Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mann, Mann, Mann...
Habe schon die extreme Serienstreuung des Dell 2209WA im Prad.de Forum verfolgt. Mit dem U2311H wird die Tradition wohl fortgeführt.
Naja, wenn man dann mal einmal den richtigen Monitor erwischt hat...
Ein Wermutstropfen..
...oder man hat einfach Glück so wie ich und erwischt einen tollen Ich bin noch immer sehr begeistert!
Bitte prüfen Sie auch die Paneleinstellung des Gerätes. Wie mir der Hersteller soeben bestätigt hat, ist es durchaus möglich, dass Brumm- und/oder Summgeräusche zu hören sind, wenn man die Panelhelligkeit auf unter 80 reduziert. Dabei handelt es sich um die Rotoren, die für die Reduzierung der Helligkeit verantwortlich sind. Dies wäre laut Hersteller kein Defekt.
Hab Amazon mal wegen meinem Brummproblem angeschrieben.
Mittlerweile habe ich mich an Helligkeit 60 (lautlos) gut gewöhnt, aber eigentlich würde ich gern einen perfekten Monitor haben.
So Leute jetzt ist alles vorbei. Ich habe doch einen Pixelfehler gefunden. -.-
Das Gerät geht zurück...
Irgendwelche Vorschläge, in welchem Shop man sonst bestellen könnte?
Vielleicht direkt bei Dell bestellen?
// Edit:
Oder kann ich "dank" Pixelfehler mich nun an den Dell Support wenden?
Naja, so einen krassen Nachteil hast Du bei 2 Millionen Pixeln nicht mit einem einzigen Fehler...
Aber ja, bei einem hellen Pixelfehler - was das auch immer sein soll steht bei Dell nicht auf der Seite - kannst Du Dir den TFT ersetzen lassen.
und btw bei ocz ssds war die ausfallquote bei 3% das heißt im schnitt hätte jeder tft dann 240000 Pixelfehler
OH NEIN! Der Monitor ist so gut, jetzt erkenne ich die JPEG Artefakte in Weiß und Schwarzverläufen [...]
Wie kannst du die Ausfallquote von SSDs von OCZ mit den Pixelfehlern bei aktuellen Monitoren beziehen?