[Sammelthread] Dead Space 2

Ich habe auch einen cd-key (uncut). Habe das Spiel via ea downloadmanager registriert, aber leider ist der download noch nicht freigegeben (Status: nicht veröffentlicht!).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso läuft es bei allen ausser bei mir? Ist ja echt zum kotzen. Der erste Teil lief völlig problemlos.

Hab die uncut gestern problemlos ohne proxy aktiviert bekommen, versteh nicht wieso das bei euch nicht geht ?

für alle die mit der einstellung von EA/visceral nicht einverstanden sind, können hier die petition dazu unterschreiben:

Dead Space 2 PC Equality Petition - Dead Space 2 - Dead Space: EA Forums

es geht um den support von DS2. was auch DLCs einschließt. finds schon ne frechheit, das pcler die genausoviel für das game bezahlen wie die konsoleros, kein neuen content erhalten, der einen wichtigen storypart enthält.

Holdrio

Bei mir läufts aus unbekannten technischen Gründen nicht. Das ist viel schlimmer :d

StanGe

Ich finde, langsam werden die Petitionen lächerlich. In nahezu allen Fällen bringt das sowieso nix.

ja is ja richtig das heute jeder 2. ne petition startet. aber kann doch echt nicht angehen. das nimmt in letzter zeit immer mehr zu, dass der pc einfach so neben bei läuft, und großteil vom contet nur noch für die konsolen erscheint. sei es nun dlcs, betas, demos, exclusive maps, usw. und irgendwie muss man den puplishern/entwicklern doch zeigen, dass man damit nicht einverstanden ist. nen simpler forum post, denk ich, bringt heute auch nichtmehr so viel wie vor 5 jahren, leider :(

ich mein ist doch am ende auch nix anderes als wenn microsoft sagt, nen servicepack für windows, kommt nur für rechner mit ner intel cpu. da wär der aufstand doch auch riesengroß. jeder hat für die software geld bezahlt und erwartet dann auch den gleichen support.

ob man sich dlcs kauft oder nicht, steht ja erstmal aufm anderen blatt. aber ich würde schon gern die möglichkeit haben, darauf zurück zu greifen. vorallem bei sachen, die die story vorantreiben/von ner anderen seite zeigt, sind bei so einem game nicht unbedingt nebensächlich.

Anderes Blatt hin oder her aber DLC´s könnense allesamt behalten egal wie gut das Spiel war/ist.
DLC´s sind ne Konsolen erfindung und da darf sie auch gerne bleiben.
Das was sich heute am PC DLC schimpft war früher ein Patch, wer was anderes behauptet ist eben erst 12 und zockt erst ein paar Wochen.

Dazu gesagt sind Petitionen sowieso der größte Witz, weils nie was gebracht hat, wieso auch ? Mich als Spieleentwickler würde es auch nicht interessieren wenn paar 100 Nerds was im i.net "Unterschreiben" !

Sry für die harten Worte, is auch nur meine Meinung, ich zwinge niemand so zu denken, aber meiner Meinung nach ist das einfach so.

Dead Space 2 Problem

Hallo

Ich habe mir die Dead Space 2 PEGI Collector's Edition geleistet, welche gestern dann auch kam.
Als ich nun freudig alles aufmachte und mir anschaute sah alles ganz normal aus und dann ist natürlich, dass man sich denkt:
Jetzt direkt installieren und erst mal eine Stunde spielen!!
Daraus wurde dann nichts.:fire:

Als ich die DVD ins Laufwerk legte, wurde die DVD erst nicht erkannt und der PC fror ein und ich musste diesen dann Resetn.
Nach 10 Minuten nachdem die DVD dann schließlich doch erkannt wurde (nach einem weiteren Versuch), wollte ich über Ausführen: Laufwerksbuchstaben:\AutoRun.exe dann die Installation beginnen.
Nach einer geschlagenen Virtelstunde tauchte dann endlich der Install Manager auf.
Ich bestätigte nun die Installation und es fing an zu installieren.
Ich hatte bereits in den Foren gelesen das die Installation eine Weile dauern könne, also dachte ich mir nichts als nach einer halben Stunde noch nicht sonderlich viel passiert war.
Als ich aber nach 6 1/2 (war weg und habe die Installation weiterlaufen lassen) wieder an den PC kam, war da kein Fenster welches die 2 Disk verlangte, weil die Installation erst zu einem drittel Fertig war.
Es kann ja nicht sein das eine Installation über mehrer Tage geht.. Oder doch?:confused:
Es gibt kein Problem wie dieses bei anderen (zumindest bisher noch nicht) und habe darauf hin selbst angefangen auszuprobieren, das Problem zu lösen.
Ich fing damit an die Region des Laufwerks wieder auf 2 zu stellen was keine Besserung brachte. (Hatte es auf 1 wegen einer amerikanischen Serie...)
Dann habe ich den Treiber des LG DVD Laufwerks Aktualisiert was auch keine Besserung brachte.
Jetzt weis ich nicht ob das Laufwerk an sich einen Defekt hat oder was sonst sein kann, denn alle anderen Datenträger die ich besitze laufen mit dem Laufwerk einwandfrei.

Würde mich auf Vorschläge freuen wie das vllt zu beheben wäre, ohne direkt ein neues Laufwerk in Betracht zu ziehen..
Vllt liegt es ja doch an der Software.

Das Laufwerk ist: HL-DT-ST DVDRAM GH 22NS50 ATA Device
Treiber 6.1.7.600.16385

Vielen Dank für Antworten.

versuch doch mal vom datenträger ne image zu schreiben und dann mit daemon o.ä. zu installieren(spielen geht natürlich nur mit der original cd dann ;) )

Hallo

Ich habe mir die Dead Space 2 PEGI Collector's Edition geleistet, welche gestern dann auch kam.
Als ich nun freudig alles aufmachte und mir anschaute sah alles ganz normal aus und dann ist natürlich, dass man sich denkt:
Jetzt direkt installieren und erst mal eine Stunde spielen!!
Daraus wurde dann nichts.:fire:

Als ich die DVD ins Laufwerk legte, wurde die DVD erst nicht erkannt und der PC fror ein und ich musste diesen dann Resetn.
Nach 10 Minuten nachdem die DVD dann schließlich doch erkannt wurde (nach einem weiteren Versuch), wollte ich über Ausführen: Laufwerksbuchstaben:\AutoRun.exe dann die Installation beginnen.
Nach einer geschlagenen Virtelstunde tauchte dann endlich der Install Manager auf.
Ich bestätigte nun die Installation und es fing an zu installieren.
Ich hatte bereits in den Foren gelesen das die Installation eine Weile dauern könne, also dachte ich mir nichts als nach einer halben Stunde noch nicht sonderlich viel passiert war.
Als ich aber nach 6 1/2 (war weg und habe die Installation weiterlaufen lassen) wieder an den PC kam, war da kein Fenster welches die 2 Disk verlangte, weil die Installation erst zu einem drittel Fertig war.
Es kann ja nicht sein das eine Installation über mehrer Tage geht.. Oder doch?:confused:
Es gibt kein Problem wie dieses bei anderen (zumindest bisher noch nicht) und habe darauf hin selbst angefangen auszuprobieren, das Problem zu lösen.
Ich fing damit an die Region des Laufwerks wieder auf 2 zu stellen was keine Besserung brachte. (Hatte es auf 1 wegen einer amerikanischen Serie...)
Dann habe ich den Treiber des LG DVD Laufwerks Aktualisiert was auch keine Besserung brachte.
Jetzt weis ich nicht ob das Laufwerk an sich einen Defekt hat oder was sonst sein kann, denn alle anderen Datenträger die ich besitze laufen mit dem Laufwerk einwandfrei.

Würde mich auf Vorschläge freuen wie das vllt zu beheben wäre, ohne direkt ein neues Laufwerk in Betracht zu ziehen..
Vllt liegt es ja doch an der Software.

Das Laufwerk ist: HL-DT-ST DVDRAM GH 22NS50 ATA Device
Treiber 6.1.7.600.16385

Vielen Dank für Antworten.

:moved:

So, durchgespielt, geiles Spiel! Aber leider nur etwas über 8 Stunden. :( Will mehr. :d

dann versuch dich am insane schwierigkeitsgrad ;) mit nur 3 saves wirds schon bisschen kniffelig.

@ FaBiAn267

Ich kann dazu nur sagen das es mit meinen Blu-Ray Laufwerk CH10LS20 ohne Probleme ging.
Versuch doch mal ein anderes Spiel zu installieren. Aber ich hatte so ein ähnliches Problem vor einer Woche mit mein DVD Laufwerk, konnte FSX nicht installieren, da er die CD nur schwer erkannt hat, daher habe ich mir neues Laufwerk gekauft und nun geht alles..

Vielleicht mal ein neues Laufwerk kaufen /ausleihen und versuchen. Das ist die einzige Möglichkeit um zu 100% sicher zu gehen an was es liegt.

So, hab mich nicht lumpen lassen und bin noch bei K&M gewesen. Dann ab nach hause, GTX 470 rein und siehe da 150-200 FPS. Soviel zum Thema ATI. :p

mach AMD nicht schlecht ich habe die 6970er drin und keine probleme es läuft super. und das noch mit einer auflösung 5670x1080. Frames weis ich jetzt nicht aber es ruckelt nix.

@ FaBiAn267

Ich kann dazu nur sagen das es mit meinen Blu-Ray Laufwerk CH10LS20 ohne Probleme ging.
Versuch doch mal ein anderes Spiel zu installieren. Aber ich hatte so ein ähnliches Problem vor einer Woche mit mein DVD Laufwerk, konnte FSX nicht installieren, da er die CD nur schwer erkannt hat, daher habe ich mir neues Laufwerk gekauft und nun geht alles..

Vielleicht mal ein neues Laufwerk kaufen /ausleihen und versuchen. Das ist die einzige Möglichkeit um zu 100% sicher zu gehen an was es liegt.

"Reaver1988 versuch doch mal vom datenträger ne image zu schreiben und dann mit daemon o.ä. zu installieren(spielen geht natürlich nur mit der original cd dann ) "

Vielen dank für eure Antworten!!
Also ich werde jetzt wohl eher mal das mit einem anderen Laufwerk versuchen...
Weil ich kann mir schwer vorstellen, dass ich ein Image von dem Datenträger erstellen kann, wenn der wie christian angedeutet hat schwer zu lesen ist..
Ich hoffe doch sehr das es dann funktioniert...:)

Ich mach ATI/AMD ja nicht schlecht, denn es ist ja kein schlechter Hersteller. Es war halt nur meine erste und letzte Karte von ATI. Probiert, mehrere schlechte Erfahrungen gemacht, weg. Mit Nvidia bzw Geforce hatte ich über mehrere Jahre weniger Scherereien als mit der ATI in 6 Monaten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
achso ja dan. naja ich habe mit beinden keine probleme gahabt, ich habe auch noch eine 470er hir liegen :d. Aber mal ne adere frage stimmt das Dead Space nur 8 kapitel hat, ich habe es noch nicht durch^^ sollte das aber so sein dan bin ich in 3h durch ^^

Auf jeden Fall ist DS 2 nicht so "lang" wie DS 1. Gamestar gibt im Test immer die Spielzeit mit an (DS1 15 h, DS2 12 h). Ich hab für den ersten Teil schon nur 12 gebraucht, daher halte ich 8 , 9 und vielleicht auch 10 Stunden für den zweiten Teil für realistisch.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch erst eine Stunde gezockt aber Grafik und Gameplay sind absolut klasse. 2560x1600 alles auf Max absolut flüssig.

juhu, hab meines jetzt auch bestellt - amazon.co.uk, dank kreditkartendaten von nem bekannten. sollte am 1. oder 2. da sein. wehaw, ich grusel mich jetzt schon :d

Wie kann man die Auflösung denn so hoch peitschen?

Na wie bei jedem spiel ;) Einfach auf Grafik gehen und da nahch Auflösung gehen und Einstellen :d oder was meinst du jetzt! :)

ist wohl nen ordentlicher monitor (30") :love:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:05 ----------

wie gut des es bei uns schon seit 2 tagen im handel ist ;)

schweinerei! bei mir in der gegend wars überall aus den regalen geräumt :fresse2:

Ich hab einen 22 " TFT und etwas über 1680x1050 steht in den Grafikeinstellungen nicht zur Auswahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh