mediafrost
Semiprofi
Bei Monitoren mit Servicetag (wie gesagt, ab 27") geht das auch nachträglich.
Dies geht seit fast 2 Jahren nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Monitoren mit Servicetag (wie gesagt, ab 27") geht das auch nachträglich.
So hatte es mir jedenfalls mein Händler erklärt...
@Wynter
Das mit der Seriennummer in der eMail hat schon seinen Sinn - es gibt viele Kunden die können diese teilweise auf den Geräten nicht finden; wenn du dich erst verrenken musst um an eine Seriennummer zu gelangen (TFT verrücken oder PC aufmachen und die HDD ausbauen)... so ist auch die Abwicklung bei einem Problem mehr als nur einfach
Vielleicht habe ich das jetzt auch falsch in Erinnerung Ist ja nun auch nicht so wichtig...Bei Notebooks anderen Gerätschaften mit einem ServiceTag außer TFT Displays geht es noch nur halt eben bei keinem TFT von Dell mehr. Welcher Händler hat dir den Floh ins Ohr gesetzt das es gehen würde?
@Wynter
Hat dein Panel links einen Grünstich und rechtes einen Pinkstich?
Dem kann ich mich nur anschließen. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät und seiner Darstellungsqualität. Ich habe mir etliche Monitore mit TN-Panel angeschaut und muss sagen, die Mehrinvestition hat sich absolut gelohnt.So, mein U2410 ist jetzt da.
Kurzer Zwischenstand:
- Panel ist uniform, kein Tint
- Keine Pixelfehler
...
- Benutze momentan den Custom Mode und hab ein bisschen mit den Einstellungen gespielt, um die Neonfarben zu minimieren, sieht jetzt ganz vernünftig aus
Bei TN-Panels ist es daEin Kumpel sagte zwar, dass das oft normal ist