Der Austausch gegen ein anderen Gerät (ob neu oder nicht neu steht hier wohl in den Sternen...) wäre eingeleitet, was aber trotzdem noch 4 Wochen + dauern kann ...
Wie gesagtm normaler Austausch dauert normalerweise 24Std und du bekommst ein Gerät ausm Lager...
Das ist vollkommen korrekt, wieso sie dir natuerlich keine 100% Auskunft dadrueber geben koennen ist mir nicht ganz klar, vielleicht wollen sie es auch nicht.
Zuerst war bei mir ja auch die Rede davon in 2 bis 4 Wochen, allerdings habe ich mich letztendlich als Kunde durchgesetzt und erhalte sogar noch schneller als erwartet eine Sendung.
Ich habe eine E-Mail von Dell direkt erhalten in der eine Menge auch an Ueberfluessigen Informationen enthalten sind, allerdings stechen die Hauptpunkte doch ein wenig herraus.
Dell schrieb:
Phase 1 Auftragsbearbeitung: Ihre Bestellung hat diese Phase bereits durchlaufen.
Phase 2 Produktionsvorstufe: Ihre Bestellung hat diese Phase bereits durchlaufen.
Phase 3 In Produktion: Ihre Bestellung hat diese Phase bereits durchlaufen.
Phase 4 Lieferungsvorbereitung: Ihre Bestellung hat diese Phase bereits durchlaufen.
Phase 5 Lieferung: In dieser Phase befindet sich Ihre Bestellung zurzeit.
Tintenpatronen und andere kleine Artikel werden per Post versandt.
Schaue ich mir an was ich alles geliefert bekomme, zwar kann ich dem nicht entnehmen ob es sich schon auf dem Versandweg befindet bzw. ob UPS damit schon losgekachelt ist, eine direkte Paketnummer fuer die Verfolgung konnte ich dem ganzen Zahlen, Typen Nummern und was noch fuer Bezeichnungen nicht entnehmen.
Lieferschein schrieb:
1x - Display : 27in 2709W European Black Widescreen UltraSharp (1920x1200) TCO03 DVI-D Height Adjustable
1x - Base Warranty
1x - 3Y Premium Panel Exchange Service
1x - Upg to 5Y Premium Panel Exchange Service
1x - Zur Zeit ist keine Auftragsinformation verfügbar.
1x - Road Freight Charge S&P FP Monitor per unit
Warten wir es ab was dort geliefert wird und wann, wie sich das Geraet verhaelt und aus welchen Pool es kommt.
Zumindest habe ich eines was Dell angeht gelernt sobald man einmal mit 5 Jahren Garantie als "Businesskunde" in ihrer Datenbank gefuehrt wird scheinen sie allen Aussagen nach die ich von einigen Usern hier als auch von Usern des Forums von Prad.de wesentlich "mehr" zuzuhoeren.
Was Genau mein Anliegen/Problem ist & seit 5 Telefonaten mit Dell habe ich nicht einmal die Nummer selbst gewaehlt, Dell hat mich von Anfang an immer angerufen, und es ist immer ein und derselbe Gespraechspartner (zumindest beugt man so vor dort nicht immer & immer wieder die Problematik durchzukauen).
Das waren die Worte des Dell Mitarbeiters ;-)
Na dann warten wir einmal welche Kammer des Revolvers dich beim Roulette erwischt!
Traurige Nachricht: Switch gehabt bei YouTube Player...
Kannst du das Problem immer wieder an Bestimmten Anwendungen oder Aktionen auf deinem Computer wiederholen?. Ich kann es naemlich nicht an irgendwelchen Anwendungen aufhaengen.
Ich selbst hatte das Geraet vor 2 Tagen zwischen 3 und 4h ueber VGA betrieben habe so natuerlich keinerlei Phaenomen verzeichnen koennen. Nach dem wechsel zurueck auf DVI hatte ich 2 Tage Ruhe (ich wollte schon an
Murphy zweifeln) aber letztendlich holt es einen doch ein. Heute Mittag nach der Kaffeepause diesen schoenen Signal Bug wieder zusehen bekommen.
Apropro gibt es eigentlich irgendwen der auf dieser Dell CD wirklich mal den "Treiber" also quasi die '.inf' oder gar das '.icm' Farbprofil gefunden? bei mir ist es weder gepackt in irgendeinem Archiv, noch befindet es sich sonstwo auf der CD. Ich haette eventuelle mal gerne gewusst ob es dort Versionsunterschiede gibt.
Sonst bitte ich Jemanden von euch mir dazu mal irgendwie Zugang zu ermoeglichen (Upload/E-Mail), denn wie gesagt auf meiner CD befindet sich nichts außer ein Haufen Bedienungsanleitungen in diversen Sprachen unter anderem schoen Bebildert aber keine Treiber/Farbprofil.
mfg