[Sammelthread] Dead Space 2

Gameware.at und Gamesonly.at kann ich empfehlen. Habs Dienstag bestellt und es ist heute gekommen. Auf die deutsche Version müsst ihr evtl. bis Ende Februar warten.

Dürften es offiziell auch nicht mehr verkaufen, interessiert wohl dort aber auch niemanden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessiert sowieso niemanden. Ausser paar Sesselfurzer in irgendeiner Amtsstube :d

Also ich hab 8 FPS. :d Deinstallieren geht auch nicht, weil sich dann immer der Aktivierungsmanager aufhängt.

Ich fühl mich schon wieder so als ob ich 50 Euro fürn haufen Datenschrott ausgegeben hab.

Wie viele Kapitel gibt es eigentlich? Bin derzeit in Kapitel 6.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:14 ----------

Wääh, bin beim Hauptrechner und komme da nicht weiter, wie komme ich in den Hauptrechner, nachdem ich den "Schutz" deaktiviert habe?

Wie hoch wird ungefähr die Spielzeit werden?

Hoffe doch keine 6h wie im 1ten Teil! ;(

Das wär echt schade!

Bin jetzt bei Kapitel 9, ca. 5h40m bisher gespielt.

Klar spielen diese Leute auf Easy. Da lach ich mich immer tot.

Ich habe bestimmt 15 Stunden beim ersten mal auf normal gebraucht und die Durchspielzeit war einfach nur geil.

Ist auf der Pegi Version denn auch das Extraction drauf ?

Vsync ingame aus ist ein Muss bei Dead Space, nicht nur die Steuerung ist schrottig so, es läuft auch nur mit lumpigen 30 FPS.
Dafür Vsync im Treiber erzwingen im Dead Space Profil, so läufts mit 60 FPS, Steuerung ist viel besser und hässliches Tearing gibts auch nicht.

Ups ist ja der DS2 Thread, Zitat und Antwort gehören eigentlich in den DS1 Thread. ;)

Danke ich werde das mal nachher ausprobieren. Ich muss mal im Treiber erst schauen hab bislang mir noch nie irgendwelche Gameprofile erstellt, wird wohl mal zeit das auszuprobieren:drool:

Junkie vlt liegts ja auch an der ATI

Es ist auch Aufgabe des Entwicklers für gute Kompatibilität zu sorgen. Dennoch bin ich mir sicher, das ich mit ner Nvidia keine Probleme hätte. Wer kauft schon ATI? Bin ich selber z.T. auch Schuld, ehrlich.

Leider scheint kaum einer DS 2 zu haben (wegen Verkaufsstop), so dass ich mit Google nix finde. Wie gesagt kann ich die Scheisse nichtmal deinstallieren. Ich muss wohl auf Treiber bzw n Fix warten.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab' 'ne HD 5870 und bei mir läuft es butterweich. ;) Liegt also nicht an AMD und deren Treibern. :P

Welchen Treiber nutzt du denn?

Sagt mal, habt ihr euch mit nem EA-Account angemeldet und n Autopatch gezogen? Ich hab das nämlich weggeklickt und hab nun kein Zugriff auf Onlineinhalte.

Achso, falls ihrs noch nicht wisst: DS 2 hat einen Kopierschutz ähnlich wie Far Cry 2 mit 5 Aktivierungen/Lizenzen (die man bei Deistall. wieder bekommt) und Accountzwang für jegliche Online-Inhalte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze den 11.1 (auch wenn 10.12 bei mir im Treiber angezeigt wird).
Und vom Autopatch weiß ich nichts, wann war der denn?

Ich hätte es besser formulieren sollen.

Beispiel GTA 4. HD 4850 user konnten am anfang größtenteils nicht zocken. Egal mit welchem treiber. Gab aber trotzdem welche die zocken konnten mit dem gleichen treiber die die verwendet hatten wo nicht zocken konnten.

Das Spiel ist ech klasse geworden. Hab's eben ne Stunde gezockt.

Grafik läuft butterweich und sieht wirklich gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Dann nennen wir es halt Durchschnittsspielzeit!

Das sollte es besser beschreiben. ;)

Das Game ist super gut nur die Kamera ist es gewöhnungsbedürftig.

Hatte das Game beim Gamesware.at gestern bestellt und heute ist es gekommen das nenne ich mal express Versand!

Just fyi: Bei Direct2Drive.co.uk gibt's momentan Dead Space 2 als Download für umgerechnet ~ 34,80€. Uncut, keine Angabe, ob multilingual oder nur englisch.

Irgendwie leider ich bei dem Spiel an Motion Sickness -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh