blueheaven
Urgestein
inwiefern angibt? bei mir holt er bei der installation 812 pakete, also ich denke schon dass er eine internet verbindung aufbaut! Ich hatte die netinst verwendet!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wegen dem tft problem bei mir hat keiner ne idee?
fehlt bei euch auch dieses auflösungszeug etc?
Ich habe zwar nur einen CRT, aber bevor ich den ATI-Treiber installiert hatte, konnte ich da auch nichts auswählen.
Hat mal jemand erfolgreich Java installiert bekommen? Das Paket ist zwar verfügbar aber mit -> java -version bekomme ich es nicht als installiert angezeigt. Dabei ist es auch egal, on ich 1.5 oder 1.6 nehme.
mfg
Gipse
Das war eine Frage. Macht euch mal nicht alle in die Hosen. Bei ISDN ist es natürlich nicht praktikabel.
Aber bei ISDN macht Debian meiner Meinung auch keinen Sinn. Außer man kennt jemanden der einem die DVD ISO zieht und brennt.
wie hast du den installiert, bzw. wie sollte ich den nvidia treiber installieren (welche?)??
die xorg.conf ist nicht leer. Die sieht jetzt so aus, weil xorg alles alleine absofort macht.
Ist doch klar, dass es mit einem DVI-VGA Adapter nicht geht das Signal wird druch den Adapter nicht digital. Du musst, wenn schon ein richtiges DVI Kabel nehmen.