Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe auch einen cd-key (uncut). Habe das Spiel via ea downloadmanager registriert, aber leider ist der download noch nicht freigegeben (Status: nicht veröffentlicht!).
Wieso läuft es bei allen ausser bei mir?
Hallo
Ich habe mir die Dead Space 2 PEGI Collector's Edition geleistet, welche gestern dann auch kam.
Als ich nun freudig alles aufmachte und mir anschaute sah alles ganz normal aus und dann ist natürlich, dass man sich denkt:
Jetzt direkt installieren und erst mal eine Stunde spielen!!
Daraus wurde dann nichts.
Als ich die DVD ins Laufwerk legte, wurde die DVD erst nicht erkannt und der PC fror ein und ich musste diesen dann Resetn.
Nach 10 Minuten nachdem die DVD dann schließlich doch erkannt wurde (nach einem weiteren Versuch), wollte ich über Ausführen: Laufwerksbuchstaben:\AutoRun.exe dann die Installation beginnen.
Nach einer geschlagenen Virtelstunde tauchte dann endlich der Install Manager auf.
Ich bestätigte nun die Installation und es fing an zu installieren.
Ich hatte bereits in den Foren gelesen das die Installation eine Weile dauern könne, also dachte ich mir nichts als nach einer halben Stunde noch nicht sonderlich viel passiert war.
Als ich aber nach 6 1/2 (war weg und habe die Installation weiterlaufen lassen) wieder an den PC kam, war da kein Fenster welches die 2 Disk verlangte, weil die Installation erst zu einem drittel Fertig war.
Es kann ja nicht sein das eine Installation über mehrer Tage geht.. Oder doch?
Es gibt kein Problem wie dieses bei anderen (zumindest bisher noch nicht) und habe darauf hin selbst angefangen auszuprobieren, das Problem zu lösen.
Ich fing damit an die Region des Laufwerks wieder auf 2 zu stellen was keine Besserung brachte. (Hatte es auf 1 wegen einer amerikanischen Serie...)
Dann habe ich den Treiber des LG DVD Laufwerks Aktualisiert was auch keine Besserung brachte.
Jetzt weis ich nicht ob das Laufwerk an sich einen Defekt hat oder was sonst sein kann, denn alle anderen Datenträger die ich besitze laufen mit dem Laufwerk einwandfrei.
Würde mich auf Vorschläge freuen wie das vllt zu beheben wäre, ohne direkt ein neues Laufwerk in Betracht zu ziehen..
Vllt liegt es ja doch an der Software.
Das Laufwerk ist: HL-DT-ST DVDRAM GH 22NS50 ATA Device
Treiber 6.1.7.600.16385
Vielen Dank für Antworten.
@ FaBiAn267
Ich kann dazu nur sagen das es mit meinen Blu-Ray Laufwerk CH10LS20 ohne Probleme ging.
Versuch doch mal ein anderes Spiel zu installieren. Aber ich hatte so ein ähnliches Problem vor einer Woche mit mein DVD Laufwerk, konnte FSX nicht installieren, da er die CD nur schwer erkannt hat, daher habe ich mir neues Laufwerk gekauft und nun geht alles..
Vielleicht mal ein neues Laufwerk kaufen /ausleihen und versuchen. Das ist die einzige Möglichkeit um zu 100% sicher zu gehen an was es liegt.
wie gut des es bei uns schon seit 2 tagen im handel ist