[Sammelthread] Dead Island

Find die Grafik eig. ganz stimmig, aber vom Hocker reißt einem die SoF3 Engine nicht mehr bzw. hat sie nie, aber da die Entwickler ein Händchen für Details haben und vieles gut in Szene setzen kann man drüber hinweg sehen ABER worüber man nicht hinweg sehen kann sind die bitmap Bäume wenn man glaub bei Act 3 war es von dem Bunker runter schaut in den Jungle, da hab ich Gänsehaut bekommen aber nicht wegen dem Spiel :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub mein nick ist Gott der ARD
werds nachher wieder anschmeißen aber erstmal noch simpsons gucken ^^
 
Bin jetzt Level 35, kurz vor 36 und hab 82% der Haupt Story durch.
Nebenquests hab ich soweit alle mitgenommen, vorausgesetzt ich habe sie auch gefunden ;)

Umso höher man im Level kommt, umso mehr bockt das Game!

Kann man eigentlich mit anderen Spielern handeln? Hab mehr als 40 "bunte" Waffen bei meiner lebenden Kiste angesammelt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst mit anderen Spielern handeln.^^

Joah mir gehts genauso, der Anfang ist Schrott, mehr als Schrott. Wenn man ein paar Stunden spielt, leckt man Blut.^^
 
Hat wer auch das knacksen im Sound allgemein? Als ob ne Schallplatte knistert. Im Menü wie auch im Spiel. Kann man dagegen was machen?
 
So gerade Dead Island angespielt die Grafik ist ein Witz
Ich weiß ja nicht was du dadran als witz bezeichnest aber schau dir mal Crysis 2 an das ist grafisch ein witz! Dead Island ist wenigstens sau scharf und man kann von den leuten jede Pore in der haut sehen das ist einfach fett!
Das AA ist auch einfach super da hat man keine flimmernde kanten einfach perfekt!

So ich habe zwei vergleiche gemacht!!
Einmal wie Dead Island mit anderer Config aussieht und einmal mit zusätzlich FXAA welches ich nochmal extra für Dead Island angepasst habe!!

Hier mit geänderter Config ohne FXAA!

Und hier mit geänderter Config mit FXAA!


Config+FXAA WICHTIG Das ist nur für FullHD --> 1920x1080 und sobald die grafiksettings ingame geändert werden ist die config futsch!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal hat noch jemand hier wie ich die Schusswaffen-Tussy genommen ?
Weil es gibt ja soviel Knarren in dem Spiel, oh man -.-

Kommt mir so vor als sei das echt ein Fail Charakter..
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

kann man das Game in Deutschland uncut kaufen, bei MM oder so?

Nein, es gibt keine PC Version in Deutschland. Entweder über Amazon.co.uk oder einen der vielen anderen ausländischen Shops kaufen.



@Schusswaffen, also am Anfang des Spiels gibt es kaum Schusswaffen, das ist richtig, an dem Punkt wo ich bin, gibt es Waffen ohne Ende und ich hab auch schon die Bauanleitungen für Pistolen und Schrottflinten Munition gefunden :d

Spiele aber den Rapper und nutze Schusswaffen nur zusätzlich :asthanos:

PS: Level 37 bei 89% :d
 
Na herrlich, gestern im Labor ausgeloggt, kurz vor der Reise zur Gefängnisinsel und jetzt crasht jedes Mal beim Laden mein Spiel. -.-

Komme einfach nicht mehr in meinen Spielstand rein. 30 Stunden umsonst gezockt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht was du dadran als witz bezeichnest aber schau dir mal Crysis 2 an das ist grafisch ein witz! Dead Island ist wenigstens sau scharf und man kann von den leuten jede Pore in der haut sehen das ist einfach fett!
Das AA ist auch einfach super da hat man keine flimmernde kanten einfach perfekt!

So ich habe zwei vergleiche gemacht!!
Einmal wie Dead Island mit anderer Config aussieht und einmal mit zusätzlich FXAA welches ich nochmal extra für Dead Island angepasst habe!!
.....


Hey,

danke für deine Settings, habe ich eben ausgetauscht die Datein. Nur ein problem, jetzt funktioniert MSI Server nicht mehr. Also das Einblenden der Daten wie GPU-temp`s Takt und Fps...:confused:

Hast du evtll. eine Lösung ?
 
@Schusswaffen, also am Anfang des Spiels gibt es kaum Schusswaffen, das ist richtig, an dem Punkt wo ich bin, gibt es Waffen ohne Ende und ich hab auch schon die Bauanleitungen für Pistolen und Schrottflinten Munition gefunden :d

Spiele aber den Rapper und nutze Schusswaffen nur zusätzlich :asthanos:


Danke jez gehts mir wieder gut :d
 
Hey,

danke für deine Settings, habe ich eben ausgetauscht die Datein. Nur ein problem, jetzt funktioniert MSI Server nicht mehr. Also das Einblenden der Daten wie GPU-temp`s Takt und Fps...:confused:

Hast du evtll. eine Lösung ?

oh keine ahnung weil ich zocke es eigentlich ohne MSI Afterburner! FPS kann man ja über Fraps anzeigen lassen!

Das profil sollte auch mit ner HD5870 gehen aber da ich eine HD6970 habe ist das schwer zu sagen!
Ich habe auch nicht mein profil hochgeladen sondern das was beim kumpel auch geht weil ich habe noch bessere settings aber da gibts dann bei GTX5XX karten immer nen absturz!

EDIT: Musste die bilder nochmal hochladen weil die wohl den server umgestellt haben und alles gelöscht wurde!

Mit geänderter Config ohne FXAA!

Mit geänderter Config &mit FXAA!


Config+FXAA WICHTIG Das ist nur für FullHD --> 1920x1080 und sobald die grafiksettings ingame geändert werden ist die config futsch!!!!

Das sollte eigentlich mit jeder HD6950/6970 und GTX580 laufen weil es dadrauf getestet wurde! Ihr könnt ja feedback geben obs geht und mit welcher karte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil... mein erster richtiger Bug und dann gleich so ein katastrophaler...

Ich kann machen was ich will, mein 30 Stunden Speicherstand von meinem Rapper führt unweigerlich zum Absturz... jedes Mal beim Laden.

Hoffe das gibt noch einen Fix der das behebt -.-
Solange spiel ich halt die Schwert Tussi... die gleich am Anfang instant auf Level 6 augestiegen ist, weil ich das Achievement für alle Sammelgegenstände bekommen habe und das gab 10.000 XP.

Das Achievement ist aber auch nicht korrekt, angeblich muss man dafür 140 Gegenstände sammeln, als ich bei meinem Rapper bei 132 war, fehlten mir aber noch 44 ID Karten. Die zählen aber auch für das Achievement...
 
oh keine ahnung weil ich zocke es eigentlich ohne MSI Afterburner! FPS kann man ja über Fraps anzeigen lassen!

Das profil sollte auch mit ner HD5870 gehen aber da ich eine HD6970 habe ist das schwer zu sagen!
Ich habe auch nicht mein profil hochgeladen sondern das was beim kumpel auch geht weil ich habe noch bessere settings aber da gibts dann bei GTX5XX karten immer nen absturz!

EDIT: Musste die bilder nochmal hochladen weil die wohl den server umgestellt haben und alles gelöscht wurde!

Mit geänderter Config ohne FXAA!

Mit geänderter Config &mit FXAA!


Config+FXAA WICHTIG Das ist nur für FullHD --> 1920x1080 und sobald die grafiksettings ingame geändert werden ist die config futsch!!!!

Das sollte eigentlich mit jeder HD6950/6970 und GTX580 laufen weil es dadrauf getestet wurde! Ihr könnt ja feedback geben obs geht und mit welcher karte!

Hey,

also jetzt das Setting nehmen...?? mal sehen, evtll. geht ja dann msi Afterburner wieder.

ich nutze eine 480, und dein Settings laufen prima.

Kannst ja mal deines hochladen, mal sehen, ob die bei mir funzen ...

grtz
Smatter
 
Geht auch mit zwei monitoren! Musst nur die Video.scr datei ändern!
Unter Monitor dann einfach auf -1 stellen und schon gehts!

Bei mir geht das leider auch nicht mit -1...
Dead Island startet einfach nicht, wenn ich 2 Monitore angeschlossen habe...

Ich moment deaktivire ich immer den erweiterten mit WINDOWS+P
Eine andere Lösung finde ich auch nicht...Auch EN zu ->en ändert nix.
 
oh keine ahnung weil ich zocke es eigentlich ohne MSI Afterburner! FPS kann man ja über Fraps anzeigen lassen!

Das profil sollte auch mit ner HD5870 gehen aber da ich eine HD6970 habe ist das schwer zu sagen!
Ich habe auch nicht mein profil hochgeladen sondern das was beim kumpel auch geht weil ich habe noch bessere settings aber da gibts dann bei GTX5XX karten immer nen absturz!

EDIT: Musste die bilder nochmal hochladen weil die wohl den server umgestellt haben und alles gelöscht wurde!

Mit geänderter Config ohne FXAA!

Mit geänderter Config &mit FXAA!


Config+FXAA WICHTIG Das ist nur für FullHD --> 1920x1080 und sobald die grafiksettings ingame geändert werden ist die config futsch!!!!

Das sollte eigentlich mit jeder HD6950/6970 und GTX580 laufen weil es dadrauf getestet wurde! Ihr könnt ja feedback geben obs geht und mit welcher karte!


Wie kann man den die Schärfe wieder etwas runter stellen ? So wie das eingestellt ist ist es mir etwas zu scharf...........
 
rofl
Trag halt in der Video.scr 1680x1050 ein, ich spiele auch in der Auflösung ! Geht ganz gut.
 
@Powerplay

Danke für deine Settings - sieht wirklich sehr gut aus!
Spiele mit dem Sys aus meiner Sig. HD6850 CF => 80+ FPS
 
Sehr geil... mein erster richtiger Bug und dann gleich so ein katastrophaler...

Ich kann machen was ich will, mein 30 Stunden Speicherstand von meinem Rapper führt unweigerlich zum Absturz... jedes Mal beim Laden.

Hoffe das gibt noch einen Fix der das behebt -.-
Solange spiel ich halt die Schwert Tussi... die gleich am Anfang instant auf Level 6 augestiegen ist, weil ich das Achievement für alle Sammelgegenstände bekommen habe und das gab 10.000 XP.

Das Achievement ist aber auch nicht korrekt, angeblich muss man dafür 140 Gegenstände sammeln, als ich bei meinem Rapper bei 132 war, fehlten mir aber noch 44 ID Karten. Die zählen aber auch für das Achievement...

Hatte ich auch vorhin !
Bin in die Grafikoptionen hab alles runter gestellt, dann aussm game raus und wieder rein und wieder hoch gestellt, dann liefs wieder ! :)
 
Wie kann man den die Schärfe wieder etwas runter stellen ? So wie das eingestellt ist ist es mir etwas zu scharf...........

Lade dir einfach das FXAA runter und kopier es dann in den Dead Island ordner!
Alle dateien überschreiben!

@mighty c
Dann teste mal das ---> KLICK
Das ist mein setting welches ich nutze aber es funktioniert komischerweise nicht mit Nvidia karten... kein plan warum die NV karten das nicht können aber es bringt noch einen hauch bessere bildqualität kostet aber auch gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Powerplay

Na gut, sobald Big Bang Theory zu Ende ist, teste ich das mal :).
 
@Powerplay
Die Config ist gut. Bild schöner, satter und schärfer. FPS kann ich Dir nicht sagen aber läuft ruhig und flüssig mit der Grafikkarte XFX 5870 850M.

Danke

Edit: Mein Systeminfo ist wech...*blödausderwäscheguck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch vorhin !
Bin in die Grafikoptionen hab alles runter gestellt, dann aussm game raus und wieder rein und wieder hoch gestellt, dann liefs wieder ! :)

Das hilft bei mir leider nicht. Mit der Asiatin kann ich problemlos spielen, bin inzwischen Level 15, aber mein Level 37 Rapper führt beim Laden des Speicherstandes unweigerlich zum Absturz.


Ich war im Labor soweit das ich gefragt wurde ob ich zum Gefängnis reisen will und bekam die Warnung das ich dann nicht mehr zurück kann.

Da ich aber noch nicht alle Sammelgegenstände gefunden hatte, wollte ich vorher die anderen Karten gründlich durchsuchen und bin ins Resort zurückgereist.
Hab da dann 3 Stunden lang einige Bereiche abgesucht und auch gut was gefunden. Hab dann das Spiel verlassen und am nächsten Morgen dann der Horror Bug. Was mich auch wundert, ich hab im Resort "ausgeloggt" er versucht aber immer die Karte vom Labor zu laden o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh