Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann das Cashback wirklich erst 30 Tage nach dem Kauf beantragt werden, oder mache/sehe ich was falsch?
Nein - das ist wirklich so. Und nach der Beantragung lassen die sich auch nochmal gut Zeit, bis das Geld dann eintrudelt.
Aber es kommt.
Ihr Anspruch wartet auf die Zahlung, die innerhalb von 40 Tagen nach Validierung Ihres Anspruchs erfolgen wird.
Hatte das Problem auch selber aber die kurzen pci-e karten passen / funktionieren in den großen schwarzen pci-e slot. Hatte ich damals sogar in meinem post geschrieben der mit in der übersicht verlinkt istDanke erstmal für die Info zur Grafikkarte.
Für die Wlan Karte habe ich mich entschieden, da in diversen Tests gesagt wurde, dass man mit den Antennen generell einen besseren Empfang hat und da ich bisher weder eine Karte noch einen Stick verwendet habe, habe ich jetzt erstmal die Karte bestellt
Habe jetzt aber auch gelesen, dass diese auch im unteren PCIe Slot funktionieren soll..falls nicht werd ich mich wohl noch nach einem Stick umschauen.
Da hast du aber viel ausgegeben, im Angebot war der immer mal wieder unter 300€, denk dran dir die 80€ Cashback von Dell zu holen!So, auch bei mir hat der T20 mit E1225v3 Einzug gehalten... Tolles Teil für das Geld (329,00 € - Cyberport) ...
So, auch bei mir hat der T20 mit E1225v3 Einzug gehalten... Tolles Teil für das Geld (329,00 € - Cyberport)
Ich betreibe ihn mit einem 16GB-Kit (2*8) von Kingston, Samsung 830 SSD und die originale Toshiba-Festplatte - das Gerät funktioniert bisher so wie es soll als Arbeitsplatz unter Windows 7 und Linux (LMDE2)
Die Bezeichnung vom DRAM: KVR16LN11K2/16
Stromverbrauch (Bios A09) gemessen mit Voltkraft Energy Monitor 3000, alle Treiber installiert aber ohne Optimierungen, also alles an:
- Win 7 Desktop idle: 33W
- LMDE2 Desktop idle: 34W, bei Update-Vorgang bis zu 48W.
Vielen Dank für die Bereitstellung der vielen Tipps und Erfahrungsberichte dieser tollen Community, hat mir auch schon sehr bei meinem HP Microserver N54L geholfen
Überlege mir diese Kombination mit einer solchen SSD, wenn auch in nur halber o.g. Größe.Auf meinem T20 läuft jetzt Windows 10 auf einer 480Gb OCZ TR150.
Kommt halt drauf an was du damit vor hast, wenn du hauptsächlich win10 nutzen willst und nur mal nen server oder nen testsystem im hintergrund laufen lassen willst als vm dann windows als host.Überlege mir diese Kombination mit einer solchen SSD, wenn auch in nur halber o.g. Größe.
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit der Virtualisierung unter aktuellem Windows 10 (Home oder erst Pro?), das seit dem Anniversary Update ja auch eine schöne bash mitbringt:
Gibt es (außer einprogrammierter Neugier und Eigenmächtigkeit) gewichtige Gründe, auf das "bare metal" lieber nur ein Linux loszulassen, oder ist Windows 10 auf dem T20 inzwischen ein guter Host auch für antarktische Gäste?
PinguineSteh grad auf dem Schlauch: was sind antarktische Gäste?
...wofür 2*DisplayPort ja wunderbar wäre (oder ist die integrierte Grafik für 2*FullHD zu schwach?).Ob Win10+Hyper-V Spaß macht, hängt in der Tat wohl davon ab, was Du damit machst. Wenn Du zwei Desktop-VMs parallel betreiben willst, würde ich eher zu etwas anderem raten (der seamless mode von VirtualBox ist m.E. ziemlich der Hammer für nahtloses Arbeiten in zwei Welten - gerade mit zwei Bildschirmen)
Ich brauche tatsächlich oft Textterminals und sichere Browser: bisher Gründe für Linux - zum Glück erleben wir nun ja tatsächlich "bash on Ubuntu on Windows" https://msdn.microsoft.com/en-us/commandline/wsl/about fast wie in https://www.wired.com/2005/02/microsoft-5/Willst du eine VM weitestgehend im Hintergrund laufen lassen (oder brauchst Win10 nur an und zu), kann man auch mit der Hyper-V Lösung glücklich werden.
Wie funktioniert denn mit diesem oder dem MeshCommander - Open Software Projects die Umstellung auf Port 5900 zum VNC-Zugriff ohne Spezialclients?konnte [...] nach einem Neustart mit den Management Tool (aktuelle opensource-edition: Intel® AMT - Open Software Projects ) eine VNCsession starten.
hab auch schon mit den gedanken gespielt, MX-4 Wärmeleitpaste zu benutzen. Aber der T20 läuft bei mir in idle bei ca 33 Grad und bei Last 50 Grad.
Das sind schon gute Werte, glaube MX4 wird da nicht viel reißen. Wenn du es machst dann bitte berichten
Anderes Thema,
habt ihr in Windows 10 auch kein Ruhezustand / Sleep im Menu?
Bei mir steht da nur Neustarten und Herunterfahren.
Muss man da was noch im Bios aktivieren?
Ich habe gerade ein paar Stromverbrauchs-Test gemacht:
DELL T20 mit A09 Bios
Xeon E3-1225 v3
4 GB RAM
1x 250 GB Samsung 850 EVO SSD am internen SATA
Syba 4xSATA Controller ohne zusätzliche Laufwerke
ESXi 6u2 auf USB-Stick - keine VMs gestartet
Stromverbrauch ohne Syba-SATA-Controller --- 17,8 Watt
Stromverbrauch mit Syba-SATA-Controller ----- 20,5 Watt
Strom-Messgerät: Conrad Voltcraft Energy Check 3000