Hi
Ich nutze die ganze Zeit den Game Modus, da mir so der Dell am besten gefällt.
Ich habe jetzt mal so wie du bescrieben getestet. Ich habe auf srgb gestellt das spiel gestartet und dann in den gamemodus gewechselt. etwas gespielt und dann wieder in den srgb modus gewechselt.
Das von dir beschriebene Problem, dass danach die Farben wieder Neonfarbig rüberkommen ist definitiv bei mir nicht vorhanden.
Ich habe deshalb nicht gleich geantwortet, weil ich herausbekommen habe, dass mein Kumpel den gleichen TFT hat
Er hat auch diese Probleme mit den Neonfarben, als ich gesagt habe, er soll das Ding komplett zurücksetzen und dann den neuen grafiktreiber benutzen (er nutzt auch Win7). Danach hat er mich dann wieder angerufen und gesagt keine probleme mehr. Funktioniert so, wie es auch sein soll
Also wie gesagt es funzt jetzt wunderbar. Am Anfang wollte ich das Ding gleich wieder einpacken, aber nach etwas probieren musste ich ihn jetzt ienfach behalten, weil der wirklich der absolute hammer ist.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass manche schlecht über die Blinkwinkeligkeit reden. Auch da punktet das Ding 100 Pro. Und mal ganz ehrlich, wer hockt denn 170grad versetzt neben seinem Monitor??????
Im Spiel konnte auch auch keine schlieren feststellen oder sonst was. Schwarze Szenen werden auch wirklich satt schwarz dargestellt.