jsbthree:
Hatte bei der ersten Dell Bestellung nach der 5300 gefragt, da Diese auch auf dem Studio 15(i7) angeboten wurde.
Ich erhielt von der freundlich, gebrochen-deutsch sprechenden Dame, dass es mit diesen Karten auch Probleme mit dem Treiber geben soll. Sie erkundigte sich und sprach dann von der neuen Dell WLAN-n Karte namens 1520. Die wird dann auch in die Books mit n-Standard eingebaut (steht so in meiner Bestellung.
Seit ein paar Tagen wird Diese online angeboten. Auch ich wollte Diese nachrüsten (Die Dell Dame sprach von ca.40€, wenn ich die dann als Zubehör bestelle).
Wenn man von der Sache mit den Brackets für die HDD liest, wo die Schrauben nicht dabei sind und noch mal 10€ hinlegen soll, dachte ich: "Vielleicht hat die nicht nur 2, sondern 3 Antennen (Drahtantennen) und die werden eben nicht mitgeliefert. Deshalb habe ich bei der Verfügbarkeit lieber doch umbestellt. Wenn ich das Book neu habe, will ich nicht gleich umbauen. Deshalb hab ich auf die 10 Tage gesch... und die 1520 ins neue System bestellt.
Wenn das 1747 in "Bearbeitung" ist, ist eh noch kein Handschlag von Dell getan, ausser dass es im System geführt wird.
dasTIERimWALD und Benne20:
super Kommentar, hilft allen hier. Wollt Ihr alle durch den "Wolf" drehen, die ne Frage stellen, die irgendwo, an irgendeiner Stelle schon mal gefragt wurde? Das Forum ist voll davon, aber das ist ein Forum und schnell verliert man den Überblick, oder weiss nicht mehr, wo mal was stand. Ganz zu schweigen: Wenn man interessante Dinge mal zusammenfasst, oder gefunden hat, die Anderen helfen.
Da liest man als ALLESWISSER mal darüber hinweg und geilt sich nicht auf.
Sollte es Euch sehr belasten: Nehmt ne "Faustan" und duscht kalt - und denkt auch mal an die Anderen, die jeden Tip dankbar annehmen.
Auch Ihr freut Euch über jeden Hinweis oder ein paar Bilder, die uns dem 1747 näher kommen. Geht mal in Euch, dann werdet Ihr verstehen, was ich meine.- und wenn mal was nervt, lest doch einfach drüber hinweg - den Nächsten freuts.
Wir warten alle voller Ungedult auf unser Book, also Zusammenhalten und Ergänzen ist angesagt.
Ich wollte mich eigentlich nicht so darüber auslassen, aber das musste mal sein!
AMD Freak:
Der Sound. Von dem erhoffe ich mir auch viel. Hatte schon ein Toshiba im Auge, mit seinen Harman/Kardon Lautsprechern. Dann erschien das neue Dell Studio 1745/1747. Bin mir sicher, dass JBL und Harman/Kardon zusammenarbeiten und erhoffe mir vergleichbaren Sound, zumal noch ein Subwoofer das Sytem ergänzt.
Die beleuchtete Tastatur kannst Du als Zubehör telefonisch nachbestellen und soll leicht zu wechseln sein, Desweiteren ist eine Anleitung dabei, wie gewechselt wird. Der Preis ist mit ca. 40€ nicht teurer, als wenn es gleich dazubestellt wird. Hatte Jemand in einem anderen Forum nachbestellt, allerdings für das Studio 15.
Ruf doch einfach mal interessiert bei Dell an. So kann man die Unbeleuchtete als Ersatz liegen haben.
mikey27:
Ich freu mich für Dich und bin in wilder Erwartung auf mein Book.
Hast Du mitWLAN-N? Möchte wissen, ob diese Bestellungen schon ausgeliefert werden.
Aber hört sich doch gut an soweit.
Robbyxx22: Das sehe ich genau so.
Ich würde auch keinen neuen Deckel abschrauben, um Ihn verleben zu lassen. Sieht bestimmt schick aus, aber wenn im Falle einer Reklamation das Studio zu Dell muss, weiß Dell, warum der Schaden zustande gekommen ist
, sind doch alle gleich, wenn man sich aus der Verantwortung der Garantie/Gewährleistung ziehen kann.
Gruss anhaltmike