[Sammelthread] Dead Space 2

Schade, dass man die Reichweite vom Ripper gar nicht mehr erweitern kann - ich hab das Teil schon im ersten Teil geliebt und fast ausschließlich genutzt :fresse2:

Und so etwas wie Kantenglättung kennt mein DS2 btw auch nicht, auch mit dem NV Inspector mag das nicht funzen -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, bin jetzt auf schwer nach 9 Stunden durch.

Meine Meinung bleibt bestehen

Im Übrigen find ich Teil 2 jetzt schon besser. Isaac kriegt endlich den Mund auf und kommt nicht mehr rüber wie son Autist, der Anzug sieht geiler aus, das Art-Design bzw die Schauplätze sind abwechslungsreicher und die neue Gegner sind interessanter.

Gruselig ist er aber leider genauso wenig wie der erste Teil. Die Entwickler verlassen sich nach meinem Geschmack zu sehr auf Jump-Scares und Splatter. Trotzdem ein sehr spannendes Sci-fi-Abenteuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, hat das Spiel einen fps-limiter? Ich hab vorhin die ersten 15min gespielt - geiler Anfang übrigens - und bin mit maximalen Settings in 1920x1200 mit einer hd5850 immer bei strich 30fps geblieben. scheint mir etwas wenig für die optik, die moderaten anforderungen und das fehlende aa.
 
vSync mal ausschalten, dann gibt's mehr FPS. :)
 
InGame Vsync aus und im Treiber dann forcieren. Dann hast du 60 Frames.
War schon bei Teil 1 so.

Gruß

PS: okok war wieder wer schneller ;-)
 
Schade, dass man die Reichweite vom Ripper gar nicht mehr erweitern kann - ich hab das Teil schon im ersten Teil geliebt und fast ausschließlich genutzt :fresse2:

Und so etwas wie Kantenglättung kennt mein DS2 btw auch nicht, auch mit dem NV Inspector mag das nicht funzen -.-




bitteschön junge frau :d
*
ist im übrigen mit Schatten auf verrverryhick :d
 
Zuletzt bearbeitet:


bitteschön junge frau :d
*
ist im übrigen mit Schatten auf verrverryhick :d


Dankeschön :d

Hatte heute Mittag auch noch weiter rumprobiert und inzwischen endlich für mich passende Einstellungen gefunden :)

Bei den von dir geposteten Settings kann man den Schatten also auf Very High lassen und es funzt?
Die Kanten schauen halt imho nicht sooo dolle aus...
Manchmal wünsche ich mir es nie besser gesehen zu haben - dann gäbe es auch kein ständiges Verlangen nach besserer Grafik und somit mehr benötigter Power die teuer bezahlt werden muss ^^
 
also ich finds ja übel spannend. ich muss scho wieder alle 10min aufn desktop switchen und mich "beruhigen" :fresse:


schatten hab ich btw einfach so, AA leider nich. ist das sehr kompliziert zu aktivieren?
Edit: Hätte ich mal die letzen Beiträge gelesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da is garnix kompliziert dran ausser man hat ne AMD :d
 
ich hab kein problem mit meiner grafikkarte, höchstens ohne
 
Hatts einer von euch mal aufm höshsten SChwierigkeitsgrad versucht?
OMFG massenbumsen:fresse2: die schlaten da einem ja ab wie nichts.
Ich werds erstmal auf schwer machen,danach dann höshste,auf schwer,fällts mir schon schwer genug.
 
Dankeschön :d

Hatte heute Mittag auch noch weiter rumprobiert und inzwischen endlich für mich passende Einstellungen gefunden :)

Bei den von dir geposteten Settings kann man den Schatten also auf Very High lassen und es funzt?
Die Kanten schauen halt imho nicht sooo dolle aus...
Manchmal wünsche ich mir es nie besser gesehen zu haben - dann gäbe es auch kein ständiges Verlangen nach besserer Grafik und somit mehr benötigter Power die teuer bezahlt werden muss ^^


Bei den bits laufen die Schatten auf veryhigh. Du kannst aber noch die Bits versuchen die kosten aber mehr Leistung >
"0x00403040" die bluren allerdings etwas, weiß jetzt nicht was du für eine Karte hast, das beste Ergebniß bekommste natürlich nur mit + sgssaa.

Zum Spielen ist das allerdings nix für mich....bin wahrscheinlich schon zu Alt :d für den Quatsch...ich geh da lieber mit Triss in die Kiste :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da is garnix kompliziert dran ausser man hat ne AMD :d

Und du sagtest gestern noch du seist kein Nvidia Fanboy. Nur weil derzeit noch niemand herrausgefunden hat wie AA unter AMD Karten zu aktivieren geht heißt dies nicht das es garnicht funktioniert. Entweder wird es mit einem nächsten Cataclystupdate funktionieren oder jemand anders findet raus wie es trotzdem geht. Ich brauch AA derzeit nicht da ich DS2 erst dann spielen werde wenn AA funktioniert.
 
Wird nett gehen....ihr könnt aber mal DS versuchen, ist doch DX9 oder?
 
Bei den bits laufen die Schatten auf veryhigh. Du kannst aber noch die Bits versuchen die kosten aber mehr Leistung >
"0x00403040" die bluren allerdings etwas, weiß jetzt nicht was du für eine Karte hast, das beste Ergebniß bekommste natürlich nur mit + sgssaa.

SGSSAA in Kombination mit den Bits hat meine GTX480 nicht wirklich verkraftet :d
2fach lief gerade mal so und schon leicht hakelig, alles darüber konnte man knicken.


Ich bin jetzt auch erstmal durch mit dem Spiel und brauch ne Pause :fresse2:
Teilweise fand ich es ja schon extrem überzogen was Gewalt und Blut angeht - und das sage ich jetzt nicht, weil ich ein Problem damit hätte.
Das Spiel wäre imho nicht schlechter gewesen, wenn man daran etwas gespart hätte - manchmal ist weniger einfach mehr.
 
Dann eben DS nutzen oder dieses "mlaa" sieht doch in GTA4 ganz manierlich aus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:42 ----------

SGSSAA in Kombination mit den Bits hat meine GTX480 nicht wirklich verkraftet :d
2fach lief gerade mal so und schon leicht hakelig, alles darüber konnte man knicken.


Ich bin jetzt auch erstmal durch mit dem Spiel und brauch ne Pause :fresse2:
Teilweise fand ich es ja schon extrem überzogen was Gewalt und Blut angeht - und das sage ich jetzt nicht, weil ich ein Problem damit hätte.
Das Spiel wäre imho nicht schlechter gewesen, wenn man daran etwas gespart hätte - manchmal ist weniger einfach mehr.

hmm müßte aber laufen mit einer...vsyng aus inGame?
jo ich habs auch deinst. war eh nett mir....kann mich absolut nicht damit anfreunden....mir reichte schon der Beginn ...rennen rennen immer druff und ich wußte noch nicht mal warum :d
 
Ist Dead Space 2 jetzt eigtl offiziell in Deutschland verfügbar?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Wie sieht es denn mit dem EA Download Manager aus? Kann ich das Spiel dort schon aktivieren und laden wenn ich einen Key habe?
 
Wie sieht es denn mit dem EA Download Manager aus? Kann ich das Spiel dort schon aktivieren und laden wenn ich einen Key habe?

nein die einzige Möglichkeit im Moment ran zukommen ist sie die PEGI-Version (AT) zu kaufen,
oder es sich über Steam aus dem Ausland giften zu lassen. :rolleyes:
 
Ich glaub du kannst den Key einfach mitm englishen Proxy aktivieren und dann gehts los ;)
 
hab grad eben dead space 1 beendet und werde mich morgen genüsslich dem zweiten teil widmen. :love: bin gespannt, wies so weiter geht. :drool:
 
da kann ich dir noch den neuen deadspace film aftermath ans herz legen. so hast du einen besseren einstieg in ds2 ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh