DELL Inspiron 9400 Deluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theoretisch ist alles möglich, allerdings sollte man sich fragen ob die ewige Warterei auch lohnt.

Das 9400 ist doch nin beleibe kein schlechtes Book, genausowenig wie das XPS mit Singlecore.

Ich denke man sollte sich nicht so verrückt machen wies momentan anscheinend üblich ist.

Ist ein Book gut und entspricht dem was man möchte kann mans doch nehmen, zudem machen CPU & Grafikkarte ja allein auch kein gutes Book.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hans71 schrieb:
Wenn du ein neues Notebook willst, dann ist das für 1800 € sicherlich nicht schlecht.
Der Verkäufer verdient ein bißchen und Du sparst ein wenig.

So, hab mir das 9400 Deluxe jetzt per Ebay geschossen. Konnte auf 1742 inkl. Versand runterhandeln. Das sind zwar satte 250 mehr als er es gekauft hat, aber nützt ja alles nix...ich wills haben und 1999 sind mir zuviel... und was günstigers gibts zurzeit nicht...
Hab auch keinen Bock mehr nach Notebooks zu gucken, mache das jetzt schon seit November und hab die Nase voll, weiter zu gucken. Meine Freundin war auch froh, dass ich jetzt mal wieder an etwas anderes denken kann, als Notebooks :haha:

Übrigends, der Verkäufer wusste nichts von einer Verzögerung der Lieferung...mal schauen wie lang das dauert...
 
Weiß jemand, was Dell unter einem "OLOS-System" versteht bzw wie man damit seine Bestellung verfolgen kann?
 
Na ja, das kenn ich schon.... Der Dell Kundendienst hat gemeint, man hätte mich in ein OLOS-System registriert, mit dem ich den Verlauf meiner Bestellung verfolgen kann. (?)
Aber gut möglich, dass es dasselbe ist wie dieses "EMEA"
 
Der Kundendienst hatte mir heute morgen auch mitgeteilt, mich in diesem System zu registrieren, so dass ich über den weiteren Verlauf per E-Mail informiert würde. Derselbe Kundendienst hat mir aber auch versichert, mir die noch ausstehende Auftragsbestätigung zukommen zu lassen, was bis jetzt noch nicht geschah... BTW der liebe Kundenberater gab mir als voraussichtlichen Auslieferungstermin den 26.1. an.
 
26.1 is doch ganz tight dann kann ich gleich zu beginn der semester ferien zocken bis die augen rausfliegen
 
Was heißt es denn?^^
Alöso ich kenn nur die bedeutung straff/fest
 
scharf geht auch noch aggro berlin halt b-tight

bitte senk nicht durch das erwähnen eben solcher das niveau dieses threads.

gibt es schon tests'?
 
Habe eben nochmal mit DELL telefoniert, da das Geld bereits gestern von meinem Konto abgebucht wurde, aber mein Status immernoch auf "1" steht.
Die Dame meinte es könnte noch bis Freitag dauern, bis die Finanzabteilung den Status ändert und die Produktion in Gang setzt.

Als ich gefragt habe wieso das Lieferdatum erst am 17.02. ist, meinte sie zuerst, dass noch Komponenten fehlen, die den Zusammenbau des Systems verhinden. Aber später meinte sie plötzlich, dass alle Komponenten vorhanden wären und es nur daran liegt, weil ich mit EC-Karte bezahlt habe. Verstehe die Logik nicht...

Wenn das Geld jetzt abgebucht wurde, heisst es dass ich das i9400 auf alle Fälle erhalte!
 
Habe gerade ebenfalls mit Dell telefoniert, da mir immer noch eine Auftragsbestätigung fehlt. Diese habe ich zwar immer noch nicht, aber zumindest bin ich jetzt im Dell OrderWatch Service registriert. Und gerade eben kam noch eine Mail von der Bearbeiterin, mit der ich telefoniert hatte, in der sie mir mitteilt, dass das Book am 24.1. ausgeliefert werden soll.
In der Tat, die neuen Spielkisten, sie kommen tatsächlich!
 
Abgebucht wurde bei mir schon am Freitag, Auftragsbestätigung fehlt immernoch...
@nolifedie: Weißt du wie man diesen OrderWatch Service nutzen kann? (Wo find ich den?)
 
@ Hans2k5

Ich würde da einfach mal bei Dell anrufen. Funktionierte bei mir genau so. Und wie bereits mehrfach erwähnt, ist eine Auftragsbestätigung bei mir halt auch noch nicht eingetroffen ...
 
Schreib schon kräftig Mails mit dem Kundendienst, die haben mir gesagt, dass ich auch in irgendnem seltsamen System bin, mit dem ich meine Bestellung verfolgen kann.
 
Bei mir war es so, dass ich wohl in dem einen System bei Dell meine E-Mail-Adresse eingetragen war, in dem Order Watch-System fehlte diese jedoch noch. Das hatte der erste Kundenberater, mit dem ich gestern telefoniert hatte, gar nicht bemerkt. Heute wurde das dann aber korrigiert, und noch während ich mit der Dame am anderen Ende der Leitung sprach, trudelte auch schon die Benachrichtigung, dass ich in dem System registriert sei, bei mir ein.
Also einfach nochmal mit Dell abchecken...
 
Toller Thread hier, ich dachte ich guck mal nach Berichten über das 9400er , aber die einzigen Benchmarks betreffen wohl den Bestellstatus *g*

ich werd mir meines ende des Monats bestellen. das Angebot was Dell mir geschickt hat ist schonmal sehr Attraktiv.
 
ich krieg meines spätestens am 20.02 bin auch so n ec karten opfer anscheinend
 
Dell ist irgendwie der einzige Laden der solche Probleme macht. Meins geht auf Rechnung, das verzögert wenigstens nicht die Bearbeitung :)
 
Kurz: Ohne Rechner keine Benchmarks.
Ich glaub, ich muss mal bei Intel vorbeifahren und die fehlenden Teile persönlich bei Dell abliefern, damit die mir den Rechner zusammenschrauben können ...
 
hab gerade etwas komisches entdeckt. Auf dell.de steht, dass im 9400er eine QERTY-Tastatur verbaut ist. Das ist dann doch eine englische Tastatur, wenn mich nicht alles täuscht...also auch kein ö, ä, ü, ß, das ist doch wohl beschissen, oder meint ihr, dass das nur ein Fehler ist? Der 9300 hat nämlich eine QWERTZ-Tastatur...
 
Hat jemand zu dem Preis von 1500 euro was bekommen?
Kostet normal 500 euro mehr. :(
 
Habe gerade die Auftragsbestätigung von DELL erhalten! Lieferdatum auf der Bestätigung ist der 18.01.06 :d

Und es handelt sich um eine QWERTZ-Tastatur...
 
Nee, ich warte noch! ;) Naja, der 17.02. ist auch ein schönes Datum! Bis dahin sind die Dinger ausgereift!!! :d ;)

So, Stufe 2 wurde erreicht. Langsam steigt in mir eine Vorfreude auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist das voraussichtliche Lieferdatum der 24.02.06
 
Zuletzt bearbeitet:
war das nur eine Bergrenzte Aktion?
oder bekommt man noch den Preis irgendwo?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh