aktuell Lv8 glaub ich.
Jetzt mal ne Frage an die "Highlevler": Machen bestimmte Skills Sinn? Also z.B. die erhöhten HP während Fury, oder die erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit während Fury?
Man scheint ja die Skills nich zurücksetzen zu können, von daher bin ich die ganze Zeit am überlegen und hab noch 2 oder 3 Skillpunkte über, weil ich mich nicht "traue" da was unnützes zu skillen :fresse:
Und noch ne Frage: Die verschlossenen Kisten kann man nur mit dem Dietrich-Skill öffnen? Oder gibt es die auch später mal zum Herstellen oder so?

ich hab jetzt lvl44 mit der messerschnecke und hab wut am anfang zuwenig gelevelt. dafür muss ich jetzt immer ne menge deobombs mitschleppen :d
also mein eindruck ist daß so ziemlich alles sinn macht zu leveln. vorausgesetzt du willst das spiel öfter spielen. bei nur einem durchlauf (z.b. nur hauptquest) ist es eigtl. egal was man da levelt, aber ich hab gute erfahrungen gemacht aus den bäumen immer so "auf gleicher höhe zu skillen". ich jedenfalls brauch so ziemlich alle skills der 3 bäume ... ausser vllt. "Mehr EP bei Angriff von hinten" o.ä.

grad am anfang lohnen sich die dietriche sehr!!!!!!!!! später findste in den kisten meist eh nur noch lahme knüppel :d
 
Danke Dir, sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht ;)
Allerdings finde ich z.B. den Survival Baum irgendwie *hmm* schwach.
Ich hab bisher ein ganzes Medikit gefunden und verkaufen tut die ein Händler atm für 200$ oder so, und ich hab eigentlich nie mehr als 1600$, weil ich alles horte. Man weiß ja fast nie, ob man so ein Teil nicht nochmal für irgend einen Bauplan braucht :(
Also geht Kistenöffnen tatsächlich nur mit dem Skill :( ?
 
Also ich hab heute SamB angefangen.

Da zwei meiner Clan kollegen net da waren und wir die Missionen zusammen machen wollten dachte ich lvl ich den typ mal.

Gesagt getan. Ab auf die Inseln wo in der Mitte die Bars sind. Kleinvieh erstma kalt gemacht. Dann kamen Später die Schläger dazu. Denen hab ich dann die Arme immer gebrochen :fresse: und dann mit einem abgenutzten schlagring immer weiter auf die arme eingetroschen. Brachte dann immer mehr XP der typ ging aber nie Down. Jetzt bin ich lvl 44 Act 1 Kapitel 4 oder so :banana:
 
So bin durch, habs komplett im Coop durchgespielt, Level 33 mit der Asia-Tussi, ~30h Spielzeit. Fand es ganz ok, aber Borderlands hat mir mehr Spass gemacht, da bessere Bossfights. Hab ich auch irgendwie vermisst, Bossfights gibt es quasi nicht im Spiel, schade.
 
Ist das im late game immer noch so das jede Melee Waffe nach 10 Schläge kaputt ist ? Weil sich ja ein Rohr so schnell abnutzt...
 
bin jetzt lvl45 und muss sagen daß ich jetzt das erste mal ne waffe hab wo ich mich auch traue durch die stadt zu gehen :d -> Katana oder Wakizashi upgraded auf ca. 2000 Schaden ... die würd ich jetzt mal als "vernünftig" einstufen :asthanos: ... ich hab das gefühl daß ich jetzt erstmal da angekommen bin wo das game erstmal so richtig laune macht :fresse: ... man geht zwar auch öfter mal fratze, aber das ganze balancing scheint hier jetzt erst optimal zu sein :hail:

aber ist schon richtig daß es mit den waffen etwas auf sich warten lässt, aber dabei gehts ja bei nem game, ums freispielen von items u.ä. ;)
so ab lvl 15 hatte ich das gefühl daß ich nich mehr immer wegrennen muss und mit den dietrichen findet man in den kisten hammer u.ä. feinstes mordwerkzeug :asthanos:
entsprechend geskillt halten die waffen natürlich auch immer länger, aber rohre sind ja wirklich nur in den ersten 5-10 stufen erforderlich. wie gesagt, m.e. so ab lvl 15-20 wirds spassig.
 
Kann mir jemand sagen wo ich das Quest "Ungebetene Gäste" bekomme ??


Danke Hyperstealth. das wusste ich aber schon. Frage hat sich erledigt, denn ich habe die Quest jetzt gefunden. Für diejenigen die noch suchen sollten. Mann findet die Quest, wenn man sich auf der Karte von der Kirche aus orientiert. Die Kirche liegt im Norden. geht nach osten und in der ersten Wohnsiedlung hört man dann alicia um hilfe rufen

Gefunden, ganz einfach per Google, bei Nebenquest ungebetene Gaeste - Dead Island bei spieletipps ;)
 
Ok THX
dann werde ich mal den anderen Schädel suchen, den ich in dem Haus abliefern muss

Gruß HOUSE
 
Mal so zwei Fragen nebenbei:
Der Koop-Modus ist auch irgendwie nicht so ganz ausgereift, oder?
Ich dachte mir, dass ich mal ne Runde Koop spiele, sehe das "xyz ist in Deiner Nähe , dürcke.....", mache das und stehe in einer Meute Lv32 Zombies :fresse:
Wohlgemerkt, ich bin Lv11 :(
Bin jetzt mit Lv11 gerade am Hotel angekommen, ist das so ok vom Lv her, oder war ich da etwas schnell?

@ House
Kein Ding ;)
 
Hi Leute,

mein Spiel startet seit heute nicht mehr.
ich habe schon in der Game.ini von De auf de geändert.

Kenn evtl. jemend eine Lösung zu diesem Problem?

Vielen Dank im voraus
LCP
 
gibts ne fehlermeldung o.ä.?
wenn da iwas von game_x86_rwdi.dll steht haste wohl auch den savebug. abhilfe gäbe es hier : Save Game won't load - Crashes - Steam Users' Forums -> und da dann nach "Link to Tool Post:" suchen !!!

oder startet das game gar nicht mehr? kommst also nich ma mehr zum laden-screen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh