Eine Lösung:
Lian Li EX-23NB
Die schwarze Blende des LianLi-Käfigs habe ich abgeschraubt
Nun passt der Plattenkäfig mit 3 Platten hinter die Frontmaske des T20 (mit Schrauben des Originalkäfigs einklipsen)
Der frontseitig montierte Lüfter zieht Luft an den Platten vorbei (Ich habe für den Lüfterstrom den DeLock 65235 Adapter genommen)
Man verliert allerdings die Möglichkeit in den Slimlineschacht etwas einzubauen
Da ich ein 3Platten ZFS Raid habe und die eine Platte unten fast 10° wärmer ist als die beiden Platten oben (wo steigt nochmal wärme hin
) hab ich mir auch überlegt einen 3er Käfig mit integriertem Lüfter oben einzubauen.
Du sagst, du musstest bei deinem 197mm langem
Lian Li EX-23NB den Filter vorne abmachen damit beim T20 die Blende vorne zu geht.
Ich wollte jetzt aber einen Käfig haben, der ein einfacheres Wechseln der Platten erlaubt (ohne alle Platten offline zu nehmen wenn man eine Platte tauscht). Ich hatte mir jetzt den hier angeguckt:
ICY DOCK FlexCage MB973SP-1B nur der hat eine Länge von 210mm, wobei da sicher die 25mm vom Lüfter hinten mit reinzählen.
Ich bin mir jetzt unsicher, ob der Käfig überhaupt rein passt, oder ob der Lüfter hinten günstiger liegt.
Hat sonst wer Erfahrung mit Wechselrahmen/Käfigen im T20?
EDIT: mhhh, irgendwie hab ich im OP den hier überlesen gehabt:
RaidSonic Icy Box IB-543SSK, 3x 3.5" SAS 3Gb/s (Hot-Swap)(54103) -
Q *passt unter die Frontblende*
Mit 145x200x85 mm passt der rein, dann sollte das mit dem Icy Box wohl auch klappen.