Moin moin, ich spare gerade auf meinen pc, der rund 1200 € kostet und eigentlich hatte cih mich auch schon für einen entschieden. Der dell 8400. Der Pc soll mir hauptsächlich zum spielen dienen. Folgende Komponenten habe ich ausgewählt.
Prozessor Intel® Pentium 4 processor with HT technology 640 (3.20GHz, 800FSB, 2MB cache)
Microsoft Betriebssystem Microsoft® Windows® XP Home SP2 (OEM Version)
Hauptspeicher 1024 MB Dual-Channel DDR2 RAM, 400 MHz (2 x 512 MB)
Grafikkarte 256 MB ATI® Radeon X850XT Platinum
Festplatte 320 GB SATA RAID 0 Stripe (2 x 160 GB) Festplatte (7.200 U/Min.) mit 8 MB DataBurst™ Cache
Wechseldatenträger 3,5"/1.44 MB Diskettenlaufwerk
Optische Laufwerke 16x Dual Layer DVD +/- R/RW & 16x DVD Laufwerk
Soundkarte Creative Labs Sound Blaster® Audigy 2 ZS (Dell), PCI 7.1 Surround Sound and IEEE1394
Microsoft Office Software Microsoft® Works 7.0 9077
Service 1 Jahr Abhol-Reparatur-Service
Sparvorteil 100 € Sparvorteil
Ersteinmal wie findet ihr den pc?
Ich habe jetzt kürzlich aber 2 neue Möglichkeiten gefunden...
1. neue dell serie! (dimension 9100)
2. alienware!!
zum 1. weiß jemand was nun an dieser serie so anders ist und sollte man eher auf diese umsteigen? (habe keinen wirklichen unterschied gefunden, ausser vielleicht das design, welches ich persönlich nicht so schön finde...)
zum 2. ohne frage die pc's sind super geil nur lohnt sich es da einen pc zu kaufen??? sind die nicht einfach zu teuer? man sagt ja, dass dell schon teuer ist aber die.... würde sonst max. 1500€ ausgeben!
liege ich da mit einem dell oder mit einem alienware besser?
thx 4 hlp
mfg morten
Prozessor Intel® Pentium 4 processor with HT technology 640 (3.20GHz, 800FSB, 2MB cache)
Microsoft Betriebssystem Microsoft® Windows® XP Home SP2 (OEM Version)
Hauptspeicher 1024 MB Dual-Channel DDR2 RAM, 400 MHz (2 x 512 MB)
Grafikkarte 256 MB ATI® Radeon X850XT Platinum
Festplatte 320 GB SATA RAID 0 Stripe (2 x 160 GB) Festplatte (7.200 U/Min.) mit 8 MB DataBurst™ Cache
Wechseldatenträger 3,5"/1.44 MB Diskettenlaufwerk
Optische Laufwerke 16x Dual Layer DVD +/- R/RW & 16x DVD Laufwerk
Soundkarte Creative Labs Sound Blaster® Audigy 2 ZS (Dell), PCI 7.1 Surround Sound and IEEE1394
Microsoft Office Software Microsoft® Works 7.0 9077
Service 1 Jahr Abhol-Reparatur-Service
Sparvorteil 100 € Sparvorteil
Ersteinmal wie findet ihr den pc?
Ich habe jetzt kürzlich aber 2 neue Möglichkeiten gefunden...
1. neue dell serie! (dimension 9100)
2. alienware!!
zum 1. weiß jemand was nun an dieser serie so anders ist und sollte man eher auf diese umsteigen? (habe keinen wirklichen unterschied gefunden, ausser vielleicht das design, welches ich persönlich nicht so schön finde...)
zum 2. ohne frage die pc's sind super geil nur lohnt sich es da einen pc zu kaufen??? sind die nicht einfach zu teuer? man sagt ja, dass dell schon teuer ist aber die.... würde sonst max. 1500€ ausgeben!
liege ich da mit einem dell oder mit einem alienware besser?
thx 4 hlp
mfg morten