Und noch mal zur Info zum T20 und AMT. Wenn man eine diskrete Graka drin hat und will zusätzlich AMT nutzen, muss man
1) Multi-display Option in Bios aktivieren.
[...]
Wenn man nichts an Intel GraKa eingeschlossen hat, wird die Intel Karte deaktiviert. AMT mit einer diskrete Karte ist leider nicht möglich.
Bei mir funktionierts, ich hab so 5 Monitore dran hängen. Beide werden auch im Gerätemanager angezeigt. Versuch mal die Einstellung zu deaktivieren und dann wieder aktivieren.
Hallo, ich besitze nun auch einen T20 und habe noch einige Probleme beim Einrichten:
Ich möchte zwei Grafikkarten verwenden, das funktioniert alleine auch schon super, aber ich möchte
zusätzlich noch die integrierte Grafik nutzen, um einen fünften Monitor über VGA anzubinden.
Sobald ich aber einen Monitor mit VGA anschließe, meldet das BIOS beim booten mit einer Text-Fehlermeldung, dass eine solche Konfiguration ungültig ist und dass ich doch bitte die externen Grafikkarten zur Ausgabe verwenden sollte. Ein weiteres booten ist nicht möglich.
An diversen Stellen im Internet (siehe auch zitierter Post) habe ich nun die BIOS-Option "Multi-Display" erwähnt gesehen, die mein Problem wohl lösen sollte. Diese kann ich aber in den BIOS-Versionen A03 bis A05 nicht finden, obwohl ich mehrfach alles durchgegangen bin. Über A05 möchte ich nicht gehen, da ich gerne die Standby-Funktion (suspend to RAM) nutzen möchte und diese danach nicht mehr vorhanden ist.
Oder kann mir jemand detailliert beschreiben, wo ich diese BIOS-Option finden kann?
Hat es möglicherweise mit der Art der Grafikkarten zu tun? Ist eine HD57xx und eine HD68xx.
Betrieben werden soll das ganze später unter Linux, aber es ist ja kein Treiberproblem, sondern das BIOS stellt sich aktuell ja quer.
Jegliche Hilfe (und sei es nur ein noch so kleiner Hinweis) würde mich sehr freuen.