Patrickclouds
Enthusiast
übern hdmi eingang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, neinWäre der Monitor denn grundsätzlich für die 3 genannten Bereiche geeignet, oder sollte ich mich wo anders umsehen?
Ein Farbprofil beschreibt deinen konkreten Monitor farbmetrisch. Insofern sind alleine schon vorgefertigte Bildschirmprofile äußerst problematisch. Was du meinst, sind Profile für die Arbeitsfarbräume, die im Farbmanagementworkflow das Quellprofil darstellen. Eine korrekte Darstellung (in farbmanagementfähigen Anwendungen - das gilt auch für Vista/ Windows 7) erhältst du dann in Zusammenhang mit dem korrekten Monitorprofil, das man letztlich nur durch die eigene Kalibrierung/ Profilierung mit Colorimeter bekommt.Ich habe ein neues Modell (Juli-Auslieferung). Bei mir waren auf der CD keine Farbprofile *.icm dabei. Braucht man die überhaupt noch wenn man Vista fährt ? Bei Vista sind ja bereits Farbprofile vorinstalliert, zB. sRGB)
Ich finde das hier: Driver Dell 2709wIch habe ein neues Modell (Juli-Auslieferung). Bei mir waren auf der CD keine Farbprofile *.icm dabei.
Bin noch nicht sicher, vielleicht probiere ich den Dell mal.
Welche Revision ist denn die aktuelle und wie prüfe ich das nach?
Momentan sieht es echt so aus, dass man nichtmal erkennen kann, das der "kleine Firefox" die Weltkugel in der Hand hat, bzw. man kann es nur erahnen.
Im OSD haben wir folgende Einstellungen abweichend von der Werkseinstellung gewählt: Helligkeit 0 %, R = 94 / G = 95 / B = 100.
ich habe neue graka (nebenbei mit displayport und habe bis jetzt ruhe)...
http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-dell-2709w-teil10.html
Monitor Profil hab ich unter Vista nicht geladen, da viele Fotos damit unter Windows-Fotogalerie falsche Farben hatten.
kann mir jemand den gefallen tun und den tft mit einem composite kabel und einem reciever testen, falls die möglichkeit besteht?
mich interessiert ob das bild streifen aufweist, besonders gut bei dunkelen bildern auf zdf im dunkeln zu erkennen.