[Sammelthread] Dead Space 2

und ich kann aus deutschland ganz regulär die pegi version bestellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich kann aus deutschland ganz regulär die pegi version bestellen?

Ja so lange diese noch nicht auf dem Index steht :d
Deswegen kauft man sich solche Spiele wenn man weiß man wills i.wann ma zocken gleich zum Release, weil man bequem bei den deutschen Händlern die Uncut kaufen kann , nachdem es dann aufn Index kommt ist es immer so ne Sache ^^

ich glaub ich bestells doch auf deutsch.

bleibt nur die frage - die normale fassung oder die mit "PEGI" im titel? wo ist der unterschied?

normal: Dead Space 2: Pc: Amazon.de: Games
pegi: Dead Space 2 [PEGI]: Pc: Amazon.de: Games

sind ja beide ab 18 - also wo könnte da der unterschied sein?
bei world-of-video kostet die AT-Version nur 39,99€

Ich hab da auch schon vorbestellt,
UnCut, billiger als die DE, sollte am 27.1. kommen u. ich hole das in meiner Filiale ab, dann ist es auch noch ohne Versandkosten :drool:

Austria = Österreich ;)

Also als Deutscher wär ich da noch etwas Skeptisch bzg Pegi - Usk immerhin gibts bei der USK kein FF im MP -> wirkt sich das iwie auf die Lobbys / Spielmodi aus ? Denn die Pegi käufer dürfen sich ja selbst beschießen..

und was bedeutet at?

Allgemeinbildung / Google
FAIL
:lol:

weil wir grad das thema mulitplayer haben, hier ein preview von gs dazu. auf seite 2 findet sich auch ein nettes video aus der mp beta (wenn auch der sound nicht so pralle ist). wenn die balance halbwegs stimmt, könnte es eine nette unterhaltung für zwischendurch werden.

Left for Dead lässt grüßen ^^
Naja lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht.

@StanGe
Wo ist der Link? :shot:

hab ich auch schon gedacht :d :

Besonders die " Klassen ".

Puker in DS = Spitter/Boomer in L4D2
Spitter in DS = Smoker in L4D2
Pack in DS = Jockey in L4D2

DS können die " Monster " die Marines durch Wände sehen, Grün = volles Leben, Rot = fast tot .... in L4D2 ist es genauso.

Das ist schon extrem ^^ aber wie gesagt, so lang es gut ist kanns einem ja egal sein.

@StanGe
Wo ist der Link? :shot:

Zum MP:
Dead Space 2 (PC) in der Vorschau bei GameStar.de

Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen beim MP Video.
Waffen die nach Waffen klingen, nicht solche schwachen Sounds wie z.B. bei COD Black Rotz.

Vor 2 Stunden grad ma die Uncut vorbestellt, ich freu mich schon aufm 27.01 :d

Jup ich auch gerade heute, bald gehts loooohos. :fresse2:
Die englische Version, offenbar ohne den DS2 USB Stick der bei der deutschen PEGI erwähnt ist, ist ja sogar noch ein echtes Schnäppchen, den Preis wird es bestimmt locker wert sein.

Die USK hats jetzt erneut freigegeben, der Releas der Deutschen Version verschiebt sich auf den 03.02.2011.:kotz:

Naja 03.02 statt 27.01 ist nun auch noch sooooo dramatisch. ;)
Die paar Tage mehr werdet ihr auch noch überleben.

Naja 03.02 statt 27.01 ist nun auch noch sooooo dramatisch. ;)
Die paar Tage mehr werdet ihr auch noch überleben.

Uncut bestellen, am 27.01 spaß haben und auf diese Scheiße hier scheißen:asthanos:

Dummer Satz aber doch soviel Wahrheit =)

lol xbox 360 usk version kost bei amazon 70eu, die haben ja voll ein an der klatsche. dann kriegen die engländer wieder mein geld.

hoho ok Eigentor sorry.. hab usk mit Pegi verwechselt :d

Und wer kauft freiwillig die USK wenn die PEGI sogar billiger ist ?

wollt nur auf die total bekloppten preise hinweisen. wenn man dagegen pc version von co.uk anguckt: 30eu

konsole und deutschland ist immer etwas teurer, aber 30 zu 70eu vor release... :stupid:

vielleicht müssen davon ja die 7 usk prüfvorgänge bezahlt werden :d

Jo, und die Schmiergelder, damit's am Ende doch uncut durchkommt.

puh, wollte mir gerade über amazon.co.uk die 25-Pfund Version kaufen - aber da kann man nur mit Kreditkarte und Geschenkgutscheinen bezahlen? ELV geht da nicht?

Sorry fürs offtopic, kauf sonst immern ur bei amazon in DE.

ja geht nur mit kreditkarte. hab mir auch extra deshalb vor 1 jahr eine geholt. kann die world flex card von deutsche bank empfehlen. kostet nur 10eu im jahr und man hat keine fiesen bedingungen wie mindesumsatz oder so, was es bei internetkreditkarten öfter versteckt gibt.

ja geht nur mit kreditkarte. hab mir auch extra deshalb vor 1 jahr eine geholt. kann die world flex card von deutsche bank empfehlen. kostet nur 10eu im jahr und man hat keine fiesen bedingungen wie mindesumsatz oder so, was es bei internetkreditkarten öfter versteckt gibt.

Wenn ihr öfter bei Amazon bestellt dann ist die Hauseigene Kreditkarte doch was feines.

Ich kann die Kreditkarte der Advanzia nur empfehlen.
Kauft man über DSL Flatrate, Stromanbieter, Handy Vertrag günstig mit Prämie so bekommt man noch 25€ universal gutschein(e). Amazon,Joeys, uvm kann man sich da selber aussuchen.
Die KK kostet nichts im Jahr, bezahlt man damit zahlt man ERSTMAL keine Zinsen. Man muss die Rechnung immer bis zum 21. des nächsten Monats bezahlen (danach fallen zinsen an).
Hebt man Geld ab, so fallen ab dem Tag zinsen an.
Habe sie jetzt auch schon einige Monate. Mein Kreditlimit lag anfangs bei niedrigen 50€, mittlerweile bin ich auf 400€ hochgestuft worden(für sachen wie games etc reichts also dicke)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh