I
ichami
Guest
Musst du im Treiber umstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand Erfahrungen in Verbindung mit dem DELL U2312HM und einem Macbook Pro? Welches Displayport auf Mini Displayport Kabel könnt ihr empfehlen?
hi ho...
mal als nicht-apple-nutzer gefragt: warum nicht einfach das günstigste adapterkabel ? (sofern da nich irgend nen besonderer nubsie dran is, damit nur apple-produkte passen) und an nem macBook wird das bild auch nicht anders sein wie an nem PC. oder worauf beziehen sich eure fragen genau ?
mfg
Werde ich wenn ich von meinem SyncMaster 206BW 20" Monitor auf einen Dell U2312HM 23" einen großen unterschied erleben können in sachen Bildqualität und allgemein beim Spielen und Filme gucken. Ich werde den Monitor mit einem Displayport kabel an meine Asus 6870 anschließen.
Mit meinem jetztigen Monitor erkennt man beim Spielen von Pes 2013 auch wenn alles auf high gestellt ist unscharfe Konturen bei den Spielern oder anderen Elementen. Außerdem sind bei schnellen Bildabläufen so wagerechte schnitte zu erkennen.
Was würdet ihr sagen, ist der Monitor zum Fernsehen / Filme gucken geeignet oder wird man da keinen großen Spaß mit haben? Überlege von einem TN-Panel umzusteigen, da mich die starke Blickwinkelabhängigkeit schon sehr stört, aber das würde ich auch nur machen, wenn ich eine deutliche Verbesserung spüren würde. Oder würdet ihr was anderes in der Preisregion empfehlen?
...der eine pfeift / fiept in einem dermaßen lauten durchgängigen Ton, dass von Überreagieren keine Rede sein kann, das ist total heftig. Der Ton änderte sich mit der Helligkeitseinstellung...