[Sammelthread] DELL Angebote * Aktionen * Preisfehler

Hab sie mir auch gleich bestellt. Das einzige Problem ist, dass man die HDD nicht mehr als Datenspeicher nutzen kann, wenn man die Backup-Software aktiviert...


Muss man überlegen wofür man sie einsetzen möchte - und stimmt nicht ganz: Sie ist dann als USB-Datenspeicher nicht mehr an dem PC nutzbar, wo die Backup-Software aktiviert wurde - an anderen PCs schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zur Leistung:
Mein Studio 17 kam ja letzten Mittwoch und ich muss sagen: Ich bin rundum zufrieden.
Config ist die Standard, bis auf die Ausnahme, dass ich mir noch eine beleuchtete Tastatur gegönnt habe.
Also:
i7 720
4gb ddr3
4650 1gb
Die normalen Anwendungen laufen sowieso schnell und problemlos, die Spieleleistung ist sogar besser, als ich erwartet habe.

CoD MW2 - 1600x900 - "Extrem" bei Details -> läuft super
GTA 4 - 1600x900 - Medium -> auch
Crysis - 1600x900 Normal bis Hoch -> same
Far Cry 2 - 1600x900 - glaub auch recht hoch

Hat sich also gelohnt :)
 
auf welchem Leistungsniveau befindet sich die 4650 mit 1 gb gddr3 denn ungefähr ? die bei noteboocheck wurde mit ddr2 speicher getestet soweit ich das sehen kann ...

Ist die grafikkarte dann schneller oder langsamer als ne 9800M GTS ddr3
 
Sind diese Gutscheine personalisiert? Falls nein, wäre es super, wenn die hier jemand reinstellen könnte :)

danke schonmal

Denke, dass er personalisiert ist - kannst aber mal 9S0170K7TN$XMZ probieren !

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:26 ----------

auf welchem Leistungsniveau befindet sich die 4650 mit 1 gb gddr3 denn ungefähr ? die bei noteboocheck wurde mit ddr2 speicher getestet soweit ich das sehen kann ...

Ist die grafikkarte dann schneller oder langsamer als ne 9800M GTS ddr3

Langsamer - ich komme im 3D2006 auf etwa 7200 Punkte (alles unübertaktet).
 
Kann die 500Gb Platte nicht mehr finden....
Haben sie wohl rausgenommen!
Ich habe mir gestern schon eine bestellt :-)
 
Die 2,5" HDD wurde verschoben.
Vom 1.12.2009 auf den 16.02.2010 :eek:
Bis dahin ist der Preis auch kein Schnäppchen mehr, oder?

MFG

Zino
 
Hier sollen nur die Schnäppchen / Fehler gepostet werden und nicht 5 Seiten lang über Liefertermine lamentiert werden.

Hilfreiche Anmerkungen (wie jetzt Ausverkauft können natürlich gemacht werden - aber dann reicht dies auch einmal !).
 
Ob es sich lohnt, weiß ich nicht. Ich kann Dir aber mit Sicherheit sagen, dass Du aus Deutschland nicht bei Dell UK bestellen kannst. Geht also nur, wenn Du jemanden kennst, der in UK wohnt.
 
Also ich überlege mir ob ich den mit Intel® Core™ i7-720QM Mobile-Prozessor hole.
Für 850 Euro ist es echt nicht schlecht. Hat Jemand vielleicht noch einen Gutschein? Die andern gehen irgendwie nicht mehr.
 
so nun habe ich als Liefertermin den 04.12.2009 bekommen, mal gucken wie es wirklich wird^^

war ja davor der 08.01.2010 :-)
 
nobbul:
1TLS94D4080QBQ - 5% Gutschein
geht Der nicht mehr?

slikslak:
Heisst ja bei Dir 4Wochen, dann müsste es bei mir der 24.12. sein, also ein Weihnachts-Geschenk :-) na mal sehen.

Gruss anhaltmike
 
Hallo,
bibt es aktuell Rabattscheine von Dell. Listenpreis 956,-- € ?

Danke und Gruß
Data_Life
 
Meint ihr es lohnt sich noch auf die 500GB Platten zu warten ?

Hat die evtl. jemand schon bekommen ?

Ich habe 4 Stück bestellt und das Lieferdatum ist auf den 22.2.2010 datiert :d

Was meint ihr ? Da ist die platte schon weniger wert als die 53€ oder ?
 
Hallo Leidensgenosse,

bei mir ist es genauso, habe allerdings nur eine 500gb Platte bestellt.

Werde das Ganze aussitzen und mir dann anschauen wie lange es wirklich gedauert hat bis die mir die externe Platte zusenden und wie es dann preislich aussieht.

Mein Laptop wurde mit 6 Wochen Wartezeit ausgerufen und war nach 2 Wochen da.
Also können wir noch ein wenig hoffen. :)
 
ich habe hier im thread vom angebot gelesen des stuido 17 für ~620 euro mit p8700 6gbram und radeon 4650

gibt es dieses angebot noch? und wenn ja, wie kann ich es hinbekommen?

bei mir bekomme ich nur das gleiche system für

1.721,01 €
- 722,00 €
- 49,95 €
_________
949,06 €

und das finde ich ziemlich viel für dieses system wenn es dies mal für 620 gab
weiß jemand ob ich was falsch mache oder kann mir sagen wie ich das angebot für 620 euro hinbekomme?


sonst habe ich noch das mit dem
Intel® Core™ i7-720QM Mobile-Prozessor
4gb ram
radeon 4650
für

1.243,00 €
- 344,00 €
- 44,95 €
_________
854,05 €

das kann doch nicht sein das der bessere prozessor günstiger ist :/
 
unglaublich was sich manche vorstellen, selbst 950€ sind noch ein sehr guter preis für das system.

für 620€ wirst du es jedenfalls nicht mehr bekommen, war schließlich eine aktion. was aber nicht heißen soll das es nicht wieder so ein angebot geben wird. die kommen bei dell immer mal wieder.

ein grund wieso das 2. system günstiger ist, kann man so nicht sagen ohne nicht den rest der konfigurationen zu kennen.
 
Das Angebot von dem Studio war zeitlich begrenzt, d. h. das Angebot gibt es nicht mehr.

Gruß
manu

Edit: Da war wohl jemand schneller ;)
 
Man muß sich schon 2 Wochen mit dem Dell Preissystem beschäftigen.
Je nachdem bei welchem ANgebot du den Anfang setzt wird es günstiger oder teurer.
 
Also ich hab gestern auch die Lieferverschiebung auf 26.02. für die 320'er Disk bekommen - heute hat meine Frau das Paket mit der Platte angenommen. Versteh ich zwar nicht, aber nunja.
 
Also ich hab gestern auch die Lieferverschiebung auf 26.02. für die 320'er Disk bekommen - heute hat meine Frau das Paket mit der Platte angenommen. Versteh ich zwar nicht, aber nunja.

sei doch froh !:)
das ist auch typisch Dell, wiedersprüchliche Aussagen, Mails, oder garkeine
Lieferungen btw. Stornos. :stupid:
Hatte auch 2 Bestellungen bei denen die mir eigentlich nur telefonisch nach ca. 2 Wochen storniert worden sind ! :wall:
 
ich auch...

lohnt sich diese andere platte ? Die hat ja diese Backup Funktion nicht ...
 
Bei mir das selbe, Stornierung... naja behalte ich das Geld erstmal! Die Gutscheincodes gehen nur bei den Alternativ-Sachen oder???

Gibt es eigentlich Gutscheine für Rucksäcke oder sowas?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh