Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir jemand mal sagen, wo ich die savegames von dead island finde ? Würde da auch ganz gerne mal nen backup machen ^^
Kann mir jemand mal sagen, wo ich die savegames von dead island finde ? Würde da auch ganz gerne mal nen backup machen ^^
Bei mir verschwindet inzwischen jede 3. -4. Waffe nachdem ich sie gemoddet hab.
Es scheint auch egal zu sein ob man nur für nen Mod die Werkbank benutzt oder mehrere Sachen macht... plöde
keine ahnung, kann ich mir aber nicht vorstellen, da hier ja nicht wirklich ins technische system o.ä. eingegriffen wird. abgesehen davon kriegen die das (glaub ich) auch gar nicht wirklich mit. savefiles ändern sich ja inhaltlich ständig z.b. wenn du offline spielst (z.b. DI starten und dann das kabel ziehen). dann müssen die daten beim nächsten steam-connect ohnehin synchronisiert werden. nachder tool-nutzung kam wohl ne meldung daß die files mit der steam-cloud nicht übereinstimmen würden, aber dann wurde nur gefragt welche files ich denn nun verwenden möchte ... sollte also kein problem sein!besteht da keine ban gefahr wenn du die savegames editierst????
Bin ja noch nicht so weit mit meinem Char, aktuell Lv8 glaub ich.
Jetzt mal ne Frage an die "Highlevler": Machen bestimmte Skills Sinn? Also z.B. die erhöhten HP während Fury, oder die erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit während Fury?
Man scheint ja die Skills nich zurücksetzen zu können, von daher bin ich die ganze Zeit am überlegen und hab noch 2 oder 3 Skillpunkte über, weil ich mich nicht "traue" da was unnützes zu skillen
Und noch ne Frage: Die verschlossenen Kisten kann man nur mit dem Dietrich-Skill öffnen? Oder gibt es die auch später mal zum Herstellen oder so?
dachte ich auch erst, aber die skills machen sich schon noch bemerkbarAllerdings finde ich z.B. den Survival Baum irgendwie *hmm* schwach.
ja! ohne skill keine kekse aus der kiste!Also geht Kistenöffnen tatsächlich nur mit dem Skill ?
Kann mir jemand sagen wo ich das Quest "Ungebetene Gäste" bekomme ??